Erfahrungsaustausch mit Reductil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: shaluna,

      schön das es dir gut geht... aber essen sollte man schon was. ist doch ungesund wenn man den ganzen tag nichts zusich nimmt... also hör auf anke-mami.... und vergess das essen nicht. ;)

      freu mich schon auf dein ergebnis.

      lg anke
    • Hi,

      sagt mal, habt Ihr auch so einen Durst? Kommt das von dem Reductil? Ich könnte saufen (sorry) wie ein Tier. Ich trinke und trinke und trinke.
    • trinken ist doch immer gut ;)

      aber das muss ich verneinen... ich trinke meine 2/2,5 liter am tag. so wie sonst auch immer.

      wo ich reductil nüchtern genommen habe und erst später frühstücken konnte hatte ich die ganze zeit einen trockenen mund und erst nach dem ich was gegessen hatte und längere zeit was getrunken habe war das gefühl weg. hast du das erst seit heute oder schon die ganze zeit? wenn nicht probier doch mal die pille nach dem essen zu nehmen?

      lg anke
    • Hi Anke,

      ich kann morgens nichts essen. Dann wird mir übel oder ich muss den ganzen Tag durchessen. Das war schon vor den Tabletten so. Nee, hatte ich gestern auch. Also ich habe heute schon bestimmt einen Liter Kaffee und einen Liter Cola light intus und es ist erst 12.00 Uhr. Also ich würde das nicht als trockenen Mund bezeichnen, einfach nur unheimlichen Durst.

      Ist aber etwas mit dem ich leben kann. da Flüssigkeit ja den Körper reinigt. Nur ob mein Arbeitgeber damit leben kann, wenn ich alle 30 Minuten auf Toilette renne?
      ;)
    • Hi Alex,
      also ich hatte auch immer einen trockenen Mund und musste immer etwas trinken. Weiterhin hab ich immer ziemlich schnell geschwitzt:-)

      Aber ohne Nebenwirkung scheint es nicht zu gehen ;)

      Gruß
      joon :499:
    • RE: Erfahrungsaustausch mit Reductil

      :499: anke

      warum nimmst du Reductil?


      grüßli vanessa :friends:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hi,

      also nun ist der 5. Tag angebrochen. Von Nebenwirkungen kann ich nichts schreiben, denn die gibt es momentan nicht mehr. Außer: Durst ohne Ende und sehr häufige Tiolettengänge. Aber damit kann ich wunderbar leben. Keine Übelkeit, kein Schwindel, einfach super. Ich habe festgestellt, dass ich mal weniger, mal mehr essen kann, aber (noch) wirkt sich das nicht negativ auf der Waage aus.

      Gewicht heute: 123,3 (- 2,7 Kilo)
    • hallo alle zusammen und einen wunderschönen guten morgen

      war gestern auf der waage gewesen.... und hatte den absoluten schock. -2,8 kilo :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      so wenig hab ich seit dem ich 19 war nicht mehr gewogen. ein absolutes traumgefühl.... könnt die ganze welt umarmen...... :freu: :freu: :freu:

      nebenwirkungen = 0
      wohlbefinden = 100%

      Tschaka..... weiter geht´s

      @ neuml,

      du hast ja auch super abgenommen. freut mic sehr für dich. da merkt man mal wieder das männer besser und schneller abnehmen als frauen.... aber ich bin alle male zufrieden. weiter so. :daumen:

      lg anke
    • :friends: danke liebe shaluna,

      super fots... gefällt mir super gut. werd auch die nächsten tage ein neues reinstellen.

      ich fühl mich saugut... könnte luftsprünge machen. ich hab keine ahnung wie ich das geschafft habe... ich esse genauso viel wie vor den tabletten... das einzigste was ich halt veränder habe, sind die süßigkeiten. ich nasche immer noch ein bisschen.... aber deutlich weniger als vor den medik´s. ach ich freu mich soooooo :freu: :freu: :freu: :freu:

      jetzt bin ich nur noch auf das gutachten vom arzt gespannt. das müsste die tage per post kommen und dann muss ich mir nur noch dazu überwinden es abzuschicken. hab schon etwas muffe. was ist wenn ich weiterhin abnehme und keine kostenübernahme bekomme ?(... oh daran will ich garnicht denken.

      jetzt freu ich mich aber erst einmal wieder.... macht mehr spaß. hey vor allem die abnehme ist toll... 44,4 :P tolle zahl.... ein schnaps bitte :doppelprost:
    • Wow Mäuschen, du bist absolut großartig. Ick bin stolz uff meine Große. Wenn du so weiter machst, werde ich schon mal anfangen die Karten für den König der Löwen zu reservieren. Oder? Das schaffst du doch sicher auch bald.

