Neu angemeldet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499:
      herzlich willkommen hier im forum,
      ich wünsche dir hier viel spass und viele antworten auf deine fragen..
      wir helfen gern...


      ich kan da leider nischt zu sagen bin noch net operiert ;) :blumenkuss:
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • RE: Neu angemeldet

      :499: lilifee,

      auch wenn ich Dir nicht helfen kann und Dir keibne Auskunft über das Magenband geben kann, möchte ich Dich herzlich :wilkommen: heissen.

      Hier sind viele Forianer die Dir Deine Fragen beabtworten werden.
      Viel Spass beim lesen und posten
      LG
      Lore

      Es ist schön dass es Euch gibt.
      ---------------------------------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21789/.png]
    • hallo lore,:499:

      ein herzliches :welcome: :welcome: :welcome: hier in unserer starken forumsgemeinschaft.
      unser motto: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: .

      also in der regel ist man etwa 4-5 tage in der klinik und je nach wohlbefinden etwa 14 tage krankgechrieben( verbessert mich bitte wenn ich falsch liege), zumindest war es damals vor 9 jahren so bei mir.:]
      sicher kommen noch einige antworten auf deine frage.:daumen:

      wünsche dir alles gute

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499:

      erst einmal ein herzliches :welcome: hier im Forum.

      Zu Deiner Frage, ich war 7 Tage im Krankenhaus und mir wurde gesagt das ich 4 Wochen lang nichts schweres heben soll, 14 Tage nach der OP war ich wieder voll daund konnte fast alles wieder ausüben.

      LG Stefan
      OP Gewicht 08.08.2006----- 174,6 kg BMI 55,0
      1. Nachuntersuchung 11.09.2006-----157,4 kg
      Aktuell 02.05.2008 ---- 138,6 kg
      36,0 kg abgenommen
    • :499: Birgit,

      zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum :welcome:. Daß Du Dich noch einmal neu registieren musstest liegt daran, daß das Forum innerhalb von 2 Wochen mehrmals von einem Hacker-Angriff heimgesucht wurde und darum die Anmeldungen aus dieser Zeit gelöscht wurden.

      Auf Deine Frage kann ich Dir sagen, daß ich eine Woche im Krankenhaus war und anschließend noch 2 Wochen krank geschrieben. Ich kenne aber auch Leute, die bereits nach 3 Tagen wieder nach Hause entlassen wurden. Ich denke, das hängt von mehreren Faktoren ab (Alter, Ausgangsgewicht, allgemeiner Gesundheitszustand etc.) Ich hoffe, daß ich Dir weiter helfen konnte.

      Bestimmt findest Du beim Stöbern hier im Forum noch viele wertvolle Infos.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Neu angemeldet

      Hallo lilifee, :499: :welcome:

      Ich war jetzt 6 Tage im Krankenhaus, bin also noch ziemlich frisch operiert und kann sagen, daß man sich dannach noch eine weitere Erholungsphase gönnen sollte. Da man wie bereits von anderen gesagt, die erste Zeit nicht über 10 kg heben sollte, ist es eigentlich klar,,dass man in dieser Zeit auch nicht arbeiten sollte, das ist aber schmerzabhängig, würd ich sagen und auch Einstellungssache.
      Ich schätze bei mir dauert es nach dem Krankenhaus noch sechs Wochen.
      Ich will nichts überstürtzen und gönne mir die Auszeit. Allerdings habe ich auch nichts zu verlieren. :406:
      Wichtig ist, du fühlst dich gesund und dein Job lässt die Auszeit wenn du sie dir länger gönnen willst zu. :meinemeinung:
      Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben.

      liebe Grüsse von Tarzan :406:
      Liebe Grüße von
      Tarzan :406:


      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_21eb9d7869e8d2ae76efaecda9204ec4.png]

      Mein starkes Übergewicht verursachte bei mir Depressionen, machte mich arbeitsunfähig und löste viele chronische Krankheiten aus!:330: war dringend nötig!!!
    • :blumen:Hallo Birgit! :499:

      :welcome: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :welcome:


      Viele Grüsse,Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Hallo Birgit, :499:

      ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und sind uns sicher, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird und Deine Fragen von unserer tollen Forengemeinschaft bestmöglichst beantwortet werden.

      Deine Frage, wie lange man bei einer Magenband-OP ausfällt, kann man so nicht beantworten, da es von verschiedenen Einzelheiten abhängt (Begleiterkrankung, Gewicht, Alter usw.).

      Man kann aber im Durchschnitt sagen, dass man nach ca. 2 bis 4 Wochen (je nach Tätigkeit) wieder seine Arbeit aufnehmen kann.

      Möchtest Du uns noch ein bisschen von Dir erzählen?
    • Ein herzliches Willkommen auch von mir :499:

      Was und wieviel isst du denn, welchen BMI hast du, welche OP strebst du an, stehen dein Hausarzt und deine Familie hinter dir ?

      Fragen über Fragen aber.............

      wir wollen dich ja kennen lernen :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum:sorryblumen:

      Du findest hier eine starke Gemeinschaft, die alle das gleiche Problem haben bzw. hatten. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl – hier kannst Du alles fragen und über alles sprechen und wirst jede Menge Antworten finden.

      Du wirst sehen – hier bist Du nicht allein.:laola:


      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP