Ok zur Brust OP bekommen !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok zur Brust OP bekommen !!!!

      :499: :freu: :wirr:Hallöchen zusammen!

      Vorallem an meine "große".
      Ich war gestern beim MDK; wegen meiner Bruststraffung, und ich hab mein OK bekommen!!!!! :daumen: :freu:!!!!!
      Ich bin sooooo happy, und das alles in ner knappen viertelstunde!
      Heute Mittag hat scho meine KK angerufen, und hat es mir bestätigt.

      Natürlich hab ich gleich in meiner Klinik angerufen und meinen OP-Termin ausgemacht. Der ist aber leider erst am 23. 11. :nix:.
      Aber was solls, es geht weiter, und ich freu mich sooooo.

      SO das wollte ich nur schnell loswerden, und mit euch meine große Freude teilen. Also bis bald, und allen anderen weiterhin TOI TOI TOI

      Schönen Abend noch, und ganz liebe Grüße

      :499:Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :499: meine Große,

      ja super. Habe ich Dir doch gleich gesagt, dass es klappt. :friends:

      Da haben wir ja bei nächsten Mal im Friends einen Grund zum Feiern :408:

      Du bist dann auch Ende des Jahres "fertig". Ist doch ein schönes Gefühl oder?

      Wenn man bedenkt, dass Du über 60 kg ohne Sport zu machen mit Magenband abgenommen hast und jetzt dann Deine sämtlichen Wiederherstellungs-OP's hinter Dir hast, kannst Du richtig glücklich sein. Ich finde Deine Ergebnisse genial und sie sollten uns alle Mut machen, was mit Magenband alles möglich ist. :friends:
    • Hallo Silvia

      :freu: :freu: das ist ja super !!! :freu: :freu:

      Herzlichen glückwunsch zur Kostenübernahme

      Wie macht man das die Krankenkassen die Wiederherstellungs op;s bezahlen ???

      Ich habe jetzt 23,8 Kg abgenommen und alles fängt an zu hängen muss dazu sagen das ich sehr sehr schlechtes Bindegewebe habe und Schwangerschaftsstreifen überall .

      Kannst du mir sagen wie ich später wohl agumentiren muss um Chancen bei der Kasse zu haben
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • hallo Silvia,

      es freut mich für Dich, dass Du die Straffung übernommen bekommst. Ist ja nicht so einfach...

      Hey, das sind doch bloss noch 2 Monate hin bis zur OP, die kriegst Du schon rum. Weihnachten kannst Du dann schon ein Schleifchen drum machen für Deinen Süssen... *grins*

      lg, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Sonnenschein,

      herzlichen Glückwunsch zur Kostenzusage !!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

      Mich würde auch sehr interessieren, wie hast Du das geschafft?
      Welche Voraussetzungen muß man haben, um die OP bezahlt zu bekommen?

      Geht es dabei ausschließlich um körperliche Beschwerden (z. B. evtl. Schmerzen oder Ekzeme), oder spielt die Seele auch eine Rolle?

      Es wäre schön, wenn Du uns etwas darüber berichten könntest. Das interessiert bestimmt viele....

      Viele Grüße

      Barbara
    • :friends:Hei meine große

      ich dank dir schön, für deine lieben Zeilen! Und ob wir da was zum Feiern Haben!!!! Vorallem werd ich dich da "ausquetschen" wie ne Zitrone!!! Weil ich dann noch mal alles über deine OP wissen will.

      Und ob ,es ist ein WUNDERSCHÖNES GEFÜHL!!! Ja ich hätt echt net gedacht das Ich mal soooo viel Glück haben werde,und das DU recht behälst. Jetzt bin ich dan wirklich "RUndumerneuert";und was noch viel viel besser ist, ich bin dann RUNDUMGLÜCKLICH!!!!! :freu:

      Würde mich natürlich sehr freuen, wenn meine "Erfolge" irgendjemanden hier, Mut machen würde!! Mal sehen vielleicht überwinde ich mich ja doch noch, und stell meine Bilder hier aus?!

