(Warnung!!!) Bilder einer Bauchstraffungs-OP,Gut schlaft mann dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo carmen,

      danke für das einstellen dieser interessanten bilder.

      da meine op ja hoffentlich noch dieses oder nächstes jahr stattfinden wird hab ich sie mir angesehen und muß ehrlich sagen das ich sie gar nicht schlimm finde! ich finde es gut das ich mir jetzt mal ansehen konnte was da genau auf mich zukommt...von der inneren wundfläsche hergesehen. denn ich glaube die meisten von und bedenken nicht das es eine riesige innere wunde ist!


      liebe grüße anja

      ( die normalerweise beim anblick einer spritze schon das weite sucht)
    • RE: bilder einer Bauchstraffungs Operation,Gut schlaft mann dabei

      Also im Fernsehen bekommt man, finde ich, noch schlimmere Bilder zu sehen und da gibt es auch keine Vorwarnung.

      Wenn da steht "Bilder einer Bauchstraffung", kann man doch mit solchen Bildern rechnen.

      Ich tat es jedenfalls...na ja, vielleicht denke ich ja auch anders...:nix:



      Liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: bilder einer Bauchstraffungs Operation,Gut schlaft mann dabei

      Liebe Carmen, ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du es aus Spass an der Freude oder falscher Eitelkeit gemacht hast. Ich habe vor so einer großen Op Respekt, da eine riesige Wundfläche entsteht. Dass du dich aus medizinischen Gründen operieren hast lassen, weiß ich. Ich finde die Bilder trotzdem gruselig und bin nicht die einzige, die so denkt. Ich wünsche hier jedem, dass er ohne OP
      auskommt, und wenn es sein muß einen guten Verlauf hat Nur weil ich auf der konservativen Schiene abnehme greife ich keine Operierten an, wenn ich ein Bild nicht doll finde.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Äffchen
      LG Äffchen
    • Original von Michael
      Vielleicht kann das ein Admin/Mod ja mal nachbessern und im Titel eine Warnung in Klammern einbauen, bevor nun das halbe Forum diese Bilder ungewarnt gesehen hat.

      Habe jetzt den Titel noch genauer gelesen... da steht "Bilder einer Bauchstraffungs-Operation" ... also eigentlich ist das unmissverständlich, dass dann sicher Bilder folgen müssen, die nicht sehr appetitlich anzusehen sind. Also eigentlich müsste man von selber drauf kommen, dass man den Link nicht anklickt, wer grad beim Essen oder kurz davor ist.

      Klar... sicherer wärs bestimmt, wenn ein Hinweis dastünde, aber noch haben wir hoffentlich keine amerikanischen Verhältnisse, wo auf alle möglichen Eventualitäten aus rechtlichen Gründen hingewiesen werden muss, ansonsten man mit deftigen Bussen oder Gefängnis rechnen muss.

      :D

      DANKE Michael :daumen:
      das wollte ich gerade auch noch Schreiben eigentlich müsste es schon einleuchten wenn mann den Titel genau Liest :rolleyes: :rolleyes:
      Lg Carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Ganz schön krass mein Mann hat gleich gesagt bei Dir wird sowas nicht gemacht :D :D :D :D
      Lieben Gruß Antje :freu:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8052/.png]

      Mein Hompage unserbaby.de/josyann/content.html


      SHG Ludwigshafen jeden 2. Montag im Monat 10.11.2008
      Klinikum der Stadt Ludwigshafen 3. OG
      Bremserstraße 79
      67063 Ludwigshafen
      19.00 bis 21.00 Uhr
    • Hallo zäme

      Blöde Frage - was glaubt ihr denn wies aussieht oder aussah bei der Bypass-OP? Das ist nun halt mal so... Irgendwie schockt mich das überhaupt nicht, denn es ist ja "nur" Haut, mir gab die Bypass-OP viel mehr zu denken wegen den "Innereien", an denen da rumgeschnipselt wurde... :499:

      Gruess Gisela
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • Hallo
      Ich find auch das es schlimmeres gibt als eine solche OP.
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Für mich waren die Bilder auch brutal :( vor allem wenn ich daran denke, dass ich irgendwann das gleiche über mich ergehen lassen muss.

      heul heul heul heul heul
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hi,

      also ich weiss, dass sowas dazugehört, aber ich habe mich echt erschrocken und das Thema lieber mit einer Warnung versehen.

      Ich denke - persönlich - das ist besser so.
    • Bin froh über die Warnung jetzt....aber leider zu späht :]
      Hab die Bilder 2 Tage vor meiner Op gesehen (Bauchdeckenstraffung)und ich muss ehrlich sagen selbst mir wurde es anderster ...obwohl ich nicht zu den Zartbeseiteten gehöre:]
      aber jetzt :imgriff:
      war nur kurz zuvor ein verdammt komisches Gefühl
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Hi Rubensbaby,

      kann ich mir vorstellen. Mir wurde auch anders. Da ich zu der Zeit nicht sehr häufig online war, ist das irgendwie durchgegangen.

      Es gibt übrigens bei jedem Beitrag auch die Möglichkeit "melden". Die kann man nutzen. Das hat ja auch nichts negatives zu bedeuten.
    • :314: Alex!!!!
      Sieht man mal wieder 2 Jahre hier und das noch gar nicht gewusst:]
      Ich mein es ja nicht negativ .......aber wie gesagt nicht jeder verträgt den Anblick und auch ich habe die Überschrift nicht so verstanden das sich so etwas dahinter verbirgt!
      Dennoch stimme ich zu was Rolf geschrieben hat ....da kann man wirklich mal sehen was der Doc da so Leisten muss:]
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Hi,

      jau, da leisten die Chirurgen und der eigene Körper so einiges. Das kann mal wohl sagen.

      Rubensbaby, genau das meinte ich. Ist weder von Dir noch von mir böse gemeint. Wir verstehen uns.
    • Hallo Carmen,

      im ersten Moment bin ich auch erschrocken, denn solche Bilder sieht man nicht jeden Tag. Aber ich finde es Klasse, dass du die Bilder eingestellt hast, so kann ich mir die OP (die ja irgendwann kommt) einfach besser vorstellen.
      Nur immer die Bilder hinterher mit einer schönen Naht zu sehen gibt wohl nicht so ganz wieder, was auf einen zukommt. Ich finde es völlig okay so. :daumen:

      Prima, dass du die OP soweit gut überstanden hast.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg