Stammtisch 9.3.07 Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch 9.3.07 Würzburg

      hallo ihr lieben würzburger shg´ler

      wir hatten ja schon unseren ersten stammtisch würzburg im februar, wir waren bowlingspielen.
      es hat uns sehr viel spass gemacht, sodass wir uns beim nächsten stammtisch wieder dort treffen werden.

      freitag, der 9.3.2007

      Bowling-Center Rottendorf
      Würzburger Str. 1
      97228 Rottendorf

      wir treffen uns dort um 19 uhr, werde diesmal nur 1 bahn bestellen, beim ersten stammtisch haben wir die 2. nicht benötigt;) ;) ;) ;)


      wer lust und laune hat kann sich richtig sportlich auslassen, ansonsten zählt auch einfach die gemeinschaft beim :kaffee: :kaffee: und :407: :407: :407: :407: :407: :407:


      freue mich auf euer zahlreiches kommen,:] :] :] damit wir wieder viel gaudi:laola: :laola: und gute laune haben!!!!!!!!!!!:party: :family:

      viele grüße

      eure indi:blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • meine liebe micha,:499: :499: :499:

      da :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: ich mich ganz dolle drauf! wird sicher wieder lustig werden:held: .

      mal kucken wer sich unserer lustigen truppe noch anschliesst:nix: ?(

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo meine süße :friends:,


      ich bin natürlich auch dabei, :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      mich schon sehr darauf.wird sicher wieder lustig :D :D :D

      micha, wenn michl mitkommt dann können wir ja mal :doppelprost:

      glg =) =)

      zwockele :blumenkuss:

      ps.indi, das neue bild von dir gefällt mir sehr gut. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • hallo ihr zwei süssen,:friends:

      na, da tut sich ja endlich mal was wegen unserem stammtisch:331: :331: :331: :331: , die alt eingesessene truppe:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: .

      bisher haben sich folgende angemeldet:

      micha & michl
      zwockele
      silvi & nobs
      bruno
      alex & spofackel


      lassen wir uns überraschen wer sich noch alles in unsere lustige runde gesellt!

      freu:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich auf freitag

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • liebe indi,

      ich würd mich so gerne mal eurer truppe anschließen...wäre bestimmt ein lustiger abend.

      warum seit ihr denn nur soweit weg??? könnt ihr nicht im saarland wohnen? *brummel*

      liebe grüße anja
    • @penny

      naja ich weiß ja net! die gegend gefällt mer da net so! aber bald bin ich ja bestimmt wieder mal in theilen bzw. Hermeskeil.... du weißt ja dann sehn mer uns aufjedenfall!

      Ja die truppe ist schon klasse vorallem frauenüberschuss..... :D :D :D

      @silvia
      das bild kommt mir bekannt vor! aber woher denn nur???
      mhhhhhhh
    • liebe penny,:499: :499:

      ja, es ist sehr schade dass wir soweit auseinander wohnen;( ;( ;( , lass dich doch mit dem heli einfliegen!:313: :313: :313: :313: :313:
      du würdest es in unserer truppe auf keinem fall bereuen!!!!!!!!!!!!

      hallo spofackele,:499: :499:

      cooles bild, gelle?;) ;) ;) ;) ;) weisste wo das gemacht wurde?
      in dem bald neu eröffneten SPOFACKELSPEZIALLOKAL:] :] :] :]

      ich :freu: :freu: :freu: :freu: mich dich und die anderen alle am freitag zu sehen, auf dass voll die party abgeht:laola: :laola: , darf ich dich dann wieder abzocken???;) ;) ;)

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • fällig.....:405: ...........bei was?( ?( ?( ?( ?(

      oki, beim saufen:doppelprost: , da kann ich net mithalten, ein ramazzotti und ich bin platt:( :kotz: , beim bowlen........................naja, kommt auf meine ausdauer an:D :D :D :D . mal kucken, vielleicht, wenn du schön brav bist, lass ich dir ne chance;) :D :D :D :D

      also, halt dich fit bis freitag

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Beeil mich ganz dolle!!!

      Hallo Ihr Lieben,

      habe zwar Freitag nen wichtigen Termin in Marktbreit, beeil mich dort aber und komme nach. Sch... auf die Kohle. Die Hauptsache sehe Euch mal wieder. Trink halt nur was :doppelprost:und weng quatschen :407:

      Freue mich auf Euch alle, geiles Bild Silvi - absolut knackig - Glückwunsch!!! :331:

      Alles Liebe Melly
    • hallo meine lieben fleissigen sportler:gewichtheben: :sport: :gewichtheben::sport: :gewichtheben: ,

      erstmal ein gaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön dass ihr gestern abend alle so zahlreich unseren sportlichen-stammtisch besucht habt! :ihrseidprima: :ihrseidprima:



      es war mal wieder ein wunderschöner abend gestern, hat richtig gut getan mit euch allen zusammengewesen zu sein!!!!!!! wir sind eine supertolle gruppe!!!!!:gemeinsamsindwirstark: :party:

      die sportliche aktivität macht sich heute in meinem rechten arm bemerkbar:] :] :]

      unsere liebe =) =) =) micha hat ja wie immer fleissig ihren foto dabei gehabt und ALIBI-fotos geschossen, die halten fest wie fleissig alle gesportelt haben:331: :331: :331: :331: :331: .

      micha, sicher stellt uns michl die bilder wieder zur verfügung:313: :313: , gelle?;) ;) ;) ;)
      wäre schön wenn ihr sie hier in den thread setzen würdet.:314: :314: :314: :314: :314:

      ich bin ganz stolz auf meine SHG-TRUPPE:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] und freue mich auf unser nächstes treffen

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Kann dir da nur beipflichten Schnecksche, war ein klasse abend! vorallem hats spaß gemacht zu tanzen wenn die pins geflogen sind!! Also ich häte absolut nix dagegen wenn nobby und Michl das nächstemal wieder dabei sind. Aber dann sind wir Alex und Ich wahrscheins net dabei! :] :] :] :]
      und wir sind stolz auf unsere SHG MUM!
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balkanac ()