Es ist toll hier im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist toll hier im Forum

      :406:Ich muß das jetzt einfach mal los werden: Ich finde es echt toll hier. Mir geht es im Moment oft nicht so gut ,diese Operation-Magenbypass- ist wohl meine letzte Chance irgendwann mal normal gewichtig zu sein.Ich mache jetzt schon seit ich 17 bin mit Diäten-Gewichtszunahmen ... rum.Bin jetzt 44.Es ist manchmal zum :kotz:.Wenn ich hier im Forum lese wie es euch so geht und wie ihr mit euren Schwierigkeiten umgeht hilft mir das viel.Mit "schlanken" Leuten kann man da ja nicht reden ,weil man ja NUR mit dem Essen aufhören müsste, dann klappt das schon ?(.
      Ohje-der Beitrag heute trieft ja richtig vor Selbstmittleid ;(
      Aber ich bin ja nicht immer so drauf :schal:
      Kuhdorf-Andrea
      Startgewicht 117,6 kg 14.05.2007

      106,1 kg 29.05.2007
    • RE: Es ist toll hier im Forum

      Hi Andrea,

      schön, dass es Dir hier im Forum so gefällt. Ist auch eine tolle Gemeinschaft hier. Und wir haben alle das gleiche Problem.

      Viel Spaß wünsche ich noch.
    • Liebe Andrea,

      ich kann Dir nur Recht geben, es ist wirklich toll hier. Mit dem Forum hat für mich alles angefangen, und ich bin so glücklich und dankbar dafür. Und ich habe hier (und bei der SHG) so viele liebe Menschen kennengelernt.

      Hier haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht, das verbindet. :friends:

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

    • RE: Es ist toll hier im Forum

      :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499:

      Hallo Andrea, ich kann in deinem Beitrag kein Selbstmitleid erkennen. Vielmehr lese ich die Zeilen einer Frau die etwas in ihrem Leben ändern will und auf der Suche nach Informationen und Unterstützung ist. Da hier im Forum alle das gleiche Problem haben biest du hier unter Leuten die deine Lage nur zu gut verstehen.
      Ich hoffe und glaube das du die für dich richtige Entscheidung triffst und wir dir bei Fragen weiterhelfen können.

      LG Ralf :daumen: :daumen: :daumen:
    • Hallo Andrea,



      wir sitzen alle im selben Boot und deshalb bin ich auch froh dieses Forum gefunden zu haben.
      Glaube mir hier wird man verstanden.
      Selbstmitleid zählt jetzt nicht mehr mach Dich auf in den Kampf gegen die Kilos.
      Auch Du wirst das schaffen.

      Ich wünsche Dir alles Gute :blumenkuss:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: Es ist toll hier im Forum

      :499: Andrea

      Es ist wirklich scön im Forum, vor allem können sie dir helfen. Ich finde es toll, so eine gemeinschaft findet mann nicht immer, wenn du ;( dist spenden sie :troest2:, und wenn du dich :freu:, :Dsie sich mit dir.

      LG aus der Schweiz
      Manuela :blumenkuss: :blumenkuss:
    • Hallo liebe Andrea, :499:

      zuerst ein ganz herzliches :welcome: bei uns hier im Forum !!!!
      Ohne dieses Forum wäre ich noch lange nicht an dieser Stelle, wo ich mich jetzt befinde....! Ich bin wirklich unwahrscheinlich froh, auch wenn es nur der blanke Zufall war, dass ich dieses Forum gefunden habe.
      Bei mir wird es jetzt fast ein Jahr, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe und ich werde diesem Forum mit Sicherheit auch weiterhin treu bleiben.
      Ich wünsch Dir hier eine sehr schöne und für Dich informative Zeit, die Du aber ganz sicher haben wirst!!!!!!




      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Wir freuen uns, dass es Euch so gut gefällt. Wir freuen uns auch, dass wir dieses Forum mit all diesen tollen Userinnen und Usern und unserem engagierten Moderatoren haben. Es war für uns eine gute Investition, dieses Forum im August 2004 gekauft zu haben. Wir werden es weiterhin hegen, pflegen und beschützen. :ihrseidprima:
    • :499:
      schön das es dir hier gefällt,
      mir gefällt es hier auch super...
      ich hätte ich damals den tipp mit dem forum net bekommen,
      dann wäre ich wahrscheinlich schon nen häufchen elend :D
      ja echt, hier wurde man richtig gestärkt und aufgebaut und ermutigt net auf zugeben und jaaa ich bin sau froh hier zu sein...


      ich helfe auch super gern ;)
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • Hoi Andrea

      Freut mich, dass es Dir hier gefällt - das Du Antworten auf Deine Fragen erhältst und das Du Dich gut aufgehoben fühlst.
      Auch mir tut das Forum gut. Unsere Themen können wir halt zumeist nur mit Menschen diskutieren, die dieselben Erfahrungen gemacht haben.
      Aber mit einer Figur wie Victoria Beckham werden Themen wie unsere schwierig ;)

      En Knuddel,
      Karin
    • :Dwie frau beckham will ich auch net aussehen,
      das is mir zu dünn :P ;)


      na denn mal auf viele weitere beiräge ;)
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • liebe andrea,:499:

      supiiiiiiiiii dass es dir bei uns so gut gefällt:331: :331: :331: :331: und du dich bei uns wohl fühlst!
      dir auch weiterhin viel spass und viiiiiiiele antworten auf deine fragen!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499:
      genau...
      richtig.....
      ich mag hier kein mehr missen...
      sind alle super ;) :knuddel: :held:
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support