      Nochmal ein ganz großes :314: an dich, meine liebe, und bis bald

      Herzliche Grüße

      :499:Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hei meine liebe Mona,

      na und ob ich mich an Dich erinnere!!! Warum sollte ich dich den auch vergessen???? Ganz im gegenteil, ich hab sogar sehr sehr oft an Dich gedacht, und mich gefragt wie es dir wohl so geht.Schön wieder von dir zu lesen . Wie geht es dir den so???

      Ich muß dich leider entäuschen, kann deine Grüße nicht ausrichten, da ich nicht zum Dr. Grab gehe, (dazu hab ich leider das Geld nicht), sondern ich gehe wieder nach Nbg, dort wo ich mir auch meine Oberschenkel machen hab lassen.

      Ich dank dir schön für deine lieben Wünsche, und hoffe bald wieder von dir zu lesen!!!!

      Herzliche Grüße zurück :499: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallöchen Simone,

      auch dir ganz lieben Dank!!
      Hmm gute Frage, Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe,habe meinen Antrag zur jeweiligen Op geschrieben, bin zu mindestens 3 verschiedenen Ärzten ( Chirurg,Frauenarzt und Hausarzt),um mir dort ein Gutachten zu erstellen, und damit bin ich dann persöhnlich zu meiner KK gegangen.Damit sie auch meine "Fortschritte" persöhnlich sehen können. Und dann hatte ich nen Termin beim MDK und habe auch gleich mein OK dort bekommen. Ich muß aber dazu sagen, ich hab nie gesagt oder gejammert das es mir um mein Aussehen geht,oder das ich das net sehen kann, ich hab immer an meine Gesundheit appeliert!!!

      Schwangerschaftsstreifen,habe ich auch jede Menge, leider, und die sind mri sogar erhalten geblieben! Da meine alle am Oberbauch waren,und die ich jetzt nach der Bauch op alle unten habe, toll, aber die interessieren mich bestimmt nicht mehr.

      Ich hoff ich konnt dir ein bißchen weiterhelfen, wenn nicht mail mich einfach noch mal an, ich helfe gerne ,wenn ich kann.
      Dir weiterhin TOI TOI TOI:

      Liebe Grüße Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallöchen Susanne,

      ich danke auch dir, tut einem sehr gut, soviele Glückwünsche zu bekommen. Sicher wird die Zeit schnell vergehen, aber man wird halt ungeduldig, gell.
      Stimmt normalerweise ist es net so einfach,was ich schon gehört und gelesen habe. Aber bei mir war es bis jetzt ohne Schwierigkeiten,was mich auch sehr wundert,wenn ich ehrlich bin.Wenn ich bedenke mit welchen Schwierigkeiten es bei mir angefangen hat.Aber ich freu mich natürlich Riesig.!!! :freu:
      Na das mit dem Schleifchen,lassen wir mal lieber sein,den mein Mann ist davon leider net so begeistert, eher gar net :nix:
      Ganz liebe Grüße
      Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo Olli

      auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
      Ja klar ich gehe wieder ins Südklinikum in Nürnberg. Kann da nichts schlechtes drüber sagen, Ganz im gegenteil.Bis jetzt war alles OK dort, und ich hoff des bleibt auch so.

      Liebe Grüße
      Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Original von Sonnenschein
      Mal sehen vielleicht überwinde ich mich ja doch noch, und stell meine Bilder hier aus?!

      Hallo meine Große,

      ich nehme Dich beim Wort, denn Du kannst Deine Ergebnisse wirkicih zeigen. Du bist eine noch hübschere Frau geworden, als Du soswieson schon immer gewesen bist.

      Das Tippen geht gar nicht mehr so leicht. Nach ein paar Caipis und schon seit 2 Wochen mehr oder weniger nicht mehr richtig Essen können -> ganz schön anstrengend, aber man sieht manches dadurch lockerer. Heute ist mir alles egal :403: (Caipis)

      Die Grüße an Mona richte ich aus. Ich telefoniere nächste Woche mit ihr. Ich muss Ihr noch ein paar Tipps bezgl. Wiederherstellungs-OP bei Dr. Ziegler geben :friends:
    • Hallo Barbara,

      auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

      Tja wie gesagt,ich kann nur sagen wie es bei mir war,ausser meinen Gutachten,hatte ich wirklich nichts. Und das mit der Seele und der psyche,ist glaub ich keine gute Idee. Ich hab halt mehr gesagt,bei den Beinen zb,das ich sehr oft Wund war,da die Schenkel aneinander reiben,und die Entzündungen sehr schmerzhaft waren.Habe halt mehr an meine Gesundheit appeliert.Von meinen bisherigen Erfahrungen, würde ich fast sagen das die KK und dem MKD ,weder die Psyche noch die Seele interessiert!! Denen geht es um fakten, und sonst gar nichts,weil sie sich andere Beahndlungen ersparen wollen.Und die Gesundheit steht bei denen an erster Stelle.Ich hoff ich konnte dir damit ein bißchen weiterhelfen, wenn nicht, dann frag ruhig weiter, kein Problem.

      Liebe Grüße
      Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Huhuu Ramona, liebes,

      erst mal sorry das ich erst heut hier bin, um euch allen :314: zu sagen.
      Aber ich hatte bis heute Nacht, tierisch Migräne!! Und da kann ich alles nur net an den PC. Wie geht es dir den so???
      Das dacht ich mir scho, das der Satz von dir kommt,:360: .Ich hab sie ja auch alle noch,also wenn ich soweit bin, mal sehen.
      Und übertreib doch du mal bitte net soooooooooo. Wenn des einer liest der meint doch gleich wunder was.Ich hab scho gehört das ich das "alte" bild hier im Forrum mal austauschen sollt, bist du auch der Meinung???
      Na deine Drinks scheinen dir ja immer noch sehr zu schmecken,...grins.
      Na solang das tippen noch geht, ist doch alles paletti.Wie geht es den deinem Uhu? Und vorallem Dir????Wieso kannst du net viel Essen? komm erzähl schon? Wann bist den wieder im Chat??
      Dank dir schön, fürs Grüße ausrichten. He was läßt Mona den gerade machen?

      Also dann bis bald, süße

      LG Silvia die überglückliche!! :freu:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo Große!
      Bin kurz im Chat. Kommst Du ??

      Übrigens, Dein Bild gehört schon lange ausgetauscht. Ich glaube, das habe ich Dir das letzte Mal vor ca. 6 Monaten gesagt. :friends:
    • Sorry Ramona,

      hab deine Nachricht leider zu spät gelesen, da warst du schon wieder weg :nix:.

      Tja und das mit dem Bild hab ich leider gerade vergebens versucht, drum hab ich deine Nachricht auch net gesehen, aber es klappt einfach net, anscheinend will der kein anderes Bild von mir :315:
      Also dann doch bis bald?!

      LG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :welcome:Hallo Barbara,

      wenn ich kann, antworte ich eigentlich immer prompt.
      Es freut mich sehr, zu lesen, das ich dir ein bißchen helfen konnte!!! Was ich auch immer wieder gerne tue!!

      Na wenn du den ganzen Weg noch vor dir hast, dann wünsch ich dir jetzt schon, von ganzen Herzen :daumen: TOI :daumen:TOI :daumen:TOI :daumen:

      Ich hoff ich werd den Mut aufbringen ,und meine Bilder hier zu zeigen.

      Wünsche dir weiterhin alles gute

      Liebe Grüße
      :499:Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Liebe Silvia,

      nur ganz kurz, es ist schon spät...
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich sehr für dein Glück mit der Kasse, der Klinik, usw.!
      Ich werde meine Oberschenkel in Angriff nehmen. Habe das unter "Wiederherstellungschirugie" schon gepostet.. "Nächste OP im Süden Deutschlands.."
      Falls du nachlesen magst..

      So, nun werde ich ins Bett gehen, morgen wieder früh raus.
      Ich denk an dich, und freu mich von dir zu lesen!

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse