Welche Methode??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Methode??

      Einen wunderschön sonnigen Samstag alle zusammen,

      ich hab ja diese Woche zusammen mit Dr. Karcz (einige werden ihn aus Frankfurt kennen) besprochen, dass bei mir ein BPS+DS gemacht werden soll. Er verspricht sich bei meinem Essverhalten den meißten Erfolg davon. Beim Magenvolumen spricht er von ca. 150ml, dass sich nach einem Jahr auch noch etwas vergrössern wird. Er sagt, ich könnte in einem Jahr ca. ein normale Portion essen. Das wäre ja absolut OK. Ich bin in erster Linie ein Stressfresser ohne Grenzen, Sättigungsgefühl kenne ich nur in Ausnahmefällen, Süsses esse ich nicht regelmässig (eher selten) aber wenn, dann jede Menge. Ich esse gerne Gemüse, Teigwaren, Reis, Chinesisch!!, Itakienisch, eher selten Fleich, wenn dann meistens Pute.

      Wenn ich hier alles so durchlese dann stelle ich fest, dass die meisten von Euch einen Magengypass haben. Dr. Karcz ist auch gegen einen Bypass nicht abgeneigt, meint aber, die BPD+DS Methode wäre bei mir die bessere. Ich weiß, das da jeder Mensch aners reagiert und anders lebt und isst. Sagt mir doch einfach mal Eure Meinung zu einem BPD+DS bei mir und meinem Essverhalten. Ich wäre da sehr dankbar drüber!

      :-)

      Jörg
      Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang es an!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14655/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twojj ()

    • Hallo Jörg, :499:

      ich sage jetzt einmal, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass er mit Prof. Weiner operiert hat. Man nimmt doch viel vom Lehrherrn mit, oder ??? Ich kenne nur wenige mit BPD, aber viele mit Bypass und die Abnahmeerfolge beim Bypass stehen denen des BPD nicht hinterher. Allerdings sind die "Nebenwirkungen" des BPD schon größer. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Kilos Du abnehmen möchtest, aber ich kenne mit Bypass mittlerweile einige, die zwischen 70 und 100 Kilos abgenommen haben.
    • Hallo Ramona,

      ich hab Dir eine Nachricht geschickt mir mehr Infos (und Fragen). Du kannst aber gerne hier im Thread antworten, da sich ja vielleicht doch mehr dafür interessieren.

      :314:

      :-)
      Jörg
      Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang es an!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14655/.png]
    • Hallo Jörg, :499:

      :sorry: , dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich war jetzt zwei Tage on tour. Schicke mir doch bitte per PN Deine Tel.Nr. (wenn möglich Festnetz).