Habe es getan :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es getan :-)

      Hallöchen :499:

      Am Montag habe ich es getan :D. Ich habe mich im Fitnesscenter angemeldet :freu: :freu:

      Is voll cool im Center, voll groß und vorallem, keiner hat dier hinterher geschaut....also ich fühle mich wohl dort.
      Was mir am meisten Spaß gemacht hatte, ist das Laufband :sport:
      Also ich kann Euch echt empfhelen , wenn Ihr in Eurer Region dort auch ein Center vom Mc-Fit habt, geht hin. Ich finds super klasse dort.



      Jo und sabbern *fg* durfe ich auch :D.


      Liebe Grüße Yvonne
    • RE: Habe es getan :-)

      :499: yvonne,

      find ich ja klasse das du dich da angemeldet hast. ich fühle mich in solchen anstallten nicht so wohl... klar gucken tu ich auch gern aber dann doch lieber and er bar als am laufband :D

      ich wünsche dir viel spaß beim :gewichtheben:

      lg anke
    • RE: Habe es getan :-)

      :499:,

      Yvonnchen, ich und mein Freund gehen dort zusammen hin.
      Heute ist es wieder soweit.
      Macht echt Spaß.
    • huhu

      jop, also mir machts spaß.

      Ne ich geh nicht alleine, mei Cousine (Schnusi81) und ihr Freund sind noch dabei.
      Und heute gehts wieder ab Trainieren, mein Bruder und seine Freundin gehen auch mit heute.
      Natürlich werde ich das durchziehen, auch wenn man manchmal, seinen inneren Schweinehund bekämpfen muß.
      Deswegen wollte ich ja auch nicht alleine hin, schon allein aus dem Grunde, weil es alleine kein Fun macht.

      Es war ja schon immer geplant zusammen ins Center zugehen, nur bisher hat es nie geklappt, bei dem einen oder anderen.
      Aber nun habe ich es getan .


      Hihi und sabbern darf ich heute abend auch wieder. *fg*

      Yvonne
    • RE: Habe es getan :-)

      Hallo Yvonne , ich gehe auch drei mal die Woche in Fitness center.Es macht mir Spaß und laß die doch denken was die wollen.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • @ bolle


      natürlich lass ich die denken was Sie wollen, so ist und war bisher immer meine Einstellung.
      Aber ich war darmals schon mal, vor vielen vielen Jahren in einen Frauenstudio und die haben Dir nur hinterher geschaut.
      Und da ist das gar nicht der Fall.
      Fühle mich sau wohl dort, auf gut Deutsch.


      @ KatrinK


      also da muß ich Dir wieder sprechen , in dem Center sind unterschiedliche Figurtypen da. Der eine hat mehr Mukkis, der andere einen Bierbauch, so wie auch schlanke und mollige, also gemischt.

      Alleine hätte ich mich das ja auch nicht getraut.Daher haben wir ja zusammen beschlossen als Gruppe zu Trainieren.Macht natürlich so auch mehr Fun, das ist klar.

      Naja und das mit dem , jeder kennt jeden, das kenne ich zu gut.
      Und ich muß Dir sagen, mir is das mitlerweile so pippe, was die über mich erzählen.Schließlich tu ich ja jetzt was gegen mein Wohlbefinden.
      Und nur das ist was zählt und nicht das was die anderen denken oder meinen.

      Schließ Dich doch mit Freunden zusammen und geht als Gruppe ins Center. Und schon wirds ganz anderster sein, wie wenn Du alleine gehen würdest.
    • Finde ich absolut PRIMA, was du da machst, und wenn es Spass bereitet, um so besser.

      Wichtig denke ich ist, du weisst das natürlich, die Regelmässigkeit.

      Wie heisst es so schön in einer chinesischen Weisheit :



      Die Übungen sind einfach

      aber es ist schwer

      ein Übender zu werden



      Ich wünsche dir sehr, dass es dir gelingt, eine Übende zu werden :331:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Habe es getan :-)

      Liebe Yvonne

      Toll, dass du das machst! Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass mir das gefallen könnte, hatte bisher aber nie den Mut, mich in einem Fitnesscenter anzumelden (obwohl neben meinem Büro eines steht und ich mich problemlos über Mittag dort etwas bewegen könnte). Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Spass beim Gucken. ;)

      Herzliche Grüsse
      Regula