Ab wann belastbar nach oberschenkelfettabsaugung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab wann belastbar nach oberschenkelfettabsaugung?

      Habe da mal ne frage.habe ja am 9.5.die geplante oberschenkelfettabsaugung.anfang juni will ich ja umziehen.ab wann ist man denn nach der fettabsauung an den oberschenkeln wieder belastbar.danke schon mal für euro hilfe.
    • Hallo Noreen, :499:

      bei einer Fettabsaugung kommt es u. a. darauf an, wieviel und wo abgesaugt wurde. Du wirst es aber sicherlich längere Zeit spüren. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es bei mir gemacht wurde. Mein damaliger Plastischer Chirurg erklärte es mir so, dass ich es mir so vorstellen soll, als wenn in einem Käse Löcher durchgestoßen werden. Je mehr abgesaugt wird, desto größer die Schmerzen. Ich habe auch damals freiwillig diesen tollen Kompressionsanzug getragen, denn ohne kam es mir so vor, als ob ich Blei in den Beinen hätte. Ich bin froh, dass bei meiner Oberschenkelkorrektur im Mai nicht mehr abgesaugt werden muss. Aber Kopf hoch liebe Noreen, nach einem tollen Ergebnis wirst Du auch relativ bald diese Schmerzen vergesssen. :friends:
    • Hi Noreen,

      also bei mir wurde im Januar die Oberschenkelinnenseiten abgesaugt. Ich fand das ganze nicht so dramatisch. 'Es war zwar ein klein wenig blau aber viel besser auszuhalten wie z.B. gestoßene blaue Flecken. Ich hab aber auch einen Kompressionsanzug angehabt (immer noch) und fand das der unheimlich geholfen hat. Hab übrigens 4 Wochen nach meiner wirklich großen Bauchstraffung mit Absaugung wieder voll gearbeitet und hatte damit gar keine Probleme!! Ist aber bei jedem unterschiedlich von daher kannst du es nur auf dich zukommen lassen............ :nix:

      Also viel Glück!!

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(