kurz nach distaler magenbypass op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kurz nach distaler magenbypass op

      Hallo zusammen

      endlich melde ich mich auch mal im forum

      :331:

      Habe am 27.02.07 meine op hintermir gebracht und bin als neuer dominik geboren.Dr. thurnherr aus dem kantonsspital in St.gallen hat alles richtig gemacht und konnte schon am sonntag 04.03.07 wioeder nach hause gehen.Mir geht es zur zeit ziemlich gut, bin allerdings noch etwas schwach und schnell müde.mit dem essen geht es recht gut wobei ich noch nicht richtig endteckt habe, wann ich genug habe und wann ich noch ein happen zu mir nehmen kann.zum glück bin ich koch und kann in der 4 wöchigen pürierphase ein bisschen kreativ sein.

      wie ist euch ergangen nach der operation mit dem Stuhlgang?trotz der mixkost habe ich noch viel dünnen stuhlgang.lasst eu mir eure meinung sagen..

      vielen dank und bis bald



      euer romantiker
      Dominik Iten
    • RE: kurz nach distaler magenbypass op

      :499: Dominik!!!
      Schön zu lesen das es dir einigermassen gut ergeht nach der OP!!!
      kreativ in der Pürierphase:D das ist auch nicht schlecht ....stimmt eigentlich ;)
      Ich wünsch dir weiterhin alles gute auf dem Weg der Abnahme.....und zu deinen Fragen:nix: hab ein MB!
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Hallo Dominik :499:
      Super das alles gut gelaufen ist!!!!
      Ähm,das mit dem Durchfall reguliert sich in den nächsten 2 Wochen, und du wirst merken das du jeden Tag ein wenig fitter bist.
      Nimm dir Zeit für dich :tatschel:
      Kommst du am 20.3 wieder nach Sargans?
      Wäre toll :]

      Lg
      Stefania
    • Hoi Dominik

      Erstmal willkommen hier im Forum! Jaja die pürierphase macht sehr kreativ.... :D wirst aber trotzdem froh sein wenn sie dann vorbei ist... ;)

      Wegen dem Durchfall, das wird seine Zeit brauchen! Kommt halt auch wirklich sehr drauf an was du isst! Du als Koch weisst ja um die Wirkung von diversen Lebensmitteln und kannst das ja somit dann auch ein wenig mitsteuern wenn du mal weist auf was du wie reagierst!

      Und solange nix festes reingeht ist es auch schwieirig für den Körper was festes zu produzieren ;) (oh mann das ist mal wieder meine Logik :D)

      Lies dich einfach mal durchs Forum und du wirst viel interessantes erfahren und auch ein Besuch in einer SHG kann nicht schaden für den Austausch!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Dominik

      Mensch, Bypass im Schnellverfahren!! Schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du so schnell wieder nach Hause konntest.

      Hab gehört, dass bei der letzten SHG 2 Personen mit "Christbaumständer" dabei waren :D :D

      Erhol Dich gut und lass Deiner Kreativität freien Lauf ;)


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • hallo zusammen...

      es freut mich dass ich schon einige antworten habe.
      :dankeschön:

      werde schauen dass ich auf jedenfall nach sargans kommen kann...nehme dann wahrscheinlich auch meine mutter mit übergwicht mit und mein op kollege aus walenstadt...der 2.christbaumständerträger :freu:
      Dominik Iten
    • Hallo Dominik

      Freue mich, wenn Ihr kommen könnt. Heinrich von Grünigen ist zu Gast.

      Lass wieder von Dir hören, wie es Dir geht.


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Dominik!

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen op. Meine ist jetzt grade mal 5 1/2 Monate alt... Kann mich noch erinnern als ob es gestern gewesen wäre...

      Hab gesehen, dass du in der Nähe von mir wohnst... Falls du mal lust auf einen Gedankenaustausch oder sonstige Fragen hast, kannst du Dich ja melden... Hab immer ein offenes Ohr. War auch froh, als ich frisch operiert war und alles irgendwie neu war, und ich fragen konnte, ob das auch wirklich so sei...

      Also, würd mich freuen von dir zu hören..

      Liebs Grüessli
      Fränzi - Driverin

      PS: Ach ja, ich komme übrigens von Diepolsdau...
    • Hallo Michael!

      Hab gestern eh grad mit Christine telefoniert. In 3 Wochen gehts bei mir mit den Prüfungen los... Also an die vom 20. März kann ich eher nicht kommen, aber dann an die nächste hab ich mir vorgenommen, zu kommen.

      Liebs Grüessli
      Fränzi
    • RE: kurz nach distaler magenbypass op

      :499: Dominik

      Habe gar keinen Termin bekommen. Muss esrt den Dunndarm Untersuchen lassen, dann bekomme ich den Neuen Termin, aber das kann Dauern. Habe mich auf eine wartezeit von 2-3 Monaten eingestellt.

      LG Manuela
    • Hoi Dominik!

      Freu mi mega dass du zurgg gschriebe hesch...! Jo mir gohts prächtig! Sie da OP vor 5 1/2 Mönat han i 40 kg abgnoh... I kann dir gern mol mis Album zeige, vo i vor da OP gmacht han, bis zum hütige Tag dokumentiert... Isch so chli es "Verdaue" vo mine Gfühl gsie und so... Au mit Fotos dokumentiert!
      Wenn wötsch, ka i dir per Private Nachricht mini Handy-Nr. mol schicke, dann könd mir mol was abmache... Was haltisch davo?

      Jo dia SHG ich e tolli Sach, han vorher da mit da Christine zäme gmacht! Nur ich ha müesse us Wieterbildungsgründ (Eidgenössische Prüfung zur Logistikfachfrau) ufhöre... Sobald mini Prüefige vertig sind, wöt i au wieder a da SHG teilneh...!

      So du, die Arbeit ruft! Freu mi wieder vo dir z ghöre!

      Liebs Grüessli
      Fränzi
    • Nimmsch mi au mit uf Sargans?

      Hallo Romantiker (Dominik)

      Schön kann man jetzt auch von Dir im Forum lesen, smile.

      Dass mit dem Durchfall am Anfang ist normal, aber das legt sich mit der Zeit, ich habe das bereits nicht mehr.

      Meinst Du. Du könntest mich auch mitnehmen an das Treffen in Sargans? Wollte schon lange mal dort hin gehen, wir könnten ja abmachen, was meinst Du?

      Dann kann ich auch mal dort an die SHG.

      Liebi Gruess Sandra
    • RE: Nimmsch mi au mit uf Sargans?

      guten tag sandra :welcome:

      klar kann man das arrangieren mit sargans...
      bin schon zurück von meinem 5min. spaziergang...smile


      scheint als ob du nicht eingeschlafen bist beim fahre...so hattest du
      dafür ein nicht so hohes tempo drauf
      :D :D :D

      morgen gehe ich nach buchs zum doc am nachmittag
      Dominik Iten