ein sonntag im luiesenpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo


      helmut jetz hab ich aber mal herzlich gelacht, damit kannste dochauch geld verdienen :D :D :D

      der betze beißt nicht, der knabbert nur die leckere ü40 mädels an, beißt wenns gefordert wird aber auch gerne mal zu :P :P

      ja ja mit jedem kilo das mir flöten geht kommt ein wenig selbstvertrauen zurück und ich kann wieder sprüche kloppen .

      @ anja
      ich renn deinem stöckchen nicht nach und wedel auch nicht mit dem ........... :P
    • @ Betze

      Geld verdienen ?

      Mit Gedichten ?

      Biste sicher ?

      Also gut !

      Ich schick dir meine Bankverbindung ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • der handvoll 40er passt der termin bis jetz ganz gut rein :P :D
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • VOM 13 BIS 15.MAI BIN ICH IN MANNHEIM BZW FRANKENTHAL bei meinen Schwiegereltern!! Wenn da auch jemand Zeit hat würde ich mich über ein Treffen riesig freuen!! :499:
      iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • ich schieb mal frech :P
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • ich :schieb: mal ganz dezent nach oben

      wie sieht es denn mit termin vorschlägen aus???

      was haltet ihr denn von muttertag? das wäre für mich einfach der beste sonntag im monat mai!!!
    • hallo

      elke hatte mal den 20. mai vorgeschlagen, und wenn ich nun noch wüßte wann muttertag ist ??
      das ist doch der tag an dem alle mütter ihre ehemännen verwöhnen sollen, oder lieg ich da falsch??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • He Kurt,

      des sieche widder mol ganz falsch, vielleicht solche besser doi Brill uffziehe. Der Dach haast Mammadach und net Pappadach, do werd die Mamma verwehnt, wie de des machsch, überloss ich der. Do derfsche doiner Fantasie :rolleyes: freie Lauf losse. Ich bin schunn gespannt, was dir do alles oifällt und ob meer des dann ach gefällt. Mammadach is immer am zwoote Sunntach im Mai, also diesmol am 13. Am beschte schreibe der des uff, sunscht vergischte des ach noch.



      @all

      Um wieder zum Thema zu kommen, der Termin für das Treffen im Luisenpark ist der 20. Mai.

      Treffpunkt: 14 Uhr am Haupteingang Friedensplatz an der Theodor-Heuss-Anlage, würde ich mal vorschlagen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engelche ()

    • :lach: :lach: :lach: nu hoschts aba betzele :lach:


      termin is ok :freu:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Heh Betze, hoscht du so en hohe Blutdruck am Mudderdaach :P ???
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo Ihr Lieben Mannemer und Leute von Außerhalb

      leider kann ich am 13.5. nicht, muß Musik machen und am
      20.5. gehts auch nicht, muß arbeiten

      bitte macht den Termin nicht von mir abhängig
      Irgendwann wird das alte Katzenviech auch mal wieder Zeit haben
      Bilder
      • jose 001.jpg

        34,56 kB, 308×231, 224 mal angesehen

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Jetzt wird es kompliziert?

      Hallo ihr Lieben,

      jetzt kommen Kurt und ich und würden gerne den Termin doch vorziehen. Kurt hat ne Karte für den Betzeberg am 20. Mai, daran haben wir beide nicht gedacht.

      Außerdem, warum nicht an Muttertag in den Luisenpark?

      Also, wer kann, wer will sich am Sonntag, den 13.05.2007 14 Uhr am Haupteingang Friedensplatz an der Theodor-Heuss-Anlage mit uns treffen?

      Erst in den Luisenpark, anschließendes Essen irgendwo in Mannheim nicht ausgeschlossen. Können wir aber spontan dann noch entscheiden.

      Da bis nächsten Sonntag nicht mehr viel Zeit ist, mach ich es jetzt mal offiziell mit Teilnehmerliste: (Bitte kopiert sie und setzt euren Namen jeweils dazu)

      Teilnehmerliste:
      Kurt (Betzebub)
      Elke (Engelche)
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • RE: Jetzt wird es kompliziert?

      @ Elke

      Wenn ich auch komme, was ich jetzt noch nicht hundertprozentig weiss, könnten wir dann ( sinnvollerweise ) zusammen fahren ??
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      ich war letzten Sonntag mit Mann und Maus im Luisenpark. Das war mal wieder herrlich. Es ist wirklich schön dort.

      Leider kann ich zu den angegebenen Terminen nicht, sonst wäre ich mit.

      Viel Spaß!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • wenns das datum ist kann ich nur kurzfristig sagen ob ich kommen kann :(

      versuchen werd ichs aber :friends:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • hallo

      @ alisa
      das ist ein wenig blöd gelaufen, ich hab seit mehreren monaten die karten gegen köln im schrank und hatte vergessen das es genau das wochenende ist.
      wäre aber supi wenn du es einrichten könntest.
      am besten werden wir morgens gegen 11 uhr mal online sein und wenn der himmel weint können wir uns ein anderen termin überlegen.
      luiesenpark im regen, weis nicht ob das der brüller ist.

      @ helmut
      wenn dir mein fahrstil gefällt kannst du gerne mit uns fahren, mal abwarten ob dani sich noch meldet , sie wollte evtl. auch mitfahren.
    • @ Betze

      klar gefällt mir dein Fahrstil............... :D ;) :] ;( :nix: :kotz:

      besunners dann, wennde Hake schlächst wie en Kanniggel :P

      odder wann de uff die eise steichst, bloss weil doi fraa achtung rufe duut...... :P

      derf die dess eischentlich :nix: :P



      wäre gegen 12 Uhr 30 bei dir ok ???

      abber nur geesche spritbeteilischung gell, sonst läuft da gaaanix, gell :gewichtheben:

      es kimmt waascheinlich noch e karla dadazu in mannem, die kennste noch nit..............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.