Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es lebe der Sport

      :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben:

      Hallo Forumianer,

      am Donnerstag war es soweit. Nachdem ich seit kurzer Zeit die 130 Kilo Marke unterboten habe, machte ich am Donnerstag meine Ankündigung wahr und ab gings ins Fitnesscenter.
      Nach einem ausgedehnten Aufwärmen (25min. auf dem Crosstrainer) war ich so platt das ich dachte meine Lungen bluten. Kurz verschnauft und ab in den Hardcorebereich. Grundgütiger sind die Hanteln schwer. Um sich nicht der Schande auszusetzen und das Gewicht wieder zu verringern,
      musste ich da durch. Ich glaubte ein leises "Pling" zu hören mit dem die Fasern in meinen Brustmuskeln rissen.(Ja,Ja die männliche Eitelkeit). Nachdem ich die Flachbank überlebt hatte maltretierte ich noch Schultern, Rücken, Beine, Arme und Bauch.
      An die abschliessenden 30min. Crosstrainer zur Fettverbrennung kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern.
      Als ich unter der Dusche stand überlegte ich kurz ob ich mich erleichtern sollte :kotz: :kotz: :kotz:.
      Um Ärger zu vermeiden sah ich davon ab.
      Der Freitag war göttlich, Muskelkater vom Feinsten und der blöde Spruch von meiner Frau."Wer nicht hören will muss fühlen". Mitleid ist dem Luder fremd.
      Heute ist Samstag und ich war über Mittag wieder im Studio. Ich könnte Bäume ausreissen(wo ist die nächste Baumschule).
      Spass beiseite, ich merke wie mir die Bewegung gut tut und ich bekomme mein Körpergefühl zurück. Der Muskelkater wird auch nicht ewig dauern.
      Morgen nachmittag geht es weiter, ich freu´mich schon drauf.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      LG Ralf ;) ;) ;)
    • RE: Es lebe der Sport

      Hallo Ralf,

      jaja, Sport ist Mord. Hab ich jedenfalls immer gedacht und dann mußte ich einige Monate in den Borussiapark zur Medicoreha und ich muß sagen, dass ich nach einigen Schwierigkeiten am Anfang immer fitter wurde.

      Ich werde es auch bald wieder in Angriff nehmen und hinterher spürst Du nur noch wie gut es Dir tut.

      Viel Spass und auf das die Kilos noch schneller purzeln.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Es lebe der Sport

      :499: Hallo Ralf,
      Super das Du das in Angriff genommen hast:331: :331: .Ich wünsche dir weiter hin Gutes durch halte Vermögen und wenig Muskelkarter :daumen: :daumen: .
      Hanne MG das mit dem Borusenpark ist gebonngt ich bin dabei so bald ich wieder Sport machen darf.;)
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • :499: :499: :499:

      Ich kann Dich so verstehen, laufe ja auch seit gut ner Woche nur noch mit Muskelkater rum :D :D :D
      Aber irgendwie ist es schmerzhaft schön ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Es lebe der Sport

      Hallo Ralf,

      :331:, dass du deinen inneren Schweinehund gekillt hast und nun Muckis aufbauen willst. Du wirst sehen, mit der Zeit (wenn du KEINEN Muskelkater mehr hast) wirst du süchtig danach werden. :D
      Bei mir ist es 10 Jahre her, dass ich regelmäßig in die Muckibude ging, werde es aber ganz sicher in absehbarer Zeit wieder angreifen. Dazu muß ich zwar noch einiges an Zeitplanung umstellen, auch auch das werde ich gebacken kriegen.

      Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Es lebe der Sport

      hallo ralf , :499:



      ich lese deine postings immer wieder gerne ! die sind echt toll geschrieben !
      ich freue mich , daß es dir gut geht und du freude an der bewegung findest ! :freu:
      auch wenn dein "luder" keine gnade mit dir hat ! :D

      bitte grüße sie lieb von mir ! :knuddel:
      alles gute und mache weiter so ! :331:


      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu: