Das 1. Mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich innerhalb von 12 Wochen fast 27 Kilo abgenommen habe, hatte ich heute meine Premiere:
      Das erst mal zum Sport!!!
      Ich habe an einem Kurs teilgenommen: BBRP (Bauch, Beine, Rücken, Po)
      Ich gebe zu, es war mega anstrengend, aber einfach HERRLICH!!!
      Das schönste war, das ich nicht mehr das Gefühl hatte, dass mich alle beobachten.
      Ein grandioses Gefühl!

      Wollte dieses Ereignis gerne mit euch teilen

      Sportliche Grüße von Maria :gewichtheben:
      Geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren


      05.02.07: Gewicht: 140kg
      17.08.07: Gewicht: 87,2kg
      seit 1.10.07: Gewicht um 70kg

      BMI Start: 43,2
      BMI jetzt: 21.9
    • RE: Das 1. Mal

      Superrrrrrrrrr

      Ich will auch das 1. Mal mal hinter mich bringen, dann kämen vielleicht auch ein 2. oder 3. Mal drann :D

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • :499: Maria,

      ich finde es toll, daß Du es probiert hast. :331: :331: :331: Ich habe auch schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, so einen Kurs zu machen, habe mich aber nicht getraut, weil ich Angst habe, mich zu blamieren, weil mir garantiert die Pust ausgehen wird.

      Aqua-Jogging mache ich zwei mal die Woche, weil im Wasser die Bewegung viel leichter fällt. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann auch mal überwinden.

      Dir auf jeden Fall :glueckwunsch: zu Deinem Mut und ich hoffe, Du bleibst dran.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • OH Gott hab ich Muskelkater!!!! :D


      Liebe Grüße :499:
      Geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren


      05.02.07: Gewicht: 140kg
      17.08.07: Gewicht: 87,2kg
      seit 1.10.07: Gewicht um 70kg

      BMI Start: 43,2
      BMI jetzt: 21.9