Dann denke ich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann denke ich...

      Dann denke ich

      Ich fang an zu denken wenn es wieder soweit ist, wenn man wieder verloren hat, egal was, egal in welchem Spiel. Dann fange ich an zu denken. Zu spät natürlich, wie immer. Aber kann ja keiner mehr ändern, das denken, wovon? Rache, Liebe, Hass? Auf jeden Fall bist du gedemütigt. Es tut wieder weh. Das Spiel ist also vorbei, richtig? So ist das Leben. Bestimmt ist es Schicksal und irgendwann, ja irgendwann, da habe ich auch mal Glück. So wie andere, auch so viel, ganz bestimmt. Und wer mir die Hoffnung nimmt, den töte ich einfach. Egal ob wert oder nicht. Mir kommt niemand in die Quere. Ich hasse euch! Aber ist ja egal. Wofür noch Liebe und für wen? Ist doch ganz einfach. Musst nur gucken. So richtig gucken! Nicht in die Augen eines Menschen, sieh die Bewegung an, hör die Stimme. Augen gucken bringt nix, da ist keine Seele mehr. Wahrheit sowieso nicht. Damit wird nur gefangen. Das kannst du glauben, das habe ich gelernt. Siehste, siehste wieder gelernt und doch kein Glück gehabt. Ironie, nicht wahr? Und wenn es nicht so traurig wär’, würd ich mich total totlachen. Über euch, über mich. Aber verloren hab ich doch. Blödes Spiel. Und dann so Kleinigkeiten. So’n paar Piepmätze. Von nix `ne Ahnung, Geld oder Krieg. Fliegen fröhlich über die wiesen, einfach so. Weißt du, dass ich sterben würde für ein paar Tage Liebe ohne Schmerz? Wozu das alles? Bin ich auf der Welt um für die Welt zu leben, oder für mich? Wozu atmen, wenn alles wieder verweht?

      2000'
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support