shg würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shg würzburg

      hallo ihr lieben,:499: :499: :499:

      es ist mal wieder soweit:] :] , wir treffen uns am kommenden donnerstag, den 26.4.07 wieder ab 18.30 uhr im syrtaki in randersacker.

      freu:freu: :freu: mich auf euch alle und einen schönen abend

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:

      :indianer: INDI :indianer:
    • mein liebes schnuffelchen,=)

      ich freu:freu: :freu: :freu: mich auch auf dich, bist auch ne treue seele:friends: :friends:

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • danke für das liebe kompliment:knuddel: , tut echt gut! zumal ich mir ja auch wegen dem stammtisch sehr viel mühe gebe, aber................naja.

      :friends: :friends: :friends: indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo,

      ich werde versuchen auch dabei sein zu können..(mit Anhang "Sister" Sie ist auch nicht schlank und versucht abzunehmen ohne OP)

      Das wäre dann meine "Entjungferung" *lach
      Bin zwar nicht aus WÜ aber denke das ich kein Prob....

      Versprechen kann ich allerdings noch nichts..

      Liebe Grüße
      kira-w
    • Achso.. dachte schon liegt daran, dass evtl es nicht gerne gesehen wird, wenn Leute mit dabei sind, die nicht aus dem Umfeld kommen ...
      Hätte ja sein können ;)

      Wie gesagt, ich und meine Sister würden gerne, wobei es bei mir wirklich darauf ankommt wie es mir geht, denn bei 189kg, etliche Begleiterkrankungen und noch keine OP ist man eben nicht jeden Tag gleich gut drauf und mich das Auto fahren doch sehr Anstrengt :(

      Aber falls es mir gut geht, würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen (mit Sister) um Euch kennenzulernen und natürlich liebe ich Griechisch :P :P :P

      Liebe Grüße
      kira-w
    • liebe kira,:499: , liebe sister:499:

      natürlich, du und deine schwester sind ganz herzlich :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: , wir freuen :freu: :freu: :freu: uns auf euch!!!!!!!!!!

      ihr werdet sehen, wir sind eine super lustige truppe:laola: , gibt immer einiges zu lachen, so macht es spass.

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo schnuffl,:499:

      im thread vom märz habe ich gelesen dass du uns am donnerstag besuchen kommen möchtest! das find ich klasse:331: :331: :331: :331: , wir freuen uns auf dich!:freu: :freu: :freu: :freu:

      hier die wegbeschreibung/ routenplanung:

      Sie starten im Mittlerer Dallenbergweg in Würzburg und fahren 312 m in Richtung König-Heinrich-Straße.

      Verlassen Sie den Mittlerer Dallenbergweg und biegen rechts in die König-Heinrich-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 482 m. 2 min
      794 m

      Verlassen Sie die König-Heinrich-Straße und biegen halb rechts in die Mergentheimer Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 204 m. 2 min
      998 m

      Verlassen Sie die Mergentheimer Straße und biegen links in die St2418 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 16 m. 2 min
      1.01 km

      Verlassen Sie die St2418 und biegen links in die B19 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 417 m. 3 min
      1.43 km
      Sie verlassen Würzburg. 3 min
      1.43 km

      Verlassen Sie die B19 und fahren weiter geradeaus auf die Stettiner Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 384 m. 3 min
      1.81 km
      Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Würzburg. 3 min
      1.81 km

      Verlassen Sie die Stettiner Straße und fahren weiter geradeaus auf die Randersackerer Straße (B13). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 684 m. 5 min
      2.50 km
      Sie verlassen Würzburg. 5 min
      2.50 km

      Verlassen Sie die Randersackerer Straße (B13) und fahren weiter geradeaus auf die B13. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.84 km. 7 min
      4.34 km

      Verlassen Sie die B13 und biegen halb links in die Straße Wegscheide ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 34 m. 7 min
      4.38 km
      Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Randersacker. 7 min
      4.38 km

      Verlassen Sie die Straße Wegscheide und biegen halb rechts in die Würzburger Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 101 m. 7 min
      4.48 km
      Sie sind nach 4.48 km und 6 min an Ihrem Fahrtziel, der Würzburger Straße in Randersacker angekommen.

      Oder die Was von auswärts kommen:

      Autobahn A3 abfahrt Randersacker!!!!
      Rechts Richtung Würzburg fahren
      1.Ampel geradeaus weiterfahren nach ca. 500meter rechts in den Ort rein und dann wie oben beschrieben! ansonsten anrufen 0175 974 2334

      bis donnerstag, viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :314: Indi,
      die wegbeschreibung ist angekommen. ich denke dass ich es finden werde. nochmals vielen dank ........... und ich freue mich :freu: :freu: :freu:

      bis donnerstag

      schnuff
      [url=http://www.adipositas-portal.de][img]http://www.abnahme-ticker.de/data/09/05/4a00537747b11.png[/img][/url]
    • Hallo Silvia, :499: :knuddel:

      die Porri kommt auch :freu: :freu: :freu:. Ich freue mich schon auf unser :407: :doppelprost:

      Bin gespannt, was Bruno von seinem Ballon erzählt.

      Jürgen, ;( ;( ;( obber man sieht sich :blumenkuss:

      Kira-w, es wäre Klasse, wenn du und deine Sister es schaffen würde,
      es ist echt lustig bei uns. :gemeinsamsindwirstark:

      Bis mooooooooooorgen. =) =) =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()