      Hey und was machen wir, wenn du die 75 schaffst? Schon was überlegt, was du als Belohnung haben möchtest? Bitte keine große Sahnetorte. Die ist BÄH. :D

      Komm mal her Mäuschen, lass dich knuddeln und wuddeln. Du machst des jut und du machst des weiter.

      Bei euch anderen beiden drücke ich ganz fest die Daumen, dass es auch weiter geht.

      Alex. Versuche einfach mal den Kaffee zu ersetzen. Bei mir wirkt in gewissen Zeiten Kaffeegenuß als absoluter Brandverstärker. Es entwässert deinen Körper und der sagt die dann MEHR trinken. Auch auf süße Cola (selbst wenn sie light ist) würde ich im Moment verzichten. Versuche ungesüßten Tee. Das half bei mir mal. Damals (OK es war Sommer) aber damals habsch mir am Tag 4-5 Liter rein gezogen. Da mußten meine Nieren Rekordarbeit leisten. Aber nachdem ich dann ungesüßten Tee getrunken habe und den Kaffee für ein paar Wochen deutlich reduziert habe, hat sich das wieder auf ein normales Maß eingestellt. Cola Light mag zwar keine Kalorien haben, aber das Süßgefühl ist ja da und dein Köroer genießt das Gefühl, dass da was Süßes kommt. Dann kommt aber nur Süßstoff Aspartam und dann ist dein Körper motzig. Ist bei mir nur phasenweise, aber dann kann ick das Zeug auch nicht trinekn oder wenn ich es trinke, dann gleich eimerweise. Hält die Phase bei dir länger an als ein paar Tage oder kommen Schmerzen hinzu, dann geh bitte gleich zum Arzt, denn diese Tabletten die wir nehmen, können auch die Nierenfunktion und den Wasserhaushalt beeingflussen.

      Ick drücke euch weiter die Daumen. :daumen:
    • jaaaaa hamburg ich komme :gewichtheben: :gewichtheben:

      ich danke dir ganz doll für deine lieben worte. und jetzt erst recht.... :daumen:

      bin super motiviert.... tschaka.

      tja... was bei 75 kilo ist... keine ahnung. bis dahin hab ich ja noch etwas zeit. ich denke mal nicht das das so weiter gehen wird mit der abnahme. und wenn doch, bin ich auch nicht traurig :P

      lg anke
    • Also ich weiss nicht, jetzt nach den Süßigkeiten und Knabberzeug auch noch auf Kaffee und Cola light verzichten? Nee, ehrlich? Muss das sein? Etwas leckeres muss ich doch meinem Körper gönnen.

      Na, mal sehen, vielleicht. Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps. Im Moment weiss ich nicht, ob ich mich freue wegen der Abnahme, bin irgendwie komisch drauf. Aber an und für sich schon.

      Mal sehen, wie's weitergeht.
    • Hallo
      @neuml
      Wie bist du darauf gekommen zum Band hin noch Reductil zu nehmen???
      Weil dein Gewicht steht oder wieso und warum genau???
      Ich Frage weil sich bei mir seit Monaten absolut garnicht tut und ich nicht weiter komme.....
      LG Tina
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch
    • Hallo Tina,

      da mein Gewicht steht und ich zudem selbst mit Süßigkeitenverzicht und Bewegung nichts mehr nach unten bekommen habe, habe ich gedacht, dass mal auszuprobieren. Mir ist bewusst, dass ein Jojo-Effekt auftreten kann (schliesslich sagen die Statistiken ja dadruch einen jährlichen Erfolg von 4 Kilo nur), aber ich hoffe, dagegen wird mein Band wirken.

      Außerdem will ich endlich mein Ziel erreichen! Ich gebe zu, dafür tue ich alles. Aber jeder sollte sich gründlich selbst überlegen, ob. Ich will hier niemandem etwas raten.
    • @ neuml,

      du musst doch nicht auf alles verzichten... nur etwas einschränken. ich nasche trotzdem noch ab und zu... und erst gestern hab ich mir ein eis gegönnt. mhhh war das lecker... aber dann reicht es auch wieder für ne weile. das mit dem kaffe stimmt schon...er entzieht dem körper wasser. versuch es doch mal ein paar tage darauf zu achten... wenn es sich verbessert weißt du woran es gelegen hat und wenn nicht... kannst du ja wieder deine cola trinken. ;)

      lg anke

      PS: du schaffst das... tschaka :331:
    • RE: Erfahrungsaustausch mit Reductil

      @ vanessa,

      warum ich reductil nehme? naja ich habe alles ausgeschöpft was mir der bpd geben konnte.... und die restlichen kilos wollen einfach nicht purzeln. ich habe seit bestimmt 6 monaten einen stillstand... und kam einfach nicht weiter. aus diesem grund versuche ich es auf diesem weg. und wie du siehst klappt es im moment richtig klasse.... ich habe noch nie so wenig gewogen. ein tolles gefühl.

      lg anke