SHG am 05.04.07 in Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Marion,

      Zwilling hat sich benommen und nix umgeworfen.

      Allerdings hat sie während der SHG viel mit ihrer Nachbarin zur Linken geredet und sie wurde...na Ihr wisst schon...genau wie in der Schule vom Lehrer Ganges gerügt.

      Ich war natürlich gaaanz lieb und ruhig aber da gab es noch eine Astrid, die eine ganz böse Lästerzunge und Petze war.

      Fazit: Pauker Ganges hat klasse durch die SHG geführt und wir hatten alle einen genialen schönen Abend.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Der Ganges hätte noch besser sein können wenn ihr nicht immer

      dazwischen geredet hättet!!!!!!!!!!!! :P :407:


      Das beste war auch noch das er meinte wir in unserer braven Ecke hätten gequatscht! Nööööööööööö :nix: :nix:


      Und zeigt man auf die ruhestörer sind sie beleidigt und nennen einen Petze ich sage dazu :P jeder ist sich am nächsten. ha,ha,


      Grüße an alle die uns lieben :positiv:

      von Astrid und Wolfgang
      :freu: :freu:
    • Dann hat ja Dr. Dellanna einen guten Nachfolger für die SHG, wenn mal jemand ausfallen sollte. :rolleyes:

      Ein großes :dankeschön: an Ralf, dass er sowohl Stefan wie auch mich so toll vertreten hat. Man weiß ja nicht, wann es wieder erforderlich ist. ;)

      Das mit dem dazwischen :407: :flüster: :407: müssen wir wirklich noch üben. :] :] :] :]
    • RE: SHG am 05.04.07 in Ratingen

      hallo ihr alle , :499:



      danke für die blumen ! :blumenkuss:
      ich fand den abend auch klasse ! :freu:
      ich wünsche euch allen ein schönes osterfest ! :406:



      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Hallo, Ihr Lieben!

      @ Hanne
      Ich habe viel mit meiner Nachbarin zur Linken geredet??! Gar nicht wahr!! Und wer saß nochmal zu meiner Linken...? War das nicht eine junge Frau in blau, auch aus MG, lustig drauf? Hm, ich komme gerade nicht auf den Namen... :D ;)

      @ Astrid und Wolfgang (wer immer von Euch beiden das jetzt wieder geschrieben hat, ich tippe aber mal auf Wolfgang ;))
      Astrid, Du Petze!! Und wer wurde denn mehr angemoppert, Du oder die liebe Hanne und ich, hä?!
      Und Wolfgang, wer hat denn die ganze Zeit gequatscht?? Das waren definitiv zwei männliche Stimmen!
      Tststs, ich muss schon sagen... :D

      Aber es war wirklich wieder mal ein schöner Abend mit Euch!
      Und SHG-Leitungs-Vertretung Ralf hat seine Sache gut gemacht und darf nochmal wiederkommen. :D

      Liebe Grüße,
      Sandra