Brustvergrösserung - hat jemand von euch Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brustvergrösserung - hat jemand von euch Erfahrung?

      Hallo zusammen!

      Danke erst mal an alle, die mir in meinem letzten Tread schon weitergeholfen habe, leider hat was nicht geklappt und ich konnte nicht mehr antworten!

      Nun habe ich aber eine ganz andere Frage. Ich lese hier von verschiedenen Leuten das Sie Ihre Brust haben straffen lassen. Gibt es auch solche die sich nach einer Bypass OP die Brust haben vergrössern lassen? Bei mir ist es so, dass ich schon vor der OP eher eine kleine Oberweite hatte...nun, nachdem ich sooo viel abgenommen habe, ist eigentlich fast nichts mehr übrig. Dies hat zwar den Vorteil das nichts "hängen" kann...aber ja, glücklich bin ich damit überhaupt nicht. Deshalb habe ich mich entschieden das ich meine Brust ein bisschen vergrössern lassen möchte. Bezahlt wird da von der Kasse natürlich nichts. Aber was ich eigentlich wissen möchte:

      1) hat jemand von euch das gemacht?
      2) wie sieht das mit den Kosten aus?
      3) kann jemand einen guten plastischen Chirurgen empfehlen?
      4) ist es ev. möglich dabei gleichzeitig die kleinen Fettpölsterchen an der Seite der Brust zu entfernen (quasi unter den Armen?
      5) wie war das mit den Schmerzen?
      6) wie lange bin ich "arbeitsunfähig" bei arbeit am PC?

      Danke, und Liebe Grüsse :499:
      Isabelle
    • Hallo Isabelle :)

      Ich hab im Januar 2001 mein Banding bekommen, und sah nach der Zeit des Abnehmens auch zugegeben schrecklich aus. Ich hatte wie du vorher wenig Oberweite, und die hingen auch noch. Am Schluss sah das aus wie 2 Plastiktüten.

      Ich hab dann von der KK die Straffung genehmigt bekommen, und hab dann Silikon einsetzen lassen. Die Differenz von 1000 € hab ich selbst draufbezahlt. Und ich hätte nie etwas besseres tun können. Meine Brüste wurden wunderbar auf meinen Körper abgestimmt, ich hatte so gut wie keine Schmerzen, obwohl ich vor dieser OP wesentlich mehr Schiss hatte als vor der Bauchdeckenplastik und der Oberarmstraffung. Die beiden waren die Hölle.

      Ja, mich hat Fr. Dr. Lefébre-Kaiser in Weiden/Opf. operiert, die auch meine anderen bisherigen Eingriffe gemacht hat. Dadurch, das das ambulant geht (mit 1 Übernachtung) halten sich die Kosten auch in Grenzen. Hätte ichs voll zahlen müssen, wärs wie die Bauchdecke bzw. die Arme auf 4000 € gekommen.

      Schmerzen hatte ich wie gesagt so gut wie nicht. Ich hätte 2 Tage danach schon arbeiten können.

      Das Fett unter den Armen kann man sicher gleich mit wegmachen, aber da musst du deinen Chirurgen fragen.

      Ich drück dir die Daumen :)

      Truly
      Sabine
      Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen....Zusammen kämpften und starben wir Seite an Seite! Dies Band wird nun erneuert! Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen erfüllt uns mit Stolz! [Haldir ó Lorién]