1. Stammtisch Krefeld - 23.03.2007 - 19.30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: Hallo ihr Lieben,

      Werde leider nicht zum Stammtisch kommen habe meinen neuen op-Termin 19.3 glaube nicht das ich bis zum 23.3 wieder Fit bin aber auf gehoben ist nicht aufgeschoben ;) ;) wünsche euch viel Spass :doppelprost: :407: :doppelprost: :407:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • :499: Hallo Alex,
      Mal sehn was sich machen lässt ;) ;)
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Ich bin derzeit noch am klären, ob ich dabei sein werde. Also vorsorglich mal 2 Plätze reservieren. Der 3. Platz bleibt ja jetzt leider leer. ;( Mist aber och. Immer haben die Frauen eine Ausrede. Jetzt kommt Nicole sogar schon mit einem OP Termin um mir nicht sehen zu müssen. :D

      Ich gebe dir/euch morgen spätestens bescheid.
    • RE: 1. Stammtisch Krefeld - 23.03.2007 - 19.30 Uhr

      eigentlich wollte ich kommen, denn Krefeld liegt ja direkt vor meiner Tür.
      Hatte es mir gerade eingetragen, da kam ein dienstlicher Termin eingeflogen.

      Somit, schad, schad, schad, .... wünsche euch einen wunderschönen Abend am Freitag.

      Hätte euch gern gesehen.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: 1. Stammtisch Krefeld - 23.03.2007 - 19.30 Uhr

      Och Mensch. Naja, dienstliche Termine und Krankheit kann man ja nichts machen.

      Aber Heiko, Du kommst! Basta! ;)
    • RE: 1. Stammtisch Krefeld - 23.03.2007 - 19.30 Uhr

      wann trefft ihr euch das nächste mal?
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: 1. Stammtisch Krefeld - 23.03.2007 - 19.30 Uhr

      Hi,

      naja, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. War ja eigentlich erst einmal ein sogenannter Versuchsballon. Aber vielleicht wird es ja zu einer zweimonatigen festen Einrichtung.
    • Hi,

      also mir hat es auch gut gefallen und ich bin schon mal gespannt auf die Bilder. Habe mich sehr gefreut, dass ihr alle da wart und das selbst aus dem Ausland und ganz ohne Visum. ;)

      Wäre ganz toll, wenn Ihr mir ein Feedback geben könntet, was Euch (nicht) gefallen hat und ob wir einen weiteren Stammtisch planen sollen.
    • Hallo meine Lieben!

      Mir hat es echt super bei Euch gefallen (auch wenn Colette mir die Majonaise weggenommen hat ;) :D) und hoffe, dass ihr Euren Stammtisch beibehaltet!
      Ihr seid echt eine nette Truppe! =)

      P.S. Ich brauche kein Visum! Die Holländer sind um jeden Bayern froh! :P
    • Hallo zusammen,
      hallo Alex,

      mir hat der Abend ganz gut gefallen und das Essen hat mir auch geschmeckt.
      :dankeschön: Herzlichen Dank lieber Alex für die tolle Organisation :331::331:und
      :dankeschön: vielen Dank Colette für deine Idee:331::331: .

      Und ein herzliches Dankeschön an Alle die da waren, war eine nette Gruppe und tolle Unterhaltung.

      Mir hat nur die Bedienung nicht gefallen, daher könnte man beim nächsten Mal eine andere Lokalität aussuchen.

      :freu: :freu: Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.:freu::freu:

      Lieben Gruß
      Susanne
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Susu1970 ()

    • Ich finde, es war ein schöner Abend, hat mir gut gefallen. Und ich hoffe, dass der Stammtisch zur regelmäßigen Einrichtung wird. :]
      Ich wäre aber auch dafür, beim nächsten Mal eine andere Lokalität anzutesten. :doppelprost: Da scheint es in Krefeld ja genug Möglichkeiten zu geben. Was'n Wunder, ist ja schließlich der Mittelpunkt des Universums. :auslach:

      @ Selina
      Mach Dich nicht unbeliebt! :D
      Ich dachte, Du wolltest Dich hier nochmal blicken lassen! ;) :friends: ;)

      LG,
      Sandra