WHO-ich komme....!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO-ich komme....!!!!

      :499: Zusammen!!!!
      Heute bin ich nach Stuttgart getuckert mit dem Zug und ich hab mir nen absoluten Kopf darüber gemacht .....was der Doc wohl sagen wird und wann es Losgehen kann!!!!!
      Und was soll ich sagen.........15.Mai ist OP-Termin:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      als erstes wird der Bauch (mein Bauch)in Angriff genommen:]
      Und ich hab mich dazu entschlossen noch einen Wiederspruch einzulegen nach Rücksprache mit einem Sachbearbeiter der KK.....wenn dann kann ich aufs ganze gehen denn zu verliehren habe ich nichts!!!!
      Bin leicht verdreht und absolut happy
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: WHO-ich komme....!!!!

      hallo simona , :499:



      ich wünsche dir bei den dir bevorstehenden ops viel viel glück ! :blumenkuss:
      ich werde dir die daumen drücken , das alles so läuft wie du es dir erhoffst und du keine schmerzen haben wirst ! :daumen:



      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Dann drücke ick dir für die OP alle Daumen. Lass dir die Falten raus bügeln und rundum erneuern. Kriegste wenigstens auch gleich TÜV udn ASU? :D

      Ach ick freu mir wirklich für dich. Endlich das letzte Kapitel bei dir. Danach haste das Ende eines langen Weges errreicht. Du hast es dir verdient. Meinen Glückwunsch dazu. :331:
    • :499:Simona ich freu mich für Dich :]

      Kommst Du zum DT und zeigst uns dann Deinen Bauch ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Mensch das ist ja Bald!!!!!!!!!!!! cooool :knuddel: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Wieso haben die denn bei der KK deinen Antrag abgelehnt? Brust und BAuch zahlen sie doch auch. Wie lange mußt zwischen den Ops warten? Habe den Kampf mit der auch noch vor mir.
      iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mumin ()

    • @Christine.....wenn ich soweit wieder fit bin na klar;) :D
      @Mumin...Bauch und Brust ist genemigt aber Arme und Beine nicht!...laut der KK sehen sie da keine medizinische Notwenigkeit.....aber ich lege Wiederspruch ein und versuche trotzdem noch mein Glück!;)
      Ich werde die Bauch OP haben und wenn alles gut verläuft 4 Wochen später Brust und Arme(die ich in Vorkasse )zahle in einem.Für die Beine reicht es leider nicht aber mal sehen was bis dahin bei der KK raus kommt!!!
      @Baerliner....danke für deine lieben Worte .....aber ich seh dich ja gar nicht mehr:(
      @Ralf........am besten ist es immer Nägel mit Köpfen zu machen;)
      @Lada und Elisabeth.......vielen lieben Dank jedes Däumchen nehm ich mit :D ;)
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • :499: Hallo meine liebe Tochter ;) :knuddel: :knuddel:

      man ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooo für dich !! :331: :freu: :331: :freu:

      Auch ich wünsch dir schon mal alles alles gute ,und drück dir ganz ganz fest die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      GLG :499: deine " Mama " ;) :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • WOW....das ist ja schon bald ich freu mich mit Dir und drücke dir nartürlich auch ganz ganz feste die Daumen für deine OP :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • hallo simona,:499: :499:

      meinen glückwunsch :331: :331: :331: zu deinem baldigem op-termin:] :] :] , kann mir sehr gut vorstellen wie du dich freust!!!!!:freu: :freu: :freu:

      für deinen widerspruch sind meine daumen gedrückt:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      bin auf dich und dein bauchilein beim DT gespannt:] :] :]

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Simona,

      wow, so bald... Ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du einen superschönen Bauch bekommst, um den Dich alle (einschließlich meiner Wenigkeit ;)) beneiden werden!
      Und auch :daumen: für Deinen Widerspruch. Mach sie alle! :405:

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • RE: WHO-ich komme....!!!!

      @Marc.......na ich hoffe mal das du evtl.am 16. oder 17. dich mal Blicken lässt:] ;)
      @Zwilling und Indiana......wenn ich sogar Glück habe dann werd ich euch nicht nur mein Bauchilein ....sondern auch mein Busilein und Ärmilein unter die Nase halten:D :D :D :D
      Ich drück euch alle ganz lieb und sag danke für die Unterstützung:knuddel:
      :314: :314: :314:
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: WHO-ich komme....!!!!

      :499: Simona,

      ich freue mich sehr für Dich, daß Du schon so bald einen Termin bekommen hast :freu: :freu: :freu: :freu: und wünsche Dir alles Gute für die OP.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Nächstes Jahr wenn wir beide unseren neuen Bauch und unseren straffen Busen haben müssen wir unseren Bikini auspacken! Da müssen wir dann zusammen baden gehen! :] :] Huch da fällt mir ein sowas hab ich ja noch gar nie besessen. Egal dann gehen vorher noch einen kaufen. :P :P :D :D :D :D Vorfreude ist doch das schönste am ganzen!
      iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Hi Simona

      Ich freu mich sehr für dich das du so schnell nun zur OP kannst! Kann mir vorstellen wie es dir geht in Bezug auf die Vorfreude da bei mir ja alles noch ganz frisch ist.... ich werd dir natürlich die Daumen drücken für die OP und den Wiederspruch!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)