Was haltet ihr von Xenical?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenical



      Auch ich dachte das Wundermittel muss ich ausprobieren....

      Ich hatte zum Glück eine Superhausärztin, die mir damals stark davon abriet und mir sagte, sollte ich es doch nehmen, muss ich mir eine andere HA suchen.

      Sie sagte mir damals auch die ganzen Problematiken die das Zeug macht, nicht nur Durchfälle, Magengrummeln und Blähbauch die gibt es übrigens auch bei korrekter Ernährung gratis zum teuren Einkaufspreis dazu, nein Xenical kann auch aufs Herz schlagen.....



      Bitte tue Dir das nicht an. Das Zeug ist wirkungslos auf Dauer und gesundheitsgefährdend

      Du wirfst Dein sauer verdientes Geld zum Fenster hinaus......

      LG



      ourcats
    • Was haltet ihr von Xenical?

      Nix, garnix, überhaupt nix, aber sowas von !

      Außerdem kann es unangenehme und unappetittliche Nebenwirkungen haben. Finger weg von solchem Zeug. Übrigens auch von Reductil oder ähnlichem. Die Wunderpille zum abnhemen gibt es einfach nicht. L E I D E R !!!!
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Mein Arzt hat mir damals deutlich davon abgeraten, zu viele Nebenwirkungen, abgesehen vom Durchfall.

      Es gibt inzwischen wohl eine nichtverschreibungspflichtige Variante, ist aber das gleiche Zeug nur in halber Dosierung.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507