Endlich habe ich mein Bändchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich habe ich mein Bändchen

      Hallo Ihr Lieben,

      habe am Montag den 26.02.07 mein Magenband bekommen und bin sehr glücklich :freu: :freu: :freu:. Habe die OP gut überstanden und muss jedoch bis Samstag im Krankenhaus bleiben. Bin jetzt mal kurz nach Hause um nach meinem kranken Sohn zu schauen und wollte euch berichten, das es mir wirklich gut geht.

      Ich freue mich schon auf den 12. März SHG LU euch widerzusehen.

      Wünsche Euch einen schönen Tag... :friends:
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • RE: Endlich habe ich mein Bändchen

      Liebe Kancy,

      ich hoffe sehr, dass Deine schöne Nachricht nicht ganz unter dem traurigen Anlass von Andreas Tod untergeht.

      Ich freue mich sehr, dass Du alles gut überstanden hast und wünsche Dir sehr viel Erfolg und gutes Gelingen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Endlich habe ich mein Bändchen

      hallo Kancy :held:
      auch ich wünsch Dir viel Erfolg und schöne gemeinsame Erlebnisse mit Deinem neuen Weggefährten
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Endlich habe ich mein Bändchen

      :331: Hallole Kancy, na dann willkommen bei den Gebändigten. Jetzt starte mal schön durch. Freue mich das es dir gut geht. Bis bald laß dich ganz fest :knuddel: Liebe Grüße sendet dir Tina :D

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz
    • RE: Endlich habe ich mein Bändchen

      Hallo,

      hast Du Hummeln im Popo ?

      Deine Bettnachbarin, die könnte ja wenigstens den Telefondienst übernehmen wenn Du Dir Ausgang genehmigst :]


      Tschuess und pass gut auf Dich auf !!!

      Liebe Grüße
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo :499:

      Konnte mich ja heute abend selbst davon überzeugen,dass du dich schon wieder gut fühlst! =)
      Wünsche dir weiterhin alles Gute!


      Liebe Grüsse,Daniela :sonnenblumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • RE: Endlich habe ich mein Bändchen

      Ach liebe Kancy, ich freue mich riesig für dich, du Wormser Frohnatur :friends:

      Auch wenn du nun schlanker werden wirst, bleib trotzdem so wie du bist, ein ganz lieber freundlicher Mensch :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Kancy,

      schön das alles gut geklappt hat, gratuliere. Doch übertreibe es nicht und schon dich noch ein wenig.

      Lg Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de