Gerüchteküche,Lügen..oder Spione

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerüchteküche,Lügen..oder Spione

    Kennt ihr eigentlich auch den Spruch:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

    Auf manche Menschen trifft er eher zu, auf andere nun überhaupt nicht.
    Was mich nur immer wieder echt in Rage bringt sind Leute, die nur gefährliches Halbwissen oder eben gar kein Wissen haben und meinen sie müßten sich mal zu irgend einem Thema äußern und ihren "Senf" dazu abgeben.
    Sie sind nicht informiert, oder kennen nur den momentanen Stand der Dinge, aber keine Hintergründe und dann meinen sie auch noch allen Ernstes sas sie Recht haben mit dem, was sie schreiben.
    Also, entweder ich informiere mich vorher damit ich mir eine Meinung bilden kann, tue diese dann kund und steh auch zu dem was ich sage, oder aber

    einfach mal den Mund halten.

    Muß man denn immer zu allem was sagen? Kann doch auch nicht Sinn und Zweck sein.
    Und wo ich schon mal dabei bin mir das Grauen von der Seele zu tippen, fällt mir noch was ein.
    Nett sind auch Leute, die ihr "Fähnchen" ständig und immer wieder in den Wind hängen. Die also der Menschheit nach dem Mund reden, wie sie es gerade brauchen.
    Sind wir auf der Hü-Seite, sagen wir mal hü, sind wir auf der Hott-Seite, sagen wir mal hott.
    Ich bin toll, mich mögen dann alle und irgendwie bin ich der Nabel der Welt.
    Friede, Freude, Eierkuchen für alle.
    Mir kommt es echt hoch, wenn ich solchen Leuten begegne und mich dann auch noch mit ihnen auseinandersetzen muß, obwohl von vornherein schon klar ist, was dabei rauskommt.
    Das Schlimmste allerdings ist, das solche Menschen scheinbar nicht weniger werden, was mich zu dem anderen Spruch bringt.....

    Die Bekloppten werden nicht alle

    Seis drum, wahrscheinlich muß es auch sowas geben. Sonst hätte ICH keine Gründe mehr, das ihm die Galle so ab und an mal hochkommt.

    Undank ist der Welten Lohn.

    (manchmal glaube ich diese besagten Leute haben die Weisheit mit Gabeln g,.......................................................................................da ist alles zwischen den Zinken durchgelaufen


    PS: Vielleicht fühlen sich nun diejenigen unter Euch angesprochen die Geschichten in die welt setzen ohne nur den Funken Ahnung davon zuhaben was im Hintergrund los ist. Oder leiden diese Personen an einen Aufmerksamkeitsdefizit?`Kann nätürlich auch sein.. trotzallem.. wird mich das nicht abhalten weiterhin auf den Stammtisch zugehen.. das nie der Nachschub für die Gerüchteküche oder jrgendwelchen Lügen geschichten der Stoff ausgeht....in diesem Sinne...#




    [SIZE=7]Habe einige wörter zensiert!!!![/SIZE] Norbert der Nachtuhu
  • Also ich halte absolut nix davon Dinge ins Forum zu stellen, die nur für Insider verständlich sind.Könnt Ihr das nicht auf anderem Weg klären?
    Tschüß Christine


    Die Summe aller Laster ist immer gleich
  • @ Christine

    Wie immer klar und zutreffend :331: Solche Konflikte sollten wirklich direkt zwischen den Beteiligten per mail, PN oder noch besser telefonisch oder am allerbesten persönlich Auge in Auge ausgetragen werden.

    Sie hier ins Forum zu stellen macht keinen Sinn, weil 99,99 % der User incl. meiner Person überhaupt nicht wissen, um was es geht und deshalb mit solchen Beiträgen definitiv nix anfangen können.

    Wäre ich Wirt einer Kneipe, würde ich sagen, geht doch bitte vor die Tür und regelt das draussen ;)
    Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



    Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

    Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



    Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




    Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
  • Ja Holla les ich da Stammtisch ????

    ehrlich gesagt versteh ich jetzt deinen Threat hier auch net ganz , aber
    da es sich so wies ausschaut um letzten Freitag handelt , fänd ichs auch
    nur fair die Leute direkt anzusprechen :nix: . Ich finds immer a weng
    schade wenn man dachte es war mal wieder ein schöner Abend und im
    nachhinein entsteht dann so a gschiss :nix:



    Also wäre schön wenn ihr das echt untereinander klären würdet , sodaß
    sich durch das getratsche was somit entsteht net der Stammtisch drunter
    leiden muss - was wohl oder übel mit so nem Zeuch passiert :314:


    Vielleicht wärs auch mal von irgendjemand möglich des ganze hier zu
    sperren ehe noch mehr dazu kommt ?( :nix:
  • :499: Hi süße

    da bin ich voll und ganz deiner MEINUNG ; den auf unseren tollen Stammtisch laßen WIR nichts kommen!!!!!!

    cu Silvia

    Sowas hätte erst gar net hier landen sollen, hat ja sooooooooooviel mit Adipostitas zu tun :kotz:
    Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
  • RE: Gerüchteküche,Lügen..oder Spione

    Sali Berni

    Ich schreibe sehr selten. Aber Dir muss ich sagen, dass ich Deinen Beitrag etwas gar direkt und unangepasst finde.

    Alles Gute und hoffentlich bist Du in Zukunft nur von Menschen umgeben die Deinen Anforderungen genügen!

    Gruss Heinz
  • So Ihr lieben


    bevor eine Diskussion entsteht sperre ich nun dieses Thema. Ich finde es gehört nicht hier ins Forum und du Bernd solltest diese Dinge von denen wir alle keine Ahnung haben mit den entsprechenden Personen klären !
    Liebe Grüße Nicole
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“