Es ist wieder soweit - SHG 24.04.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wieder soweit - SHG 24.04.07

      Wie schnell doch die Zeit vergeht. :]

      Am Dienstag ist es wieder so weit. Wir treffen uns wieder um 19.00 Uhr im Klinikum Karlsruhe.

      Wen werde ich sehen?
    • Liebe Silly, :499:

      klaro, bin doch früh genug in Karlsruhe. Ich übernachte in der Nähe von Kaiserslautern und fahre dann nach dem Frühstück gemütlich nach Karlsruhe. Ich habe dort mal einen super Einkaufscenter entdeckt. :rolleyes: Nennst Du mir bitte nochmals die Straße vom Einkaufscenter? Entweder heute bis 14.00 Uhr hier im Forum oder dann per SMS. Wann treffen wir uns ??

      Ich freue mich schon und ich glaube, da gibt es seit einiger Zeit wieder einmal "schlechte" Kohlenhydrate, was mich aber in diesem Moment wahrscheinlich nicht sonderlich belastet :futtern:
    • Hallo Ramona ,

      ich glaube du meinst das EC Center und ich meine das is die kriegstraße ist
      aber hier mal ne genaue Beschreibung ....da du ja von Kaiserslautern kommst also über die A 65

      Von der A65 Landau
      A65 Richtung Landau, die am Wörther Kreuz automatisch in die B10 übergeht
      B10 Richtung Karlsruhe folgen in die Südtangente übergeht, diese an der Ausfahrt Nr. 2 Richtung Stadtmitte verlassen.
      Ersten Ampel rechts ab und bleiben Sie auf der Vorfahrtsstraße (unter Bahn durch) bis zum Ettlinger Tor.

      hoffe hab Dir helfen können und ich drück mir auch die Daumen das ich kommen kann entscheidet sich heut Abend :friends:


      oder guckst du hier:ettlinger-tor.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knallerbsel ()

    • Huhu Ihr 2 Beiden..... :499: :499:
      Huhu Christiane :499:

      Jes, unser "Gemüse" hat es hier nochmal ausführlich beschrieben - :314: -

      Ramona hatte mich aber schon kontaktiert und ich habe es Ihr schon gesagt
      ABER
      Doppelt hält besser. :friends:

      Freu mich richtig doll (eigentlich wie immer) auf unser Treffen.
      Tja, die "schlechten" Kohlenhydie`s lassen sich in Karlsruhe nur durch kleinere Katastrophen zu umgehen. ;):P

      Alla, wie besprochen..... Liebe Ramona - man/ frau sieht sich bald und lass mal noch ein bissel im Einkaufcenter für mich....

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • RE: Es ist wieder soweit - SHG 24.04.07

      Huhu alles zusammen,
      :499:
      ich freue mich auf heute abend auf die shg karlsruhe mit ramona, silly, nanu, usw.usw.
      also liebe grüße und alle rund um karlsruhe ihr seid herzlich eingeladen.

      liebe grüße
      eva maria :499:
      Lieber Gruß Eva Maria :=):
    • RE: Es ist wieder soweit - SHG 24.04.07

      Hallo Christiane,
      ich kann heute leider nicht kommen. Habe am Freitag einen positiven Bescheid bekommen und bin jetzt sehr erleichtert, denn ich hatte mich schon auf einen Widerspruch eingestellt. War heite bei Dr. Jonas und habe meinen Aufnahmetermin am 8.Mai.
      Wünsche dir auch eine gute Nachricht diese Woche. vielleicht sehen wir uns ja auf Station wieder.
      Gruß Andrea ( die, die in der SHG immer neben dir sitzt)
    • RE: Es ist wieder soweit - SHG 24.04.07

      Hallo Zusammen, :499:
      das war ja wieder eine tolle SHG Runde heute und Gratulation an alle, die wie ich in den nächsten Tagen ihre OP bekommen. Ich :freu: :freu: :freu: :freu: mich rießig.
      Ramona, es war wieder eine volle Runde, trotz zweimaliger Termine für die SHG Ka. :331: wir haben mehr drauf.

