Bauchstraffung/Op im Ausland/Hat jemand Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchstraffung/Op im Ausland/Hat jemand Erfahrung?

      Hallo Ihr Lieben,
      war lange nicht mehr hier, hoffe Euch ist es gut ergangen die letzten Monate.
      Ich hatte eine Nach-OP i, die Verwachsungen rund ums Band wurden gelöst und das Band "neu gestrafft". Eigentlich liegt alles gut, allerdings geht die Nahrung sehr schwer durch, irgendwie liegt da waohl ein "mechanisches" Problem vor, nervt mich etwas, der Arzt meinte, ich solle noch etwas abwarten. Ich bin nicht geblockt, irgendwie habe ich das Gefühl, das Band an sich wurde zu eng gelegt, aber mein Arzt sagt nein. Außerdem habe ich Reflux, was ich auch nicht so dolle finde.Falls sich die Situatiuon nicht beruhigt, muss das Band in einer weiteren Option "ganz geöffnet" werden, damit sich alles entspannt....da hab ich so gar keinen Bock drauf, weil ich die OP´s als ziemlich anstrengend "für Körper und Geist" empfinde.

      Na ja, genug genörgelt, ich wollte es ja so. :kopf:

      Mal ne andere Frage: Hab jetzt fast Normalgewicht , sehe auch durch Sport ganz passabel aus, aber Bauch und Brust hängen sehr , trotz Sport....Habe keine Wirkliche Fettschürze, aber das Gewebe hängt schon sehr ;(

      War bei einem Chirurgen in Berlin, der wollte um die 8000 !!! Euro haben für ne Bauchstraffung/Brustverkleinerung....
      Hat jemand gute Erfahrungen im Ausland gemacht mit Schönheits-Chirurgen, die gut operieren und günstiger sind? Der Markt ist so groß, besonders in Ost Europa, über einen persönlichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
      Würde gerne mal wieder zum Berliner Treffen kommen, bin gar nicht mehr "up to date".

      Ganz lieben Gruss an Alle!!!
    • hallo fossie,:499:

      also ich wäre mit operationen im ausland, egal welcher art sehr vorsichtig!
      ich bin selbst auch schon mal auf die idee gekommen, aber meine angst und vernunft hat mich zurückgehalten.

      sollte hier aus dem forum schon jemand erfahrungen gemacht haben, wäre ich natürlich auch daran interssiert.

      hoffe mal dass sich noch der ein oder andere zu diesem thema meldet!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Fossie, :499:

      ich habe mir zwar meine Augen in der Türkei operieren lassen, aber eine WH-OP würde ich mir im Ausland nicht machen lassen.

      Ich stehe auch noch im Widerspruch und habe am 08.05.2007 meine OP. Sollte der Widerspruch ebenfalls abgelehnt werden, werde ich in Vorkasse gehen und klagen.

      Wir haben das Geld auch nicht so einfach übrig und werde mir dann einen Kredit bei meiner Hausbank geben lassen. Es ist sicherlich eine gute Investition.
    • :499:Fossie

      Dich gibts ja noch ;)Kannst Dich ja mal wegen Stammtisch oder SHG melden.
      Wir sind inzwischen eine richtig feste Runde geworden ;).
      Die ersten von damals sind nun auch schon bei der Wiederherstellung bzw wie Du auf der Suche ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Ich hatte diese Klinik ins Auge gefasst, weil hier mal jemand darüber geschrieben hatte:

      aesthetic-op.de/kosten.htm
    • ICh würde bei der KK kämpfen um die Kostenübernahme..
      Wäre bei jeder OP im Ausland sehr sehr Vorsichtig.

      Um eine Kostenvorschuss würde ich absehen, denn so kann die KK sagen "Ging ja doch ohne Uns"

      Zumal hat auch nicht jeder das Kleingeld dazu geschweige die Möglichkeit es aufzutreiben.


      Lieber etwas länger warten und langer harter Kampf, bevor das gejammer nach einer Auslands OP gescheiert ist ..

      Meine persönliche Meinung.
    • Hallo Fossie

      Also ich werde meine Bruststraffung inkl. Vergrösserung und evtl. Oberarme in Brasilien machen falls die KK nicht zahlt in der Schweiz (wird wohl auch der Fall sein das sie nicht zahlen...)

      Man muss wirklich darauf achten zu einem guten plastischen Chirurgen zu kommen im Ausland von daher ist es am Besten wenn man jemand persönlich kennt der schon bei dem Arzt war! Ich kenne einige die schon dort in Brasilien waren und auch Denjenigen der einem Betreut kenn ich von daher weiss ich worauf ich mich einlasse. Klar schiefgehen kann immer was das ist klar! Aber dafür hab ich ja dann auch die Schweizer Nachsorge inkl. !

      Muss aber natürlich jeder selber wissen! Ich werds wohl mit Ferien verbinden :]
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • In Brasilien soll es sehr serh gute plastische Ärzte geben. Mein plastischer Chirurg war damals dort zur Fortbildung.
      Wenn man sich auskennt, und den richtigen Arzt findet, ist das bestimmt eine gute Wahl, und dann kombiniert mit einem Urlaub, das hört sich gut an.
    • wenns jemand interessiert hier die HP mit Preisen aus Brasilien...

      Casa-Brasil-Schönheitsoperationen
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Meine KK hat OP mehrmals abgelehnt, ist auch eher ein ästhetisches Problem bei mir, die sehen halt keine medizinische Indikation...
      Na ja, in D kann ich mir das nicht leisten, und in Osteuropa gibt es ja auch gute Chirurgen mit Zusatzausbildung "plastischer, wiederherstellender Chirurg". Ich werd mal schauen und hier im Forum etwas rumsuchen (danke für den Tipp).Ich bräuchte halt einen direkten Tipp von jemandem, der schon mal dort operiert wurde.
      Wenn jemand noch einen Rat hat von einem guten günstigen Arzt, kann er/sie sich gerne melden. Brasilien scheint mir etwas weit plus Flug und Unterkunft, hmmm ?(

      fossieberlin@gmx.de

      Vielen Dank
      Gruß
      Fossie
    • RE: Bauchstraffung/Op im Ausland/Hat jemand Erfahrung?

      Also ich würde Dir eine Wiederher.-Op im Ausland,nur als letzte Möglichkeit wenn die KK nicht zahlen will empfehlen. Als ich es mal fast geschafft hatte mein Traumgewicht zu erzielen stand ich vor dem selben Problem. Nun kam ich auf Cz Teplice CLT-Klinik: Tele.:00420417550800,machten einen seriösen Eindruck die Chirugen kommen von der Uni-klinik aus Prag an gereist. Für 50 Euro kann man eine Vorstellunguntersuchung machen lassen, man erfährt was möglich ist und den Preis. Eine Garantie kann Dir Keiner nirgends wo im Ausland geben. Ruf an fahr einfach mal hin,50 Euro zu investieren ist besser als eine verfuschte Figur !!
      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück

      Gruß Stephan
    • RE: Bauchstraffung/Op im Ausland/Hat jemand Erfahrung?

      hallo stephan, danke für den Tipp....meine KK zahlt nicht...sag mal hast du dich denn dort operieren lassen? ich habe recherchiert, daß die ärzte in osteuropa alle eine zusatzausbildung zum plastischen chirurgen haben müssen, im gegensatz zu deutschland, wo jeder augenarzt operieren darf...

      leider sind die preise in osteuropa um ein drittel billger, aber du hast recht, man muß vorsichtig sein...
      lg
      fossie