Wer kennt Hoodia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt Hoodia

      Hallo,

      ich versuche mich gerade an der David Kirsch Diät. Die ist - mit viel Sport recht erfolgreich. Dabei erwähnt Kirsch einen Appetitzügler namens Hoodia - soll auch einem südafrikanischen Kaktus gewonnen werden. Hab mal etwas gegoogelt, bin aber nicht viel schlauer. Hat das jemand ausprobiert und gibt es das in normalen Apothekenbie? Dem Internet trau ich bei kleinen Anbietern nicht.

      Gruß
      Fippy
    • Ich habe mal einen Bericht über dieses Hoodia gesehen - war aber nicht so toll habe ich empfunden - vor allem die Wirksamkeit war zweifelhaft. Soviel ich weiss ist er bei uns offiziell auch nicht zugelassen, zumindest in der Form, dass es wirksam ist - hast Du in der Apotheke schon nachgefragt? also über google gibt es ja zahlreiche Anbieter.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo

      Ich hab letztes Jahr mal Hoodia Kapseln genommen. Ich bin mir sicher, dass ich genauso gut Smarties hätte essen können - Plazebo Effekt!!! Es ist eine Geldmacherei, wie die meisten Pülverchen und Tabletten, die es gibt. Gib das Geld besser für was anderes aus.


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: Wer kennt Hoodia

      Ich kenne Hoodia auch ,habe mir die Kapseln damals geholt. Es hat zwar nicht viel gebracht,aber ich dachte schon das es den Appetit zügelt.

      Das war mir wichtig.Leider kam dann auch das viele Hersteller die Kapseln auffüllen mit Magnesium war es meine ich um so an dem eigentlichen Wirkstoff zu sparen. Leider gibt es im Moment keine Arzneifirma von der ich weiß die diese Kapseln herstellt und vertreibt. Es gibt zahlreiche Anbieter aber ich wüßte nicht welche man da nehmen kann.

      Schau selber ,vielleicht wirst du fündig bei einem Anbieter und er fuschelt nicht .Will nciht sagen das es nur schwarze Schafe gibt. Mein Tip kauf dir wenn nur eine kleine Pck.und versuche es erst einmal.
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: