blocken schief gegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blocken schief gegangen

      hallo an alle,
      wollte mal schnell wieder was von mir hören lassen. bin noch 5 oder 6 mal gestochen worden. insgesamt waren es über 500 ml die ich dann in meinem bauch hatte und es ist noch immer nicht fertig. aber wir machen mal pause. gestern bin ich zum blocken, habe 2 std gewartet bis ich dran war, wurde gepiekst und die nadel war zu kurz. der doc der die nadeln hat ist im urlaub, aber ich wollte unbedingt geblockt werden, also haben sie wieder ne normale portnadel genommen die noch nicht mal bis an den port ran kam. ich schieb voll die panik das durch die ganze punktiererei der schlauch vom band kaputt gestochen wurde. nächster termin am 4. mai. schaun wir mal
      lg luiese
    • Hallo Luise, :499:

      vielleicht solltest Du einmal über einen Klinikwechsel nachdenken. :nix:

      Lass Dich mal ganz fest drücken und vor allem Gute Besserung. :friends:
    • RE: blocken schief gegangen

      Hallo Luiese ,

      das hört sich ja ehrlich Horrormäßig an :tatschel: :tatschel:
      Ich würde auch über Ramona's Vorschlag Nachdenken !!!!!!!
      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Luise ;)
      Was machst du denn für Sachen, ;(
      Das mit der zu kurzen Portnadel war bei mir auch, sie hat dann noch ein paar mal richtig mit der zu kurzen Nadel reinbohren müssen.
      Ein sehr unangenehmes Gefühl. :cry2: Ich frage mich jetzt auch warum sie nicht gleich die längere Nadel nehmen, sollte ich ihnen vielleicht gleich das nächste mal diesen Vorschlag machen?
      Am 4 Mai wünsche ich dir dann jedenfalls eine erfolgreiche Blockung :daumendrueck: und vielleicht wäre es gar nicht so schlecht vorher deine Klinik anzurufen und nachzufragen ob sie die passende Portnadel da haben. :gemeinsamsindwirstark: denn du investierst ja schließlich immerhin auch deine wertvolle Zeit in die Sache. :imgriff:
      Sollte es wieder nicht klappen würde ich auch auf Romanas Vorschlag eingehen. Ich wünsche die trotzdem :406: :wird gut:


      LG Tarzan :zwinker:
      Liebe Grüße von
      Tarzan :406:


      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_21eb9d7869e8d2ae76efaecda9204ec4.png]

      Mein starkes Übergewicht verursachte bei mir Depressionen, machte mich arbeitsunfähig und löste viele chronische Krankheiten aus!:330: war dringend nötig!!!
    • RE: blocken schief gegangen

      ;)Hallo Luise ;)


      Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben :]


      LG Tarzan :guckt:
      Liebe Grüße von
      Tarzan :406:


      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_21eb9d7869e8d2ae76efaecda9204ec4.png]

      Mein starkes Übergewicht verursachte bei mir Depressionen, machte mich arbeitsunfähig und löste viele chronische Krankheiten aus!:330: war dringend nötig!!!
    • morg. 2. versuch zum blocken des neuen ports

      hi hi,
      morgen früh um 10.00 hab ich nen termin um nochmal geblockt zu werden. das heisst den neuen port zu blocken. das ging ja das letzte mal tüchtig in die hose. also wenn es morgen nicht klappt, spei ich feuer. ich arbeite genau in der klinik gegenüber wo das gemacht wird und die sollten echt mal drüber nachdenken, obs nicht langsam peinlich wird wenn alles schief geht. ich informiere euch wenn alles gekliappt hat.
      gruß luiese