@ shg mutti christine- grillabend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen

      ich finde es einfach klasse das wir uns alle zum grillen treffen. :ihrseidprima:

      also wenn heiko salat, spieße und seinen super leckeren zwiebelkuchen mitbringt, bolle ebenfalls saltat mitbringt, reicht das glaube ich was die beilage angeht.

      @ stelli,

      im moment sind wir 8/9 leute. ich denke das jeder 1/2 würste + fleisch isst. wenn ich mich irre, sagt mir bescheid. aber so müssten knapp 20 würste reichen.

      noreen wollte glaube ich fleisch besorgen.
      @ noreen,

      ich weiß nicht ob das so hinhaut aber ich denke das ca. 15 scheiben reichen. oder?! :nix:

      wegen den getränken. die sind glaube ich am teuersten. also ich habe immer saft und wasser im haus. das müsste dann nicht besorgt werden. silvio wollte glaube ich was mitbringen.

      @ silvio,

      an was für getränke hast du denn gebracht? vielleicht kannst du und christine euch das teilen? nur so ein vorschlag... ich möchte nur das die kosten gleich verteilt sind. :einkaufen: :einkaufen:

      wenn ihr wollte, kann ich mich um die bösen und doch sooo leckeren kohlehydrate kümmern. ich kann kartoffeln vorkochen, baguettes besorgen, kräuterbutter machen, knabberzeug holen und nicht zu vergessen die grillkohle.

      soweit dürften wir alles haben oder?! hat noch jemand vorschläge oder haben wir was vergessen????

      achja, wegen der wegbeschreibung. soll ich sie euch per pn schicken? wer braucht denn eine und wer kommt von wo?

      lg anke
    • ich komm von rudow.also ich sag es gleich bei mir ist wenig essen angesagt.
      also ich kann nicht viel essen,deshalb plant für mich nicht soviel ein,hab ja ein magenband dafür ist mein mann viel :P :P
      das hört sich schön an mein mann :D
    • Also ich bring ne Kiste Bier mit und was noch??????????????
      Rotwein Weiswein?????????????????????

      Schreibt mal was ich mitbringen soll ;) ich esse 1/2 Würstchen 1/10 Fleisch ;) ich kann es nie vorher wissen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo christine,

      also ein biertrinker bin ich nicht... heiko auch nicht. wir sind eher zwei süße :P :P

      rotwein ist für mich ok, rosé mag ich auch.... was die anderen mögen weiß ich nicht.... aber klingt schon mal gut. :doppelprost:
    • Hallo @All

      Ich bringe ne Fl. Rotwein u. ne Fl. Weißwein mit und für mich Gl. Baby-
      nahrung zur Fettlebe wenn morgen alles glatt läuft :331:
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • hi.

      es tut mir leid aber ich sage hiermit ab.da ich es nicht verantworten kann,da wir im moment 3 wohnungen renovieren müssen zu zweit.
      beim nächsten mal sind wir dabei.und alleine könnte ich mich auch nicht amisüren,denn im hinterkopf wäre immer der gedanke mein mann arbeitet in den wohnungen.es tut mir wirklich sehr sehr doll leid.aber w :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:ir schaffen das sonst nicht zu zweit.sorry.
    • Aber die anderen kommen doch alle. Oder wie schauts bei euch aus? Weiß jeder noch, was er mitbringen soll? Ick kann det jerne noch mal zusammen fassen. Hihi oder ick schicke jedem von euch eine Einkaufsliste. :D

      Stelli wollte doch die Würschtel mitbringen. Oder? Falls du sie noch nicht gekauft hast, dann sollten wir es lieber so machen, das wir 8-10 Würschtel nehmen und noch ein paar Scheiben Fleisch. Dann bringe ick noch etwas Fleisch mit und schon sollte des wieder passen. Gelle Stelli wir beede verhungern nicht. ;)
    • Hi Heiko
      wolltest Du nicht eben irgenwie zusammenfassen wer was mitbringt?(
      nu mach doch mal villeicht fällt mir ja noch was ein was fehlt und ich brings dann mit:]
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • Also dann machen wa mal eine Zusammenfassung:

      Teilnehmer:
      anke
      heiko
      christine
      stelli + frau
      bolle + mann
      silvio

      Termin:
      21.04.2007 ab 19 Uhr!

