Erster SHG Besuch in Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster SHG Besuch in Ratingen

      Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte am 1.3.07 zum ersten Mal die SHG in Ratingen besuchen.

      Mein Mann, der mich in meinem Vorhaben sehr unterstützt, würde gerne mit daran teilnehmen um zu sehen, ob ich dort auch gut aufgehoben bin, grinsss...

      Um wieviel Uhr geht es denn für Neulinge dort los, und wen kann ich denn dort kennenlernen von Euch?

      Geht Ihr anschließend wieder was essen oder ist nach der SHG Schluß?

      Bin mal gespannt auf alle, die ich noch nicht kenne.

      @Rita, wir telefonieren noch wegen der Uhrzeit,oki?

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Erster SHG Besuch in Ratingen

      Hallo Hanne, :499:

      ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen, ich bin nämlich dort und freue mich schon. :freu:

      Ich finde es super, dass Dein Mann mitkommt. :daumenhoch:

      Die "Neuen" treffen sich um 19.00 Uhr. Meistens ist ab ca. 18.00 Uhr schon der eine oder andere in der Cafeteria.

      Essen ist immer gut - klar gehen wir. SHG macht hungrig. :futtern:
    • :499: Hallo Hanne:499:
      Kannst dem Mann mit der netten Stimme sagen Du bist bei und Gut aufgehoben;) ;) .Ich denke mal das wir dich so um 18.00 abholen müssen pivvy auch noch einsammeln und dann geht unsere Reise nach Ratingen los:D :D .
      Wir telefonieren noch:407:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Ihr treuen Seelen,

      ich freu mich sehr auf Donnerstag. Natürlich richte ich dem Mann mit der netten Stimme gerne aus, dass ich bei Euch gut aufgehoben bin, lach.

      Der ist aber soooo neugierig und will mit, aber das besprechen wir am Telefon Rita.

      LG Hanne:499:
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Liebe Hanne! :499:

      Ich werde wohl auch dasein......und anschließend zum Frankenheim!!
      Freue mich auf Euch alle! :friends:
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn