Geht wer von Euch reiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Frühjahr steht vor der Tür und das Gras wird langsam grün.
      Seit ich so zugenommen habe und auch momentan die Zeit zum Reiten fehlt werde ich ganz irre.
      Auf jeden Fall muss nun was passieren. Ich will ganz dringend die OP, damit ich mich sobald wie möglich wieder in meine "Lederarsch" Hose reinzwänge und mein Pferd ärgern kann. Schluß mit dem ruhigen Leben auf der Koppel! So wie meine Dicke aber gerade ausschaut braucht die aber auch einen Bypass. :grinsen: oder zumindest WW.
      Oder ich kauf einen größeren Sattelgurt!
      Ich würde aber jedem, der zu schwer ist vom reiten abraten. Nicht wegen dem Pferd, sondern wegen der eigenen Verletzungsgefahr bei Sturz oder ähnlichem. Ein leichter, beweglicher Reiter rollt sich leichter weg oder steht in kritischen Situationen wieder leichter auf den Beinen.
      Man sollte nie vergessen, das ein Pferd ein Lebewesen ist und ein Fluchttier. Viele sind mit einem Fahrrad besser bedient!


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • RE: Geht wer von Euch reiten?

      hallo :drueck:

      das problem gerne reiten aber zu schwer kenne ich nur zu gut ! wir also meine familie und ich haben 18 pferde tja aber leider war ich viele jahre für alle zu schwer ;( ! meine schwestern ( alle super schlank) gehen fast jeden tag reiten ! zu meinem glück jedoch hat mein papa ein super großes herz und als er hörte das ein kaltblut( das wir als fohlen verkauft hatten ) evtl zum schlachter muß weil er niemanden mehr auf die koppel ließ ( aus liebe zu einer anderen stute ) hat er ihn sofort zu uns zurück geholt ! tja und als hätte er es gewußt das wir im so zu sagen das leben gerettet haben wurde er zum liebsten pferd überhaupt ! somit kann auch ich wieder reiten :freu: :freu: ( wenn mir jetzt nur nicht fast immer der job einen strich durch die rechnung machen würde ).



      glg jess:=):
    • huhu



      wie gern würde ich berichten auch wieder zu reiten oder einfach nur im kontakt mit pferden zu stehen. Leider ist es nicht so, ich bin mit pferde sozusagen groß geworden. Mein erster war ein robuster Haflinger, naja nur dann blieb das geld aus und die pfunde heftetetn sich an meinen hüften.Ich vermisse das leben. Leider ist da meine Menschenscheu und wieder ein eigenes kann ich mir im moment nicht leisten.... ;(




      lieben gruß