@ Shg Mutti Christine Und Shg Tante Anke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Shg Mutti Christine Und Shg Tante Anke

      so. :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :499: :499: :499: :499: :499:
      liebe shg mutti christine!!!
      liebe shg tante anke und unser neuer schriftführer heiko!!!

      nur für euch diesen tread!!! :knuddel: :P :friends:

      der termin wird die tage stehen dann geb ich euch sofort als erstes bescheid. heut schauen wir uns erst mal eine wohnung an,da wir zusammen ziehen. :daumen: :daumen: :daumen:
      hoffentlich klappt es.wir haben aber noch mehr Auswahl. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      eins kann ich euch beiden aber schon verraten. das kleid habe ich schon gekauft.es ist wunder wunder schön.ein traum.ich kann meinem traum wirklichkeit werden lassen. ich kann kein foto rein setzen.da er mitlesen tut. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • :331: :331: :331: :331: :331:

      mir fehlen etwas die Worte ;) und das will bei mir schon was heißen ;)

      aber noch ist dein Schatz noch nicht von uns bzw mir begutachtet worden , also liegt noch keine Heiratserlaubnis vor ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • ach mutti..... drück mal ein auge zu :P :P :P

      ich freu mich wahnsinnig für euch.... aber eins ist doch alle male klar... entweder zur hochzeit oder zum nächsten stammtisch ist die überprüfung fällig.... dann kommt der shg/stammtisch-check :P :P

      und die kriterien werden sehr hoch gesteckt sein ..... da kann dein schatz sich auf einiges gefasst machen :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben:

      lg anke
    • Anke wird sollten nochmal vorher die Kriterien absprechen ;)

      Noreen - bereite ihn auf das schlimmste vor ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • na du muß eher die Aufgaben des Protokollführers übernehmen :friends:, damit alles richtig abläuft ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Das ist mir schon klar, dass das nicht mein Job ist, aber ich dachte nicht, dass man bei so wenigen Tagespunkten auch noch ein Protokoll braucht, geschweige denn einen der das Protokoll einhält. :D

      Aber wird schon lusitg, War nur bei einer Hochzeit dabei und die war gar nicht so romantisch. :( Ick will Kirchen, Glockenbimmeln, Holz zersägen, Reiswerfen, Blumenmädchen und und und. Ick will heulen, wenn ick sowat sehe.
    • da läßt man euch 3 mal alleinbe und dann kommt sowas bei raus :D :P

      also es kann nichts schwer genug sein ihr beiden er wird es schaffen,denn er ist ein ganz besonderer und lieber mann. :held: :held: :held:

      von mir aus testet ihn. ich brauche ihn nicht mehr testen.soviel wie ihr euch einfallen lasst. der termin steht noch nicht fest. aber wenn es nach der shg oder stammtisch sein sollte keine ahnung. bei der shg ist ja die anke eh nie anwesend und es ist nur ne kleine gruppe.und nach anderen mädels schaut er nie.obwohl ich damit keine probleme hätte.also dann viel spass beim ausdenken eurer geheimnissvollen test.lder schriftführer schreibt mit ob bestanden oder nicht,dachte ich eigentlich. :P :P :P :P :P
      bei dem stammtisch keine ahnung .auf dem tisch wird er nicht tanzen.
      und nen schriftführer für den rest brauch doch wohl niemand.ich lach mich verrückt. ihr seid ja so süß- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      ps: mal ws anderes ich soll dich von motte grüßen christine
    • also das ist doch das kleinste problem.... liebe noreen. dann komm ich halt auch zur shg.... ausnahmsweise für dich... aber dann muss dein zukünftiger göttergatte so einiges ertragen.... und übersich ergehen lassen :P :P :P

      ich und mutti lassen uns da schon was einfallen. darauf kannst du dich gefasst machen.... und wenn er mitliest... um so besser, dann weiß er ja so einigermaßen was ihn erwartet.

      lg anke

      PS: @ bärchen,

      für das "protokell" wird sich noreen schon bereit erklären :D :D :D
    • Also nächster Stammtisch ist am 13.4. vorher braucht ihr das Aufgebot nicht bestellen ;)
      Alles weitere findet sich dann :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • welche shg damit ich es einrichten kann mit dem kommen-war ja auch schon lang nicht mehr dabei.

      okay.

      welches protokoll meinste denn????????????????????????das protokoll des test meinte ich und die urkunde wenn er gewinnt.oder :P :P
    • ich sehe wir verstehen uns.ich sag es mal so an einem von beiden terminen werden wir da sein.muss es ja auch spannend machen.ne vor dem 13.4 eigentlich nicht.ich trag ja noch dieses mieder. und das stört unter meinem kleid dann. :P :P :P :P
    • den stammtisch hab ich mir bereits notiert... da komm ich auf jeden fall. ist die nächste shg früher termimlich oder später? mutti sag doch mal was ;) du hast doch den besten überblick...... :D

      sagt mal... ist dann silvio der papi????? :D :D :D :D hey wir werden noch ne richtige familie.... ach wie süß

      @ noreen,

      du hast alles im griff..... :daumen:
    • @ noreen,

      du und schüchert????? hab ich irgendwas verpasst?????? wenn ich das sage bekomme ich immer ein´s auf´n deckel... aber du bist doch mindestens genauso rotzfrech wie ich es bin. also als ich dich live gesehen habe... und da hast du unter drogen gestanden... warst du recht gesprächig :P :P :P

      stimmt mutti... du machst es dir einfach. jeden 3. freitag.... und wann habt ich angefangen in diesem jahr?.... sag mir doch einfach mal ein datum :D
      schließlich ist es fast feierabend für mich... hab ja auch schon 10 stunden hintermir... also sei lieb zu mir. ich bin sensible :friends:

      naja ... da noreen ja jetzt zum stimmtisch kommt.... brauch ich den termin ja eigentlich auch nicht mehr.... trotzdem danke :P

      so bevor ich noch mehr dusseliges zeug rede..... halt ich lieber die gusche. ;)