Naaa......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr lieben ? Ostern überlebt und viele Eier gefunden :D
      Kommt Ihr morgen alle wieder zur SHG?Freue mich schon voll und zähl die Stunden*g*...kaum zu glauben,wa?

      23,5 Std noch...hoffe die vergehen schnell
    • Hallöchen liebes Gemüse :knuddel:

      Jetzt hast Du mir soeben einen richtigen Schrecken eingejagt. Du meinst sicherlich die neue SHG von Silly oder ?? Ich bin nämlich Morgen nicht in Karlsruhe. Mich siehst Du erst wieder am 24.04.2007. :nix:
    • :blumenkuss:Sorry:335:*g*nartürlich meinte ich die neue SHG von Silly stimmt ja :(dich seh ich morgen gar nich :(
      aber ich versuche am 24 auch zu kommen :friends:
      hab ja jetzt ein neues auto :Dhoffe es kommen aber auch viele damit ich mal erleb wie s läuft wenn kein aok mensch da is :D

      ps:gut das du nich erfroren bist ...ohne heizung :knuddel:
    • also ich freu mich auf heute abend

      wird bestimmt lustig

      möchte aber auch unsere geheimtreffen in besagten , na du weisst schon ramona,
      nicht missen

      bis baaaaaaaaaaaaaaaaaald
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Hallo meine Lieben....

      naaa wer wird denn da drängeln..... ;) Hey, "Gemüse" ich freu mich auf Dich :499:

      Ich kann Euch aber schonmal verraten, dass ich wieder eine bzw. zwei kleine Überraschung für Euch bereit halte....
      Im Moment werden die letzten Vorbereitungen getroffen.
      Sozusagen ein Osterei im Nachhinein.
      Uffz.... :imgriff:


      :knuddel: Ommmm Ramona - ganz ruhig - keine Panik - freu mich auf Dich am 24.04.2007 :knuddel:

      Hey Nanu..... ich hoffe schwer, dass wir - so wie immer eine fitte Gruppe erleben werden.
      Bei uns kommt doch der Spass kaum zu kurz - gell? :D

      Bis nachher.....
      Eure Silly
      :blumenkuss:
    • Ich wünsche Euch viel Spaß und grüßt mir alle ganz lieb und trinkt einen Cappu für mich mit. :kaffee:

      Die "Krönung" gibt es dann am 24.04. im Mary Poppins ;)
    • man

      ihr seid vielleicht dufte


      war echt lustig gestern

      aber auch wieder informativ

      naja wegen fremdkörper und so gibt es noch einiges abzuklären aber mehr beim nächsten mal


      also bis denne
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Hey Leute -

      ich hab gestern die ganze Heimfahrt gegrinst als ob ihr mir von Ohr zu Ohr nen Gummiband angeknöpft habt.:D

      Ich muss schon sagen - IHR SEID KLASSE - :331:

      :flüster: Jo, dass mit dem Femdkörpern müssen wir mal noch abklären :flüster: Bin mal auf das "Mehr" von NANU gespannt.

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
      P.S. Im Kalender gibt`s neue Fitness - Termine :gewichtheben: :freu:
    • RE: Naaa......

      :gruppenlieb: Hallo Mädels,
      wir sind nicht nur dufte wir sind nicht nur klasse, wir sind die BESTEN.
      Oder sind wir nur exorbitant oder war doch nur der Fremdkörper exorbitant.
      Nein der Fremdkörper war doch nur ne Blume.
      und da war doch auch noch in Insufizinz oder wie war das gleich mit der Verstopfung (hier geht mir doch glatt das Fremdwort aus )
      Sind wir vielleicht zu egozentrisch oder einfach nur zu ???
      Wow intelligent.
      Könnt ihr mir noch alle folgen ? Ich hab den Abend einfach nur genossen und freu mich auf den nächsten Hammer 1 Hammer 2 oder Hammmer 3

      ich hätte da noch einen ave popolus na Nanu ich helf Dir seid gegrüßt Volk.

      hab Euch alle zum fressen gerne
      Christiane
      :136:

      Liebe Grüße
      Christiane
    • :ichnicht:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • RE: Naaa......

      :zwinker: ich komm auch von nem andern Stern,

      spreche nicht eure Sprache. Fremdkörper = nicht indentifzierbares Objekt der Begierde *lol*
      wenn wir so weiter machen brauchen wir einen Schriftführer der unseren Unsinn auf Papier für die Nachwelt fest hält.
      Oder wie wäre es mit einer Lifeübertragung wie bei BB.
      So ich mach mich mal vom Acker muß den Rest der Terasse dampfstrahlen und meine Blümchen eintopfen.

      bis bald
      Christiane
      :136:

      Liebe Grüße
      Christiane
    • jetzt fragt sich echt wer hier ne knallerbse ist*g*eigentlich dürfte dieser titel demnächst für nanu und christiane gelten :D :D :D


      ähm ja wegen der fremdkörper bislang hatten alle zwischen 35 und ??? Jahren kein Geschlecht sprich A -Sexuell ! Tja bislang kannte ich halt auch nur meine Eltern und Verwandten in der Altersklasse*g*ich muß schon sagen Ihr habt es echt Faust dick hinter den Ohren :P

      Abundzu hatte ich zwar ?( im Gesicht aber das lag nicht an den Fragen/Antworten sondern eher an Eurem Verhalten :D :P

      Ja ansonsten war es zwar wesentlich kürzer als das letzte Mal und auch net ganz soviel los was aber auch Vorteile hatte :]hat echt Spaß gemacht ich werde nartürlich auch wieder versuchen am 24 dabei zu sein......