Carmen`s Op Bericht Bauchstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carmen`s Op Bericht Bauchstraffung

      Hallo zusamen :friends:
      Wie versprochen hier noch mein Op Bericht.

      Dienstag 10.4.07
      Bin um 13:00 Uhr pünkltich ins (KSSG) Kantonsspital St.Gallen eingetretten,und auch sehr freutlich empfangen worden von einem sehr hübschen Pfleger ;) er zeigte mir mein Zimmer und nahm mir noch Blut ab für ein grosses Bluttbild,danach hatte ich noch einmal das Vergnügen mit dem Plastischen Arzt Dr. Jakubietz der im fall auch sehr gut aus sah :P :D ;)
      er hat mich eingezeichnet und mir die Op nochmal im detail erklährt,dann gab ich ihm noch mein Autogramm auf den Wiesch,und schon ging ich zum nächsten Termin in die Anästehesie Sprechstunde, wir besprchen die Narkose zusammen und mir wurde noch einen PDA als Vornarkose empfolen was nach der Op auch als Schmerz Therapie gebraucht wird,...ok,alles geklärt auch da noch einen Autogramm und weiter gehts, zum Doc Windmiller er machte mir noch schnell das Band ganz auf.

      Und dann war ich im grossen auch schon fertig der rest des tages habe ich mit warten ,Quatschen und Lesen rum gebracht :406:

      Mittwoch 11.07
      Früh um 6 Uhr wurde ich geweckt,hihihi wenn mann dem so sagen kann habe nähmlicht trotz schlaftablette nur 3 Stunden geschlafen,..egal die eled lange nacht war durch und ich gin nochmals Duschen,und bekamm noch das beliebte Super sexy nachthemnd :D
      dann ging ich wieder brav ins Betchen und wartete bis sie mich holten, ja und um 7.30 gings dann auch schon los in Richtung Op Saal, wurde auch sehr Herzlich empfangen und für die Op Vorbereittet was auch sehr gut gelaufen ist mit einem lustigen Spruch dazwischen :D :]
      Als ich die PDA dann hatte was im übrigen gar nicht Schmerzhaft ist, bekamm ich noch die sauerstoff maske und ein Medikament das schon ein bischen schumrig macht, Zeit ca 8.30Uhr-------------Filmriss---------Bewusst aufgeawcht bin ich dann um 13.30 wo mann mich auch fragte ob ich schon wieder ins Zimmer möchte da der Kreislauf Stabiel sei,ich war einverstanden und so wurde ich von der Station wieder ab geholt auf der ich war.
      Kurz danach kamm auch der Arzt nochmal vorbei und sagte mir das er meinem Schatz schon angerufen hat und ihm mitteilte das die Op gut verlaufen ist und alles gut genagen ist er habe mir 2,2 Kilo entfernent.
      Meine Mutter kamm dann auch noch kurz vorbei, ging dann aber nach 15 min. wieder war ja noch Bala-bala von der Narkose.

      Donnerstag 12.4.07
      mir gings soweit nicht schlecht bis auf den Kreislauf der mir ein Bischen "Spanisch" vorkamm ich habe normaler weisse keine Probleme bin immer wieder schnell aufgestanden, und habe mich immer gewundert warum diesmal nicht!!!????Ich habe am Morgen dann mal ein Versuch gemacht mit dem Pfleger und dem Physiotherapeutem ich kamm nur bis ins Bad raus 3m,aber nicht mehr zurück mir wurde schwarz vor augen und der Blutdruck sinkte auf 55/65,als ich dann wieder im Bett war gings dann wieder langsam,.... ich hatte ja diese PDA immer noch als Schmerz-Therapie und als die Ärztin vom Schmerz dienst mal vor bei kamm fragte ich sie was das für ein Coktail ist in der Schmerz Pumpe sie sagte mir etwas änliches wie Morphin :rolleyes: :rolleyes:alles klar, das zeug wirkt blutdruck sänkend da kann kein mensch auf die Beine kommen, ich habe ihr dann gleich gesagt sie soll mir bitte das zeug abstellen und so sind wir verbliben das sie um 14:00 uhr nochmals nach mir sehen kommt und wenn dann die Schmerzen Ok wahren dann könnte sie mir den schlauch auch Ziehen im Rücken und so war es dann auch.
      Und von da an ging ich wie ein Junges Reh :D,ohne Kreislauf schwäche.

      ja und so gings jeden Tag ein bischen besser bis ich am Sonntag dann Entlassen wurde.

      Nun hoffe ich das es nicht zuviel :407: :407: :407: war, aber ihr hattet ja drauf gewartet ;) nun viel spass beim Lesen und liebe Grüsse Carmen :doppelprost: :doppelprost:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Hallo Ramona
      nei ich wurde nicht gesaugt und die muskel nicht genäht die wahren ok.

      :friends:Lg Carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • hallo carmen,

      ich finde die bilder einfach klasse. ich weiß ich bin hier völlig falsch :D aber da ich gerade fleißig beim lesen war, dachte ich mir.... egal.

      du hast eine pda bekommen???? und das tat nicht weh???? oh... ich habe ja vor nadeln höllische angst. aber schön das alles gut gegangen ist.

      alles gute und komm bald wieder auf die beine

      lg anke
    • hallo Anke
      danke dir für die guten Wünsche! du sag mal wie siet es bei dir aus,kannst auch schon bald dein alten bauchi eintauschen ;)?

      Lg Carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]