Mein Besuch in der Shg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ sandra


      wir haben aber auch alle einen umwerfenden charme =) =) =)
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Original von Zwilling
      Und was Ramona angeht... Ja, wir in NRW haben auch manchmal so unsere Schwierigkeiten, wenn sie loslegt. :D :D :D


      Ein Übersetzungsbuch ist Euch sicher. :D :D :D

      Ihr müsst Euch einmal in meine Lage reinversetzen. Wenn auf einmal von "wie nennt am diese Kuchenstücken wieder"? - Teilchen oder was war es. Schon wieder vergessen. Dies ist ja nur ein Wort, was ich sooo lustig fand. *blicknachkölnundlachmichweg*
    • :D :D :D

      @ Alisa
      Ich bin sicher, dass Ihr alle umwerfend charmant seid und bin schon sehr gespannt darauf, Euch endlich mal kennenzulernen! :D

      @ Ramona
      Ja, genau, Teilchen!! Wie hast Du das erst noch genannt? Stückchen? :D ;) "Teilchen" ist doch ein ganz normales Wort. :D :D :D
      Und es gibt doch diese tollen, kleinen Bücher "Mann-Frau / Frau-Mann" und jetzt auch irgendwas mit Chef. Da könnten wir ja anregen, mal "Ramona-NRW / NRW-Ramona" rauszubringen. :D ;)
    • Original von Zwilling
      Ja, genau, Teilchen!! Wie hast Du das erst noch genannt? Stückchen? :D ;) "Teilchen" ist doch ein ganz normales Wort. :D :D :D


      Das Wort "Teil" mag ja noch normal sein, aber "Teilchen" für ein Stückchen Kuchen/Gebäck zu bezeichnen, ist ja doch schon :ichsagnix:

      Was sagte gerade unsere Zaunkönigin am Telefon. "Du schreibst ja gar nicht so wie Du sprichst" :D :D :D
    • Original von Ramona die Nachteule
      Original von Zwilling
      Ja, genau, Teilchen!! Wie hast Du das erst noch genannt? Stückchen? :D;) "Teilchen" ist doch ein ganz normales Wort. :D:D:D


      Das Wort "Teil" mag ja noch normal sein, aber "Teilchen" für ein Stückchen Kuchen/Gebäck zu bezeichnen, ist ja doch schon :ichsagnix:

      Was sagte gerade unsere Zaunkönigin am Telefon. "Du schreibst ja gar nicht so wie Du sprichst" :D:D:D


      Hallo Ramona,
      als erstes muß ich Dir hier erklären, daß es bei uns üblich ist die Dinge in die niedlichkeits Form zu setzen.
      Aus Stück mach Stückchen aus Ball mach Bällchen usw.
      Über Dialekt dürfen wir ja eigentlich auch nicht´s sagen, denn wir sind da auch groß drin
      ich zitiere eine SMS von meinem Sohn Kai: kansch mol en de Schulhof komme mir isch longweilig koiner auser mir isch do.

      Das wichtigst: ich will auch Bagger fahren das macht mir Spaß bin da richtig gut drin kann im Notfall auch ohne Licht.
      Pflanstern kann ich auch kann Dir den wilden Verband mit drei Steingrößen empfehlen sieht echt stark aus.
      Tja ich bin eben ein Allround Genie

      Gruß Chrisitane
      :136:

      Liebe Grüße
      Christiane
    • RE: Mein Besuch in der Shg

      :] Hallo liebes Erbserl,

      kann schon verstehen das Du erschocken bist bei soviel geballter Frauenpower, die sich da um Deinen Hals gewickelt hat.
      Schlimm wenn Menschen so gar keine Hemmungen haben :D :D *g* Aber was soll ich sagen es geht nichts über ein bischen Hemmungslosigkeit.
      Ich glaube das was Du zuviel hast nämlich Zurückhaltung habe ich zu wenig ich muß immer aus mir raus was bei meinem Gewicht und Aussehen natürlich nicht zu übersehen ist:D :D :D *g*

      Dann möchte ich Dich mal wieder virtuell :knuddel: :knuddel: :knuddel: dolle knuddeln, bin am 10.04. auch wieder dabei nur mal so zu Vorwarnung :freu: :freu: :freu:

      Hipp Hipp Hurra
      Christiane
      :136:

      Liebe Grüße
      Christiane
    • RE: Mein Besuch in der Shg

      Schlimm wenn Menschen so gar keine Hemmungen haben *g*


      der war gut :lach: :lach: :lach:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • =)zuckerschnute

      soll ich dir mol ä gugge voll mitbringä? :lach:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • :friends:

      zum Thema Dialekt!Also ich bin Karlsruherin mit türkischen Papa ,halb Spanischer Mama habe 4 Jahre in Dresden gelebt und bin nun in der Pfalz!

      Do sul noch emal oiner sache det ik koi Dialekt heb!!*g* :D :D
      Des isch ja mol voll Krass Alter awa ik heb eu all lev ,ma chikas :P


      so ansonsten freu ich mich auch voll auf den 10 april und des Gruppenkuscheln :D :D

      @Chrisi

      du bisch holt e Kotterschnauz aber des mag i so an dir =)
    • RE: Mein Besuch in der Shg

      :rolleyes: Wußt ich´s doch wir Marsianer verstehen uns eben unter einander.
      Sag ich doch reißt alle Schranken nieder.

      @Alisa seit hemmungslos redet wie Euch der Schnabel gewachsen ist *g*

      laßt uns hemmungslos :party: feiern und nicht zuletzt
      ich:anbeten: bete Euch hemmungslos an.

      Christiane
      :136:

      Liebe Grüße
      Christiane
    • :freu: :freu:Fred vom Jupiter,Fred vom Jupiter...lalalala.... :freu: :freu:
      Chrisi du hosch en Knall :D wunderbar!!Christiane1965 passt von nun an nimmer zu Dir!!!
      Mein Vorschläge:

      ulknudel
      crazyhorse
      babbelwasser
      marstante oder ähnliches :D :D


      :held:



      Dickes knuddel :knuddel: :knuddel: Senny
    • was fällt mir jetzt dazu noch ein

      :mond: was fällt mir jetzt dazu noch ein, laßt uns zur nächsten SHG ein Raumschiff chartern und um den Mond kreisen, natürlich hemmungslos *g*
      Ich freu mich das es Dir so gut geht mein Erbserl laß Dich von mir ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: drücken.

      :friends: Christiane die Spacepatrone
      :136:

      Liebe Grüße
      Christiane