kurz nach distaler magenbypass op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kurz nach distaler magenbypass op

      Hallo zusammen

      endlich melde ich mich auch mal im forum

      :331:

      Habe am 27.02.07 meine op hintermir gebracht und bin als neuer dominik geboren.Dr. thurnherr aus dem kantonsspital in St.gallen hat alles richtig gemacht und konnte schon am sonntag 04.03.07 wioeder nach hause gehen.Mir geht es zur zeit ziemlich gut, bin allerdings noch etwas schwach und schnell müde.mit dem essen geht es recht gut wobei ich noch nicht richtig endteckt habe, wann ich genug habe und wann ich noch ein happen zu mir nehmen kann.zum glück bin ich koch und kann in der 4 wöchigen pürierphase ein bisschen kreativ sein.

      wie ist euch ergangen nach der operation mit dem Stuhlgang?trotz der mixkost habe ich noch viel dünnen stuhlgang.lasst eu mir eure meinung sagen..

      vielen dank und bis bald



      euer romantiker
      Dominik Iten
    • RE: kurz nach distaler magenbypass op

      :499: Dominik!!!
      Schön zu lesen das es dir einigermassen gut ergeht nach der OP!!!
      kreativ in der Pürierphase:D das ist auch nicht schlecht ....stimmt eigentlich ;)
      Ich wünsch dir weiterhin alles gute auf dem Weg der Abnahme.....und zu deinen Fragen:nix: hab ein MB!
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Hallo Dominik :499:
      Super das alles gut gelaufen ist!!!!
      Ähm,das mit dem Durchfall reguliert sich in den nächsten 2 Wochen, und du wirst merken das du jeden Tag ein wenig fitter bist.
      Nimm dir Zeit für dich :tatschel:
      Kommst du am 20.3 wieder nach Sargans?
      Wäre toll :]

      Lg
      Stefania
    • Hoi Dominik

      Erstmal willkommen hier im Forum! Jaja die pürierphase macht sehr kreativ.... :D wirst aber trotzdem froh sein wenn sie dann vorbei ist... ;)