      Adresse:
      bekannt

      Shutlleservice:
      Falls gewünscht bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Dann machen wa einen Treffpunkt und Uhrzeit aus

      Kulinarisches:
      anke: Brot, Brötchen, Backkartoffeln und Knabberzeugs
      heiko: Zwiebelkuchen, Gemüsespiesse, Nudelsalat, a bissi Fleisch
      christine: BIER (ein wenig, weil sind wohl nicht viele Biertrinker da), Weinchen
      stelli + frau: 8 Würstel
      bolle + mann: Salat
      silvio: 1 Rotwein+1Weißwein, Mixer, 1 Glas Babynahrung

      Saft und Wasser sind vorhanden.Wer etwas besonderes will wie Evian Wasser oder DeLuxe Apfelsaft, müßte das selber mitbringen. :D

      Das Fleisch müßten wir noch mal aufteilen unfd klären. Etwas kann icke mitbringen.

      Wie sieht es denn mit lecker Likörchen aus? Wer trinkt denn an diesem Abend einen mit mir? Ick hab so richtig Lust und Laune. Dat Wetter ist herrlich. Also los ick geb die erste Runde aus. Wenn jemand noch was leckeres mitbringt, machen wa Mitternachtsverkostung und raten was drinne ist. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baerliner ()

    • Also ich bring noch ein paar Champi und vielleicht Fischspieße mit und selbstgemachten Tsatziki :] den dürft Ihr euch nicht endgehen lassen -
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @ noreen,

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      bitte komm, ich hab mich so auf dich und deinen mann gefreut. ich weiß das ich viel zu tun habt..... aber bitte bitte kommt vorbei. nur für ein paar stündchen :313:

      @ mutti,

      mhh lecker tsatziki..... dazu lecker kartoffeln, wer brauch da schon fleisch???? immer her damit. klasse idee.

      ich freu mich riesig auf euch.... :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost:
    • :499:Heiko
      Das mit unter den Tisch wird nix. da ich in Stellis Auto nach Hause will und der verweigert eventuell die Mitnahme wenn ich mich auf Trinkerspiele einlasse ;)

      @Anke
      hast du platz im Tiefkühler?????,
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Schade, ick dachte ick kann mit euch für das nächste Wochenende trainieren, wenn es in die Schweiz geht. ;)

      Anke kommt leider nicht ins Forum rein, deshalb kann sie deine Frage nicht beantworten. Aber ick sach einfach mal Ja. Det wat de mitbringst, kriegt sie sicher noch mit rein. Müssen wa halt ihr janzes Naschzeug raus nehmen und aufessen. :D
    • @ Heiko
      habs grad mit Ihr geklärt - Anfangszeit war noch unklar
      Anke und ich schlagen vor eintrudeln ab 17 Uhr - grillen ab 18.oo sonst wird es eventuell zu kalt ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Dann sollten wir Stelli, bolle und silvio noch Bescheid sagen, weil ick weiter oben was von 19 Uhr geschrieben hatte....analog unserem Stammtisch.

      Hast du die Handynummern der 3? Dann wäre det dufte, wenn du denen mal einen Wink gibst, sonst trudeln die erst ein, wenn icke schon allet uff jefuttert habe. :D
    • :499: alle zusammen,

      habe gerade mit christine gesprochen, sie wird lecker tsazike mitbringen und anstelle der gemüsespieße und des weinchens lieber etwas härteres mitbringen... super idee kann ich dazu nur sagen. somit :doppelprost: ich freu mich drauf.

      jetzt noch mal was organisatorisches:

      ich würde sagen das wir uns so gegen 17:00 bei mir treffen... bis dann die letzten eingetrullert sind, wird es denke ich mal 17:30 sein... und bis der grill an ist und die kohlen durch sind... wird es ja auch noch etwas dauern. somit könnten wir gegen 18/18:30 essen... und den rest des abends gemütlich ausklingen lassen.

      an die damen und frostbeulen unter uns... wir sitzen draußen. bitte bringt euch dementsprechend warme kleidung oder ne jacke mit. die ein oder andere decke kann ich zwar bereitsstellen... aber mehr auch leider nicht. sollte es wirklich zu kalt werden, können wir gerne rein gehen aber primer sitzen wir erst einmal im garten auf meiner, bis dahin hoffentlich schicken, terrasse.

      also ihr lieben, ich freu mich auf euch.