19.4 Shg Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: Hallo ihr Lieben,
      Werden wohl es nicht schaffen zukommen;( leider zu viel Stress...........
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      hallo rita , :499:



      das ist schade ! :(
      ich wünsche dir weniger streß und ein schönes wochende !


      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • :499: Hallo Colette,
      OK........Hanne bringt dir die Tüte mit von uns ;) wir wünschen euch viel spass :friends:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Liebe Rita und HEike :314: :314: :314: an euch Hanne hat es schon vorher amt tel :flüster: ich freu mich drauf euch mal wieder zu sehen ich werd dann im Mai mal mit dem Zug gen Gladbach fahren.....
      kommt der berg nicht zum Propheten muss der Prophet zum Berg opder so ne ? :D ;)
    • Hallo Ihr alle,

      ich hoffe Ihr hattet viel Spass heute. Ich wäre wirklich gerne bei Euch gewesen. Bin aber noch am Arbeiten. Wird wohl die zweite 36 Stunden-Schicht diese Woche. Ich würde Euch gerne alle wiedersehen.

      Aber beim nächsten Mal. Bestimmt.
    • Hallo zusammen,

      konnte gestern wegen eines Sterbefalles leider nicht kommen. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Hallo, Ihr Lieben!

      Es hat noch keiner geschrieben nach dem gestrigen Abend?! Was ist denn mit Euch los?? :D

      @ Alex
      Wow, was für ein Stress... 36 Stunden? Wie hältst Du das aus?? Hoffentlich ist das bald vorbei... :friends:

      @ Hanne
      Das tut mir leid...

      @ all
      Es war wieder ein richtig schöner Abend mit Euch! Mit tollen Leuten, guten Gesprächen und viel Lachen. :D :D
      Ich fände es schade, wenn zwischen dem 03.05. und dem 21.06. aufgrund der Feiertage am 17.05. und 07.06. keine SHG stattfinden sollte... 7 Wochen ohne?? Oh je... Wäre schön, wenn es da eine Alternative gäbe. :]


      Liebe Grüße,
      Sandra
    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      hallo ! :499:


      hanne traurige sache ich wünsche dir und deinem mann alles liebe !! :knuddel:

      alex , du hast einen wirklich schönen abend versäumt ! :P
      aber leider geht es mir auch ab und an so ! aber die nächste shg kommt bestimmt ! :D

      an alle anderen es war echt toll mit euch ! ich freue mich auf das nächstemal ! :freu: :freu:


      collette nochmals danke für die organistion ! :dankeschön:


      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      Schön, dass Du noch in der Wunde rumstocherst, Sandra ;) ;) ;) Wäre auch so gerne da gewesen. ;(

      Nee ernsthaft, ich bin froh, dass ich das nun alles in den Griff bekommen habe. Und beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein.

      Vielleicht planen wir noch einen Stammtisch, damit die Zeit nicht so lang wird und ich nicht Entzug bekomme.
    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      Original von Neuml
      Schön, dass Du noch in der Wunde rumstocherst, Sandra ;) ;) ;) Wäre auch so gerne da gewesen. ;(

      Vielleicht planen wir noch einen Stammtisch, damit die Zeit nicht so lang wird und ich nicht Entzug bekomme.


      :sorry:
      War aber wirklich ein richtig schöner Abend... :D
      Und Marion hat wieder alles gegeben, einschl. Striptease. :lach: :lach: :lach:

      Das mit dem Stammtisch ist ne gute Idee. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      Hallo Ralf und Sandra,

      vielen Dank für Eure lieben Wünsche anlässlich des Todes von Matthias Tante. Sie ist 98 Jahre alt geworden und war bis vor einigen Tagen voll geistig auf der Höhe. Dennoch traf uns ihr Tod ganz überraschend.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      Hallo zusammen :499:

      Ich fand den Abend gestern auch klasse.Vor allem weil ihr mir soviel Mut für meine bevorstehende OP zugesprochen habt.

      Beim nächsten Mal kann ich mir dann auch einen Teller mit jemanden teilen oder genug für Wolfgang überlassen:D .

      Bis dahin eine schöne Zeit wünscht euch

      Monika
    • RE: 19.4 Shg Ratingen

      Hallo an alle,

      ich fand den Abend auch total schön.
      Viel gelacht ... und wieder viele tolle Geschichten gehört.

      Manchmal weiß ich gar nicht wo ich zuhören soll, rechts gibts spannende Storys links von mir auch ....

      Und wir haben die Öffnungszeiten des Griechen wohl am Donnerstag erweitert :D.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Die SHG am Donnerstag war wieder einmal genial. Wir waren sehr viele Teilnehmer und das :407: :407: und lachen kam sicherlich nicht zu kurz.

      Ich habe mich gefreut, wieder einige Userinnen hier vom Forum persönlich kennenzulernen.

      Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Maike und alwasy. Ich bin mir sicher, dass ich Maike auf der Straße nicht mehr erkannt hätte und an ihr vorbei gelaufen wäre.

      Auch das Strahlen von Ruth ist unbeschreiblich, denn das mus Maike noch lernen. :P :P :P

      Leider sind die Bilder relativ dunkel geworden.

      Erstes Bild unsere strahlende Astrid und zweites Bild Ruth (Alwasy), Ramona, Maike. Wir haben uns ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen und jetzt endlich wieder in Ratingen. Wurde echt Zeit. Das nächste Wiedersehen dauert sicherlich nicht mehr so lange, gell Ruth. ;) :499: :friends:
      Bilder
      • Astrid_111.jpg

        55,17 kB, 600×480, 141 mal angesehen
      • Maike_alwasy_selbst_1.jpg

        56,51 kB, 600×480, 134 mal angesehen
    • Hallole liebe Ramona, liebe Ratinger SHG,

      bin gerade wieder hier im Ländle angekommen...es war ein sehr schöner Abend bei Euch....eine SHG wie ich es mir vorstelle! Vielleicht schaffe ich es irgendwann wieder eure SHG zu besuchen wenn ich mal wieder bei meinen Eltern (in MG) bin!

      Liebe Ramona, ich hab mich total gefreut, Dich mal wieder zu sehen!
      Ihr seht auf dem Foto Klasse aus, ich hab mal wieder die Augen zu :-) ...*lach...typisch ich

      Ganz liebe Grüße

      Ruth
    • Liebe Ruth, :499:

      wir sehen auf dem Foto nur so klasse aus, weil Du mit dabei bist. Es war wirklich wunderschön, mit Dir und Maike in Ruhe einen Cappu zu trinken. :kaffee:

      Ich freue mich auf Koblenz. ;)