ein sonntag im luiesenpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach, dann seid ihr das also die ständig im verkehrsfunk genannt werden :rolleyes: :lach:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hi

      @ helmut
      die elke kried de mund zugebabbt , dann duut se mich aach ned wieder so nerve, äähh ich mein natürlich erschrecken.
      mit dem sprit isses grad egal, weil ob ich mit elke allein fahr oder auch du dabei bist sollte beim sprit nix ausmache, jetzt wo du schon fast schlank bist, gelle

      @ alisa

      meinereiner issen profi uff de gass, abber es engelche duut alsemohl unvermittelt achtung rufen weil se was sieht was ich schun e vertelstun früher gesehen hab.
      bin aus diesem grund auf dem weg nach augsburg voll in die eisen gegangen weil ich dacht es wäre irgenwas was ich nicht gesehen hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • hmmm.....nagut aber ich wärd trotzdem sicherheitshalwer gugge dass ich eich nät üba da weg fahre muß falls es klappe sollt :P :D

      ihr kummt ja aber eh vun da onner seit :lach:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Huhu!

      @betzebub: wäre denn noch Platz für mich im Auto?Würde gerne mitkommen wenn ihr mich mitnehmen würdet! :friends:


      Liebe Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • hi dani

      natürlich werden wir dich mitnehmen, das geht schon.
      ich werde mich am sonntag morgen aber noch mal bei dir melden wann und wenn regnet ob wir fahren.
    • Helmut,

      kennt Petra eigentlich den Termin, sie hatte doch bei ihrem Besuch in FT gebeten an Aktivitäten teilnehmen zu dürfen. Du hast doch bestimmt ihre Nummer.

      Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und werde an Euch denken wenn ich mich Sonntag auf meinen Termin am Montag beim Proktologen vorbereite ;(

      @ Kurt, ich schlage alle die gegen Dich hetzen :405: :405: :405:


      Liebe Grüße
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Original von Annette W.
      @ Kurt, ich schlage alle die gegen Dich hetzen :405: :405: :405:



      Hi :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      aber mich hetzen nur ne halbe hand voll vierziger und vor denen brauch ich keine angst zu haben, im grunde sind sie doch alle lieb zum betzebub.
    • :499: der zwerg is nich in verfassung sonntag zu kommen ;(

      magen drückt, darm streikt u gewicht rast runter


      nich bös sein, aber wir werden sowas bestimmt wiederholen =) :knuddel:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Der Wetterdienst sagt, dass es am Sonntag gut durchwachsen und eher warm und sogar etwa schwül werden soll, es könnte auch ein wenig Regen geben...............

      Mer woos es halt nit so genau..............

      Schade Kampfzwergerl, dass du nicht mitkannst, ich glaube, die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder...........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @alisa

      Meine Liebe,es ist dir doch keiner böse-wenns nicht geht,dann gehts halt nicht!Natürlich finde ich es sehr,sehr schade,dass du nicht mitkommen kannst!!! ;(
      Ich wünsche dir von Herzen :gutebesserung: :knuddel: :gruppenlieb:


      Liebe Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • hallo

      @alisa
      manuela die gesundheit geht vor und wenn du dich nicht in der lage fühlst, soltest du dich auch schonen und keine experimente machen.
      aber ich sag dir gleich aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir sind ja nicht aus der welt sondern rein geographich gleich um die ecke.

      @helmut

      kannste so 10 nach 12 bei uns sein , wir müssen noch über worms fahren daniela abholen.

      @sadani
      zwischen viertel vor eins und eins werden wir bei dir sein, sofern es nicht wie aus kübeln gießt und wenn dann meld ich mich vorher noch mal.

      @penny

      ich hoff mal bei dir geht alles klar und du kommst mit einigen .
      denke das wir uns beim nächsten mal irgend einen sehenwerten zoo oder park im saarland reinziehen.
    • @betzebub:alles klar,ich geh dann mal so um 12.45h runter!Wenn was dazwischen kommt,ich hab dir meine Festnetznummer per PN geschickt und meine Handynummer haste ja auch. :dankeschön: fürs mitnehmen-das ist sehr nett von euch!Ich freu mich! :freu:

      Liebe Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • @ mumin

      Kommst du auch ??



      @ betze

      10 nach 12, ay ay Captain.......... :D



      @ Annette

      Wenn ich doch bloss die Nummer von Petra finden würde, bin noch am suchen.............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @ all

      Ich soll euch im Namen von Penny ausrichten das sie morgen leider nicht dabei sein wird.
      Sie liegt mit nem Magen-Darm-Virus da nieder !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Schadeeeeeeeeeeeeee, es werden immer weniger, die mitmachen, aber so ist es nun mal, da müsse mer durch...................

      Hey Betze, biste schon wach oder machste noch auf :bettherz:, dann beeil dich emol, ich ruf dich gleich an weesche dem Wedder ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hi
      helmut wir hatten oben das telefon abgestellt, damit du uns nicht stören kannst :bettherz: :P :P :P
      jo geht klar helmut, wir holen dani noch in worms ab und dann genießen wir den tag egal wies wetter wird, schau mer oifach emohl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hallo Paula! :499:

      Unser Treffen war "leider" schon heute!
      Wir hatten einen sehr schönen Tag im Luisenpark!!! :] :] :]
      Auch wenn wir nur zu viert waren.


      Liebe Grüsse,Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Ja, Daniela, da hast du recht, unser Spaziergang über den Luisenpark war in jeder Hinsicht gut, entspannend, spannend, anstrengend, lustig, lehrreich, wir haben gehört und gesehen und gegessen und getrunken und gerochen und sind nicht zuletzt unter Lebensgefahr auch ein wenig Schiffschebootsche gefahren, wer nicht dabei war, ist selber schuld :P

      @ Daniela und Elkekurt

      Hab jetzt die etwa 150 Bilder und 10 Filmchen auf dem PC und schick euch in den nächsten Tagen was zu per mail...............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo ihr Lieben,

      es war ein sehr schöner Sonntag im Luisenpark. Selbst Petrus hatte uns lieb und ließ den Wasserhahn zu bis auf so ein paar Tröpfchen am Anfang. Aber wie soll es auch anders sein, wenn Engel reisen :D

      Hab gestern Abend gerade mal auf der Karte geguckt, die ich ja am Sonntag zu Hause vergessen hatte, wir haben doch nur den halben Park geschafft, also ein Grund mehr uns noch mal im Luisenpark zu treffen, oder? Aber schön langsam, nix überstürzen, kein Stress. Hoffe, den hab ich auch gestern nicht gemacht, auch wenn ich gerne noch ein bisschen mehr gelaufen wäre. :D ;) :D
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]