Stammtisch München, 03.03.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch München, 03.03.2007

      Hallo ihr lieben Stammtischler! :499:

      Schon wieder ist ein Monat rum und der Stammtisch da. :D
      Wir treffen uns wieder am 3. März um 19.00 Uhr
      beim Dimitri.

      METRONOM, Bruderhofstr. 5, 81371 München

      Das Lokal ist auch ganz leicht mit der U-Bahn zu erreichen.
      Station Brudermühlstraße.

      Ich :freu: mich schon tierisch auf Euch!
      Es gibt bestimmt wieder viel zu erzählen!

      Eure Elke :blumenkuss:
    • Hey liebe Elke,

      ich möchte diesesmal auch dabei sein, evtl. kommt mein Freund auch mit, mal sehen ;o) Reserviere einfach mal zwei Plätze. Freu mich sehr, sehr auf Dich!
      Das Lokal klingt griechisch, oder? Hm, das liebe ich , lecker , lecker ;o) Und gibts da Parkplätze in der Nähe? Denn wir werden wohl mit dem Auto kommen.
      Also, ihr Müncher Mädels, tragt euch ein, wer kommt noch? Sonja, Karin, Claudia? Barbara, von Dir weiß ichs schon, klasse!
      Bis bald! :knuddel:

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Oh das wird toll! :331:
      Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Euch! :D
      Mona, endlich sehen wir uns mal wieder und unseren
      Baerliner dürfen wir auch empfangen. :freu: :freu:

      :406: :knuddel:
      Elke
    • RE: Stammtisch München, 03.03.2007

      Hallo Zusammen, :499:

      ich möchte auch schon mal 2 Plätzchen reservieren lassen.

      Wir werden vielleicht etwas später kommen, aber besser spät als nie.

      Ich freue mich auf Euch :D :D

      Liebe Grüße

      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • :499:ihr lieben :friends:,

      leider kann ich nicht kommen ;( ;( ;(. Fühl mich noch ziemlich schwach auf den Beinen.
      währe auch so gern dabei, überhaupt wenn die Prominenz aus Berlin uns einen Besuch abstattet.

      Wünsche Euch allen viel Spaß und Trinkt ainen Ouzo auch für mich.

      Gr. Shadday
    • RE: Stammtisch München, 03.03.2007

      Hallo Elke!

      Auch ich werde am Samstag kommen. Will Euch doch alle nochmal sehen, bevor ich dann am Dienstag für 6 Wochen ins schöne Allgäu zu meiner Reha-Maßnahme fahre.
      Claudi

      11.07.2005: 128,6 kg (Höchstgewicht)
      23.01.2006: 123,8 kg (OP-Gewicht)
      10.05.2006: 99,6 kg
      23.07.2006: 85,4 kg
      23.10.2006: 79,1 kg
      23.01.2007: 75,8 kg
      23.01.2008: 74.0 - 77,0 kg
      24.09.2008: Bauchdeckenstraffung/Oberschenkelabsaugung
      07.01.2009: Brust-/Oberschenkelstraffung
      01.04.2009: Oberarmstraffung/Brust-/Oberschenkelkorrektur
      23.03.2010: Flankenstraffung/Bauchdecken-/Brustkorrektur
    • Vielen Dank frü diesen wunderschönen Abend. Das war echt super. Vor allem das Essen. Ups ich hoffe ich habe die Mädels nicht zu dolle mit dem Tzatsiki angehaucht. :D Aber da es keine Opfer und Verluste gibt, scheinen es ja wenigstens alle überlebt zu haben.

      Danke Barbara für das nette Gespräch, macht einem ja fast wieder Mut an das Gute zu glauben. ;) Hat dein Mann eigentlich was von der Schoki abbekommen? Oder war die bis zu Hause alle? Ich meine der Weg war zwar kurz, aber wirklich viel Schoki war des ja nun auch nicht. :D

      Also danke für den schönen Abend bei unserer Münchner Fraktion und den vielen netten Mädels. :331:
    • Hallo zusammen,

      also ich fand den Abend auch total super. Vor allem die vielen (Überraschungs-) Gäste aus ganz Deutschland :friends:

      Heiko, also ich bin mir sicher das die Schokolade bei Barbaras Mann angekommen ist. Ich glaube Barbara hatte auf dem Nachhauseweg genug damit zu tun den Weg zu finden :D

      Gruß
      Sonja
    • Micha, SHG gehe ich nur in Berlin. Stammtisch wollte ich diesmal einen ausserhalb besuchen, weil unser nächster erst wieder im April ist und da hatte sich jetzt Nürnberg/München angeboten. Ansonsten war ich noch nirgendswo.

      Wieso frägst du? Ist des schlimm, wenn man die Leute mal kennen lernen möchte, mit denen man sich sonst nur im Forum unterhält? ;) Ich habe nette Leute kennen gelernt und ein paar davon sind richtig dufte, da könnte sogar eine Freundschaft draus werden und das hilft mir beim Kampf gegen die Kilos besser als manche Medizin. :gewichtheben:
    • ....also war ihr von mir denkt. Ich hatte auf dem Heimweg :imgriff: und die Schoki ist auch bei Gerhard gelandet, der sich darüber echt gefreut hat.

      Alles im allen fand ich den Abend auch sehr gelungen, unsere vielen Gäste haben dazu auch voll beigetragen :D ;). Ich habe mich riesig gefreut und finde es immer sehr schön wenn Gäste kommen.

      Michael, du und Schnuffel wart doch auch schon bei uns, und ich glaube es hat Euch gefallen, oder?

      Heiko, du hast dann auf alle Fälle deine kalorien abgebaut, nachdem du den Fussmarsch zur Pension noch aufgenommen hast. :D

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Stammtisch München, 03.03.2007

      Anscheinend sind Karin und ich zu früh aufgebrochen und haben einiges verpasst :D.

      Aber Spass beiseite: es war wirklich ein wunderschöner Abend mit vielen alten Wegebegleitern, die ich teilweise lange nicht mehr gesehen habe und auch lieben neuen Menschen. Bin richtig froh darüber, mich kurzfristig noch zum Kommen entschlossen zu haben. Hätte sonst eine Menge verpasst :] !
      Claudi

      11.07.2005: 128,6 kg (Höchstgewicht)
      23.01.2006: 123,8 kg (OP-Gewicht)
      10.05.2006: 99,6 kg
      23.07.2006: 85,4 kg
      23.10.2006: 79,1 kg
      23.01.2007: 75,8 kg
      23.01.2008: 74.0 - 77,0 kg
      24.09.2008: Bauchdeckenstraffung/Oberschenkelabsaugung
      07.01.2009: Brust-/Oberschenkelstraffung
      01.04.2009: Oberarmstraffung/Brust-/Oberschenkelkorrektur
      23.03.2010: Flankenstraffung/Bauchdecken-/Brustkorrektur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claudi ()