@ shg mutti christine- grillabend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ shg mutti christine- grillabend

      X( :Dhallo unsere shg mutti christine. :P

      X( X( X(anke und heiko hatten einen super einfall und ich stimme diesem zu. mein baldmann kommt auch mit. wir wollen einen grillabend machen. und der heiko hat schon für die drinks eingekauft,wie ich gerade ebend woanders lesen konnte. nun hab ich halt mal einen tread dazu eröffnet,damit er dir gleich ins auge springen tut. X(

      wir wollen trinken,essen und lachen. und dann kannste auch deinen test ansetzen bzw. durchführen. :407: :407: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost:

      also hättest du und natürlich auch der andere rest unserer truppe lust dazu??????????????

      und bitte nicht nein sagen. das wort nein kennen wir nicht. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • RE: @ shg mutti christine- grillabend

      also ihr lieben und nicht zu vergessen unsere mutti,

      wer kommt denn alles?

      anke + (begleitung... schaun wir mal)
      heiko
      eheleute... noreen

      sind wir also schon mal 4/5 leute.

      freu mich auf euch... also wenn darf ich noch mit einladen?
    • das haste aber schön geschrieben. ich schieb das thema mal hoch. mal sehen was unsere mutti dazu scvhreibt. sie läßt heut aber auch lange auf sichg warten

      sorry hatte ja vergessen das sie heute lange zu arbeiten hat :D :P :P
    • Hab immer noch kein Netz ;(
      Wann soll es denn sein oder hab ich das überlesen?
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Ach du heilige sch.....Dann hat der Mann ja gleich ein schlechtes Bild von mir. Sach ma hättest du nicht den Schnabel halten können, damit sich der Mann alleine ein Bild von mir bildet? :D

      Jetzt eilt mir mein Ruf schon wieder voraus und ick komme mit meiner Wampe nicht schnell jenuch hinterher. Scheiß Bauch. ;(
    • ich hab doch nur gutes erzählt und er findet dichg bis jetzt super.

      welchen ruf meinste denn????????????????

      er will sich ja alleine sein bild am 21 von dir machen.hat er mir geswagt.und anke kennt er ja nun schon :P

      quatsch. ne ich hab nur gutes erzählt. :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • dann starten wir noch mal die anmeldung. hoffentlich ist so schönes wetter wie heute.
      also ich komm zu zweit
      christine
      silvio
      heiko
      anke
      bolle


      habe ich jemand vergessen von den neuen die ich noch nicht so kenne,dann tut es mir lei.da ich aus bestimmten gründen lange nicht bei shg und stamtisch gewesen bin.

      und denkt dran welches fleisch soll ich euch mitbringen????????????
    • Sagt mal habt Ihr Euch mal Gedanken über die Jahreszeit gemacht, inzwischen ist es ja relativ schön aber ???????????????............
      Ich gebe noch etwas vorsichtig zu Bedenken 13. Stammtisch 20. SHG 21. Grillen - Klartext - eigentlich wirds mir etwas zu viel.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • ach christinchen.... du willst doch etwa nicht damit sagen das du nicht mitkommat ????? wir haben uns so sehr auf dich gefreut. :(

      also heiko, ein paar andere freunde von mir und ich haben am samstag angegrillt... und es war herrlich. wir haben schön draußen gesessen, hatten fackeln an und haben likörchen gesüffelt. ein gelungner abend. klar wir mußten uns jacken anziehen... logisch aber ansonsten war es toll.

      bitte überleg es dir noch mal. wir würden uns freuen. :313:
    • also ich bin da. und wenn du deinen test machen willst christine dann musste zum grillen erscheinen.denn anders gibt es leier keine gelegenheit,da er da arbeiten muss.
      also bitte bitte bitte komme.wir hatten uns so gefreut. :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313:
      :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313 :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313 :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313 :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313 :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313 :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313 :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313: :313

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • ich weiß es noch nicht 100% - seid nicht sauer aber ich entscheide es kurzfristig :(
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Ist ja nicht so, das ich nicht gerne kommen würde ;)
      Stelli würde auch gern kommen vergeßt ihn nicht
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine ()

    • Tja Christinchen. Wenn du nicht kommst, dann schlürfe ick deine Cocktails eben alleine. Haste eben Pech gehabt. :D Würdest du dir diesen Spaß entgehen lassen?

      Hatte Anke eigentlich erwähnt, dass sie einen super tollen Partiekeller hat? Wenn wa uns des da nach dem Grillen gemütlich machen, wirste och nich so frieren. Oder ick suche mal, ob mir wer so einen Terassenstrahler besorgt. Dann hocken wa uns im Kreis um das Teil drum rum. Wird doch kuschelig. Immer ein Junge und ein Mädchen abwechselnd.