1.März jiiiiiipjjjje nur noch 40 mal Schlafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.März jiiiiiipjjjje nur noch 40 mal Schlafen

      Ein wunder schönen Guten Morgen =) =)
      entlich ist März und somit schon bald auch April....ich freue mich soooooooooo Suuuuuuper fest auf meinen Neuen Bauch,bin scho mega Hypernervös denke schon an das Tasche Packen :D....obwohl es ja noch 40 Tage geht bis zum 10 April :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :406:
      Wie ist es euch so ergangen seit ihr auch so Nervös gewesen und gibts was dagegen...ich glaube meine Kinder drehen langsam am Rad :kopf:wenn die Mutter so rum Hypert :D :nix:
      Liebe Grüsse Carmen :dankeschön:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • RE: 1.März jiiiiiipjjjje nur noch 40 mal Schlafen

      Ja ja die Jugend
      verstehen unsere Freude :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      über so etwas nicht sie kennen
      uns meist nicht anders mit unserer Figur
      ich freue mich für dich
      aber beruhige dich noch ein bissschen
      mit Hohem Blutdruck wirst du nicht operiert ;) ;)
      Alles gute

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht
    • RE: 1.März jiiiiiipjjjje nur noch 40 mal Schlafen

      :499: meine liebe carmen,

      ich würde ja gerne sagen können "ich wieß wie du dich fühlst" aber das kann ich leider nicht ;(..... aber dennoch kann ich mir gut vorstellen wir es wäre wenn....

      ich freu mich ganz doll für dich... und wünsche dir ein wunderschönes ergebnis. das ich bilder bekomme ist doch wohl klar, oder?! ;) will doch neidisch sein können auf deinen tollen bauch.

      tja was du dagegen tuen kannst???? dich ablenken. wie???? keine ahnung :P aber du schaffst das schon. da bin ich mir sicher. wenn nicht mach es doch wie noreen... frag einfach mal nach und wer weiß, vielleicht bekommst du dann auch einen früheren termin. vielleicht springt ja ein patient vorher ab und überlässt dir seinen termin. ein versuch ist es allemale wert.

      alles liebe anke :friends:
    • Hallo Carmen,

      in den Wochen vor der Bypass-OP war ich auch hyper-nervös, aber so beschäftigt, dass ich kaum zum Nachdenken kam...
      Weißt Du, was ich schon öfter gemacht habe, wenn ich mich auf etwas gefreut habe? Meistens, wenn es um Urlaub ging, ok, aber ist ja egal. :D
      Ich hab mir ein Kärtchen gebastelt, in das ich jeden einzelnen Tag eingetragen habe, der noch vergehen muss, und dann jeden Tag ein Kästchen weggestrichen. Ist wie Weihnachten. :D :D

      Du wirst sehen, die Zeit geht ratzfatz rum.

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:mega giga happy freu
      HEUTE IN 4 WOCHEN BIN ICH SCHON OPERIERT
      und trotz den schmerzen super Glücklich...

      Ich strotze vor Lebensfreude würde so gern was abgeben wenn ich könnte.
      liebe grüsse carmen :freu: :freu: :freu: :blumenkuss: :blumenkuss:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Lach Carmen, wie kommt das bloss noch raus mit Dir, wenn Du jetzt schon so hibbelst, hihihihi. Aber ich versteh Dich gut, ging mir nicht anders und ich freu mich sooo für Dich.

      Du weisst ja, Magenbrot und Tanja sind schon fast unterwegs ins KH zum Bauchi gucken, lach:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • ja Liebe Tanja
      da sieht mann wieder eiaml mehr wie Wichtig mir diese OP ist,und auch in den Vergangenen 2 Jahren war wo ich nur Ablehnungen von der KK bekommen habe.

      Ich bin einfach zu Glücklich das ich das jetzt entlich doch noch machen lassen kann, ich glaube auch das kann niemand so gut Verstehen wie unser eins, mann muss erst mal die Fettschürtze haben das mann es Verstehen kann was es für die Psyche für ein Balast ist!??

      Lg Carmen
      Hab dich lieb und freu mich schon auf dein besuch :friends:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Winke liebe Carmen

      ja das denke ich auch, das kann man bestimmt nur nachvollziehen, wenn man das mal mit sich rumgetragen hat. Und hinterher ist es einfach sooo ein schönes Gefühl:-) Ich bin schon selber hibbelig mit Dir, hihi.

      Knuddel Dich:-))
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)