      Ein DAnk auch an die Neuen, war wieder interessant wie die Leute auf uns aufmerksam werden und zu uns kommen, schön wenn wir in der SHG helfen können.
      Acho und MÄdels ich sage nur Hammer 1, 2, 3, 4 oder 5 für jeden etwas dabei hihihihi :P

      Es grüßt euch alle
      Eva Maria :freu:
      Lieber Gruß Eva Maria :=):
    • Also, ich fass dann mal kurz die SHG Karlsruhe vom 24.04.2007 zusammen:

      Jede Menge Gesprächs- u. Diskusionsstoff mit:
      • 28 Teilnehmern :gemeinsamsindwirstark:
      • 3 Neuzugänge :wilkommen:
      • 4 Kostenübernahmen durch die KK (in den letzten 2 Wochen :up: )
      • 5 OP Termine für Mai ( X( bis jetzt!!)
      • 2 Absagen durch die KK :down: - ABER jetzt wird gekämpft :405::imgriff:
      und JEDE MENGE SPASS :freu::D
      Auch wenn so mancher HAMMER vorzeitig entsorgt wurde - :sorry:

      Liebe Grüße
      an alle Teilnehmer der SHG Karlsruhe und bis zum 14.05.2007
      bzw. jeden Donnerstag zum walken und/oder Samstag zum schwimmen
      Eure Silly
      :blumenkuss:
      X( ACHSO - BITTE MELDET EUCH ZUM STAMMTISCH (19.05.2007) HIER AN -X(
    • Original von Silly
      Auch wenn so mancher HAMMER vorzeitig entsorgt wurde - :sorry:b]


      :friends: Ich habe es überlebt. :friends:

      Dafür sage ich nur Handy mit Grundumsatz. :D :tuedel: :lach:


      Es war ein wirklich genialer Abend. :ihrseidprima:
    • :499:
      Hallole,also ich fand es auch mal wieder Spitzenmäßig!!!Hat total viel Spaß gebracht war Intressant und das beste meine Fragen wurden wieder alle beantwortet!Mir sind zwar zuhause dann noch ein parr eingefallen aber die stelle ich dann das nächste Mal!Für alle Kostenzusagen und Op Termine ich :freu: mich für Euch und drück Euch die Daumen für die bevortsehende Op*g*Da kann ich ja zur nächsten SHG schon einige Löchern*g*gell,Eva-Maria.Das gibt doch Mut das es bei Christiane und mir auch bald soweit sein wird!Danke an die tolle Truppe !!!


      :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark: :laola: :laola: :party: :gruppenlieb:
    • oh mann war das klasse :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      ich hoffe ich zehre noch ein paar tage an diesem lustigen abend :doppelprost:

      selbst aus der tiefsten depriphase schafft ihr es einen aufzubauen :daumen:


      gelle silly :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      ich möchte die shg und ihre teilnehmer nicht missen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Da haste Recht liebe NANU - aber jetzt muss ich mal fragen......

      wer von uns hatte ne Depriphase ?( - ich hab es nicht gemerkt das irgendwer schlecht drauf war....

      selbst die Kostenübernahmeablehnungskandidaten waren nicht soooo depriemäßig drauf.:friends: Nöööö die waren in richtiger Kämpferlaune :405: und das auch noch mit jeder Menge Humor. :D ;)

      Ich kann nur sagen - :ihrseidprima: und ich schließe mich den Worten von NANU an.

      Ich kann und will Euch nicht missen - die SHG ist Pflichtfach geworden - weils Spass macht mit Euch :331: Denn da bekommt man jeden Monat neue Erfolgsstories und die immer aktuelle Frage- Antwort Runde unter Betroffenen und Gleichgesinnten. :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
    • na sag ich doch X( X( X( X( X(


      weils spass macht und schmeckt :kaffee: :blumenkuss: :kaffee:


      hammer 1
      hammer 2
      hammer 3
      hammer 4
      hammer5

      welchen hammer , hammer denn nun
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • :kotz:


      :doppelprost:


      :sorry:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.