Schwimmen im März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmen im März

      Hallo Ihr Lieben,

      Bin ich mit dem 24.3. noch auf dem Laufenden, oder hat sich unser Schwimmtermin geändert? :rolleyes:

      Kann ja sein, daß ich wieder was verpennt hab, währe ja nicht das erste mal. :D

      Wer will denn alles kommen???
      Also ich freu mich drauf!!!

      Grüßchen,
      Anja :blumenkuss:
    • RE: Schwimmen im März

      Möööönsch Wendy, da hast du recht, ich wollte es heute abend als Ankündigung ins Forum setzen.

      Aaaaaalso wir hatten ausgemacht, dass wir uns am Samstag, dem 24.3. um 15 Uhr im Hallenbad Worms, wo wir auch zuletzt waren, treffen.

      Und wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, werde ich da sein, wobei ich nicht völlig ausschliessen kann, dass es bei mir auch zu einer leichten Verspätung kommen kann, schaun mer mal.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo ihr Lieben,

      ich ganz traurig bin. :( Kann leider nicht kommen, muss arbeiten. Kann auch meine Schicht nicht tauschen. Aber vllt. kommt ja mein GöGa alleine. Werde ihn morgen mal an den Termin erinnern, wenn ich ihn denn sehe. Ist im Moment echt zum :kotz: bei uns. Wenn ich zu Hause bin, schläft Kurt. Wenn er aufsteht, mach ich mich gerade fertig zum Arbeiten zu gehen.

      Wünsch euch schon mal viel Spaß beim Planschen ups, hab mich doch glatt vertippt, beim Schwimmen natürlich ;) und hoffe beim nächsten Termin wieder mal dabei sein zu können.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • @ Elke

      So Kurt will, kann er bei mir mitfahren :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.