macht richtig viel spass..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macht richtig viel spass..

      Hallo,

      wollte mich auch mal wieder melden.
      Ich mache nun seit gut zwei Wochen einen Kursus für Nordic-Walking mit. Mensch macht das viel Spass. :freu: :freu: :freu: :freu:
      Da wir gleich einen Wald bei uns am Ort haben, können wir immer schön durch den Wald walken. Es ist richtig wir im Urlaub, sagen wir alle immer.

      Ich werde, wenn der Kurs zu Ende ist, mit meiner Freundin weiter machen. Außerdem will sich die Gruppe auch einmal die Woche treffen.
      Ich kann nur jedem sagen versucht es einmal, vielleicht ist es ja auch etwas für Euch. :friends:

      Liebe Grüsse Kerstin :406:
    • :499: Kerstin1,

      ich freue mich, wieder eine begeisterte Nordic-Walkerin hier gefunden zu haben. Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass mir dieser Sport Spaß macht. Den Spaß, den ich jetzt dabei habe, kann ich gar nicht beschreiben, es ist einfach genial und so gesund. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr wirklich ein Nordic-Walking Lauftreff miteinander veranstalten. Wir überlegen uns einmal zu etwas. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß dabei. :friends: