langsam bekomm ich Bammel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • langsam bekomm ich Bammel

      Hallo zusammen

      Langsam aber sicher bekomm ich Bammel! In 1 1/2 Wochen ist es soweit und ich bekomme meinen Bypass... habe am Sonntag meine Mami zum letzten Mal gesehen vor der OP, auf der Heimfahrt wurde mir dann das erste mal so richtig klar das es Wirklichkeit ist...
      Ich freu mich riiisig, aber irgendwie bekomm ichs jetzt doch mit der Angst! Ist aber sicher normal und viele haben dass durchgemacht!
      Vor lauter studieren bekomm ich sogar meine Tage nicht, hab Heute sogar einen Schwangerschafts Test gemacht :D war ja zum Glück negativ!
      Jeden Abend wenn ich einschlafe denk ich an die OP und jeden Morgen wenn ich aufwache denk ich an die OP, nicht zu sprechen vom Tag, ich mal mir dann immer aus wie ich wieder aussehe wenn ich schlank bin ;)

      So, musste das einfach mal los werden, weil hier versteht man mich am besten, :ihrseidprima: mein Mann hält sich nähmlich bald die Ohren zu! :] Danke allen fürs zuhören...

      Eure Marlen :blumenkuss:
      :laola:
    • hallo marlen,:499:

      dass deine gedanken nur noch um die op kreisen ist denke ich völlig normal.:] :]
      auch mir ging es nicht anders, es gehen einem so viele sachen durch den kopf!
      wir (die bereits glücklich operierten) sind alle diesen weg gegangen, :wird gut: :wird gut: :wird gut:

      ich wünsche dir für deine baldige op alles erdenklich gute, die ärzte haben:imgriff: schnelle genesung und schnell purzelnde pfunde!

      du wirst sehen, im nachhinein fragst du dich......warum hab ich mir nur so viele gedanken gemacht?(

      ALLES GUTE

      viele grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Marlen,
      Du hast Recht. das die gedanken kreisen ist ganz normal. Ging mir auch so. Man kann sie aber ein wenig steuern ;)

      Das Du Angst bekommst halte ich für ein gutes Zeichen solange es im Rahmen bleibt. Zeigt mir auch nur das Du ein Mensch bist. Wer behauptet nicht großen Respekt vor so einer OP zu haben, um denn mache ich mir Gedanken :]

      Schlußendlich wird es wohl sein wie beim Zahnarzt :D Irgentwann geht alles vorbei. Und das meist schneller als man gedacht hat vorher. In der Rückschau später sowieso...........

      Liebe Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • Hoi Marlen

      Ja es ist normal und ich kann dir versichern die Zeit geht schnell rum!!! Am Schluss stehst du da und denkst; Was morgen muss ich ins KH? :]

      Weiss noch genau wie es bei mir war... vor 2 Jahren gings mir genau gleich! Hab jeden genervt.... aber zum Glück haben es mir alle verziehen ;)
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hoi Marlen!

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Deine Gedanken rund um die OP sind völlig normal! Also mir gings vor einem halben Jahr genau gleich wie Dir!

      Aber ein Tip meiner seits, denke immer an die Positiven Seiten davon (Abnahme nachher), logisch musst du Dich mit eventuellen Risiken auseinandersetzen und wissen, dass es das geben kann! Aber stecke all Deine Energie ins Positive!

      Mir hat dies wahnsinnig geholfen!

      :daumen: :daumen: Meine Daumen sind gedrückt für eine super OP mit wenig oder gar keinen Schmerzen!

      Liebs Grüessli
      Fränzi
    • Hallo Marlen,

      deine Angst ist okay, denn ein Risiko ist immer dabei, wie bei jeder OP. Aber denke positiv, lenke dich ab und freue dich schon mal auf ein schlankes Leben hinterher. Denn dein Körper wird sich sehr schnell verändern und damit auch dein Leben.

      Ich halte dir die Daumen, dass deine OP gut verläuft und du so wenig
      Schmerzen wie möglich hast. :daumen: :daumen:Ist aber alles gut auszuhalten. :]

      Schöne Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: langsam bekomm ich Bammel

      hey ich werde am gleichen Tag operiert und so langsam steigt auch in mir ein ungutes Gefühl :( hoffe nur das alles gut verläuft....
    • :499: Marlen

      es ist vollkommen normal das man sich seine gedanken macht und nervös ist. aber freu dich auf das neue leben danach :D

      ich wünsche dir alles gute für die OP !

      liebe Grüsse usem BEO

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • hallo marlen,

      mir ist es nicht anders gegangen,aber wie alle schon sagten es geht schneller vorbei als man denkt.und denk an das schöne leben nachher ;)

      liabi grüassli jacqueline
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • Ciao

      Das ist absolut Normal, es ging uns sicher allen gleich wie dir. Ich empfehle dir dich abzulenken. Ich überbrückte die letzten Wochen mit überstunden, arbeitete 18-20 Stunden am Tag, so bliebt keine Sekunde Zeit darüber nachzudenken. Klar wurde mir die Sache erst als ich das Büro um 13:00 verlies um, um 13:45 im Spital einzuchecken.

      LG

      Bob
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1gurtP_1meloP_150_82_82_abs.png]
      BMI 22.5 - Ein neuer Tag, neues Glück, sieh' nach vorne, nie zurück....
    • Hallo zusammen

      Ich danke euch für die vielen Antworten, es tut gut so aufmunternde Worte zu hören...
      Zum Glück ist ja bei mir die Freude immernoch grösser als die Angst, das wird schon! Ich versuche mich auch abzulenken und an das Leben danach zu denken!
      Bin einfach froh wenn ich die OP heil überstanden habe und dann einfach nur noch abnehme :freu:

      Danke nochmals viel Mal :ihrseidprima:

      Finds super hier!!!!! :gemeinsamsindwirstark:

      Liebi Grüessli Marlen
      :laola: