Bin neu, suche hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bin neu, suche hielfe!!!

      :499: Kissa82

      Herzlich :wilkommen: bei uns im Forum,hier finderst du liebe Menschen die dir Helfen. Was dich erwartet kann ich dir auch nicht sagen da ich auch noch nicht OP bin,denn ersten Termin wäre genau vor einem Monat gewesen, wurde aber für Unbestimmte Zeit Verschoben. Aber wir sind Ja eine Grosse :family: und helfen gerne.

      LG aus der Schweiz
      Manuela :blumenkuss: :blumenkuss:
    • Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Hier bist du genau richtig und jut uffjehoben.

      Ick bin von Natur aus neugierig. Magst du uns nicht noch etwas mehr von dir erzählen? DDas ist zum einen nett und interessant und zum anderen kann man dir so auch bessere Tipps geben.

      Zuerst empfehle ich dir das Buch von Professor Weiner. Schau mal hier nach.

      Dann solltest du dir einen guten Adipositas Chirurg in deiner Nähe suchen und mit ihm dein Vorhaben besprechen. So wirst du in die richtige Richtung gelenkt. Ist der Bypass wirklich die richtige Entscheidung? Genau das wirst du mit dem Chirurgen raus finden.

      Beste Möglichkeiten sind immer die Selbsthilfegruppen. Da lernst du so viele Leute und Meinungen kenne, dass du genug Input hast um dir wirklich sicher zu sein, dass du die richtige Entscheidung triffst. Denn dafür solltest du dir genügend Zeit lassen. Hast du aber einmal die Entscheidung gefällt, kannst du anfangen die Atteste zu sammeln und deine Arztbesuche abzuhaken. Was genau benötigt wird, findest du hier in vielen Beiträgen im Forum.

      Ja und zu guter letzt lies dich einfach mal in diesem Forum durch. Esx gibt für den Bypass eine eigene Kategoerie, da sind schon mal viele Beiträge und Fragen gestellt worden. Du wirst sehen, dass die alle die gleichen Fragen und Probleme haben wie du.

      Also dann nochmals herzlich willkommen und viel Spaß.

      Tja und wenn du mal eine Frage nicht findest, dann stell sie einfach. Die Leute sind gierig hier nach Fragen. Die langweilen sich teilweise schon, also dann nur zu. :499:
    • :wilkommen: HERZLICH WILLKOMMEN :wilkommen:
      Du wirst hier sicherlich viele ANtworten auf deine Fragen finden! :gemeinsamsindwirstark:


      Liebe Grüsse,Daniela :family:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • RE: Bin neu, suche hielfe!!!

      :499: Kissa82,

      ein herzliches :wilkommen: im Forum. Es ist schön dass, Du uns gefunden haßt. Du solltes aber auch noch etwas zu Dir schreiben.
      Welche Fragen haßt Du??
      Du wirst Dich wundern wieviele Antworten Du bekommst,
      denn :gemeinsamsindwirstark:.
      Übrigens wohnst Du nicht weit weg von mir ich wohne in Altenstadt,
      an der A45.
      Es wäre auch gut wenn Du eine SHG aufsuchen würdest.
      Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
      :ostern: :ostern: :ostern:
      LG
      Lore

      Es ist schön dass es Euch gibt.
      ---------------------------------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21789/.png]
    • :499: Hallo Kissa82,
      Ein Herzliches :welcome: hier in unser Familie ich wünsche dir viel spass beim lesen und beim posten.Bin mir sicher das du hier Antworten auf all deine Fragen bekommst.:] :]
      Bilder
      • avatar-937.gif

        27,55 kB, 152×197, 177 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo meine Lieben,
      ich danke euch für die netten worte,
      bin froh euch gefunden zu haben!!!!

      Ich werde mich schlau mache und lesen!!!

      wie kann ich hier eigendlich ein bild hoch laden, habe es brobiert aber es geht nicht!!!??

      zu welche Ärtzten kann ich schon mal gehen ?

      was für ateste brauche ich ?

      ich will mich in frankfur operieren lassen, wer war dort und kann mir tipps geben!!!?? usw.....

      ich habe am 04.06 ein vorbesprechungs termin in frankfurt, was kann ich bis dahin machen!!!???

      :held: :314:

      Liebe Grüße, Lana
    • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum:sorryblumen:

      Du findest hier eine starke Gemeinschaft, die alle das gleiche Problem haben bzw. hatten. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl – hier kannst Du alles fragen und über alles sprechen und wirst jede Menge Antworten finden.

      Du wirst sehen – hier bist Du nicht allein.:laola:


      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :welcome:hallo lana
      auch von mir ein herzliches willkommen.
      mfg tom :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :]hallo lana,

      auch von mir ein herzliches willkommen, bin auch noch nicht so lange hier dabei - aber du bist hier echt gut aufgehoben.

      ich werde mich in hanau operieren lassen.

      ich bin übrigens auch nicht weit weg von dir, ich wohne in ranstadt

      also, dann mal viel spaß beim lesen und bestimmt erübrigt sich dabei die eine oder andere weitere frage von dir

      alles liebe

      elke :]
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau