Meine Erfahrung mit der Pille

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Erfahrung mit der Pille

      Also ich kann auch nur abraten ,wenn du abnehmen willst dann höre auf den Spruch udn auch die Tatsache,das du mit Bewegung Kcal. verbrennst udn so abnummst ohen das Geld der Farmaindustrie in den Hals zu werfen .laß es sein .Besonders bei solchen negativen Pillen .Ich habe vor jahren mehrfache Anläufe gemacht und das Resultat war .Das sie nachher gar nicht mehr wirken und dann dieser Durchfall. Ich habe auch unter der 60mg Höchstfettmenge gelegen und denoch waren Magen-Darm Krämpfe und fürchterliche Blähungen die Folge .Du wirst wenn du sie schluckst damit noch Bekannschaft machen .Der Ausfluß der dabei entsteht wenn du Gas abläßt den kriegst du nie mehr aus der U-Hose raus. Es verfärbt sich alles fürchterlich orange. Selbst Age und Co versagt.Auswärts aufs Clo gehen ,tja mein Tip nimm dir flüssige Seife mit und hoffe das du die Clobürste wieder sauber bekommst. Das Zeug hinterläßt überall spüren .Also für mich hat das einen schlechten Nachsgeschmack hinterlasen ich werde da nie wieder mit anfangen .Gute Erolge habe ich mit Acomplia gemacht ,die wirken aber auch anders.

      Ich frage mcih ncur gerade warum du Probleme hast mit dem abnehmen ? Du hast das Magenband und nun mußt du dich in Geduld üben bis die richtige Einstellung gefunden wurde. Laß das Fett weg und aufpassen bei Kohlenhydraten und eß einfach kleinere Portionen und dann mehr bewegen und die Pfunde purzeln von alleine. Schwimmen ist sehr effektiv und verbrennt gut die kcal.
      Und nicht verzweifeln das wird schon noch .

      Gruß silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: