(Warnung!!!) Bilder einer Bauchstraffungs-OP,Gut schlaft mann dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Warnung!!!) Bilder einer Bauchstraffungs-OP,Gut schlaft mann dabei

      Hallo
      bitte nicht Erschräken,es sieht nicht sehr Appetitlich aus ,ist aber die Blanke Tatsache einer Bauchstraffungs OP,deshalb ist es auch so Wichtig das mann den Bauchgurt wirklich auch die 6 Wochen lang Tag und Nacht Trägt denn der Ganze Bauch ist eine Riesen Narbe auch wenn mann nicht alles sieht!
      Lg Carmen
      Bilder
      • Abdominalplastik05.jpg

        13,41 kB, 277×210, 7.537 mal angesehen
      • b1.jpg

        10,03 kB, 277×153, 13.205 mal angesehen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Hoi Du

      Sorry der Ausdruck; Sieht das geil aus.... :D Ich werd beim nächsten Termin mal fragen ob ich auch so ein Nacktfoto a la Robby Williams kriege von mir :P

      Aber hast recht es ist ernst und wichtig das man sich an das hält was die Ärzte sagen! :friends:
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Carmen, :499:

      sieht echt "stark" aus. Ich würde gerne einmal bei einer OP dabei sein, also nicht als Patient, sondern als Zuschauer. Finde ich total interessant.

      Wie Du schon sagst, der Bauchgurt ist echt wichtig. :daumenhoch:
    • :499: :499:hoy carmen
      das bild ist ja echt stark-mir als metztger macht das nix aus aber da könnten sich ein paar leute erschrecken ;)
      aber ich finde es supi-
      mfg tom :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :DLach märy
      das musste ja Kommen,aber ich bin auch abgehärtet habe gerade ein Glace gegessen :Dhmmm fein

      @Ramona
      Ja nein so nahe möchte ich dann doch nicht dabei sein Wollen ;) :friends:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • hey Tom
      ich würde auch lieber zuschauhen bei einer Metzgerei eines Schweines als hier. Wahr heute meine Fäden ziehen im Spital habe es dem Arzt auch gesagt das ich diese Bilder gesehen habe im web, für ihn ist es etwa das gleich wie für dich dein Beruf einfach normal,es mache ihm sogar Spass Weichteile zu Operieren!!!Na ja ich bin mit der Arbeit ja zufrieden ;)
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Krass...also ich bin echt hart im nehmen und gucke mir noch ganz andere Sachen an ....aber das is echt krass :D

      also die Vorstellung das sowas mal bei mir gemacht werden könnte...... :kotz:

      aber naja ich penn ja und krieg dann eh nix mit :Daber wissen wie esbei mir denne ausschaut will ich nicht*g*
    • ....also wenn ich dass sehe wirds mir leicht übel, allein wenn ich daran denke dass auch ich schon so auf dem tisch gelegen habe........................

      aber trotzdem sehr interessant

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • ich hab zwar mal ne TV Sendung drüber gesehen, aber diese Bilder sind noch extremer, echt Hammer, lach. Gut hab ich die nicht Vorher gesehen.

      Aber ansonsten macht es mir komischerweise nix aus, früher hätt ich bestimmt fast angefangen zu heulen, hihi. Jetzt find ich es nur noch interessant. Aber eben wie Du sagst, eindrücklich zu sehen, WAS da genau gemacht wird und dass es eben wirklich nicht nur ein Minischnitt ist. Bzw. dass man auch Respekt davor haben soll.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • :499: carmen!

      ich danke Dir,fürs reinstellen der coolen bilder!

      ich finde sowas ja total interessant !

      schön sowas mal zu sehen !


      @ ramona
      da haben wir ja was gemeinsam :D.
      ich wäre nicht nur gerne bei einer op dabei, sondern auch mal bei einer obduktion.

      X(zurück zum thema:
      leute! immer schön den bauchgurt tragen!!!



      LG sandra
    • RE: bilder einer Bauchstraffungs Operation,Gut schlaft mann dabei

      AUA!

      Wenn ich daran denke, dass dieses noch auf mich zukommt.........:kotz:


      Liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: bilder einer Bauchstraffungs Operation,Gut schlaft mann dabei

      Original von Äffchen
      Siehr grausig aus, diese riesige Wundfläche und wäre nicht scharf darauf auf dem OP tisch zu liegen.

      Äffchen


      Hallo Äffchen
      Wir Wahren alle nicht Scharf auf diese Operation!!!
      aber wenn mann so viel gewicht abgenohmmen hat gibt es Früher oder Später Probleme entweder Psychisch oder dann medizinsch=Nässungen und offne Wunden weill unter der Fettschürz schlicht zu wenig Luft ran kommt.
      Ich Glaube kaum das es hier Jemand gibt der aus Puurer Ästhetik sich auf so einen Op einlässt,im Vorder Grund steht auch wieder die Gesundheit,wie beim Abnehmen auch deshalb entscheiteten wir uns ja auch für ein Bypass oder Magenband das mann Gesundh an Gewicht verliehren kann.

      Lg carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • hey süsse
      Sorry, ich fandes auch eklig ist aber wirklich so. :sorry:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Hallo Carmen,
      sorry ich seh es genauso wie Tess. Ich bin ja wirklich hart im nehmen und kann mir auch Operationen anschauen, aber das ist echt krass auch wenn es wirklich so ist. Aber du hättest wirklich in deiner Überschrift darauf hinweisen können, daß es für schwache Nerven nichts ist.
      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Vielleicht kann das ein Admin/Mod ja mal nachbessern und im Titel eine Warnung in Klammern einbauen, bevor nun das halbe Forum diese Bilder ungewarnt gesehen hat.

      Habe jetzt den Titel noch genauer gelesen... da steht "Bilder einer Bauchstraffungs-Operation" ... also eigentlich ist das unmissverständlich, dass dann sicher Bilder folgen müssen, die nicht sehr appetitlich anzusehen sind. Also eigentlich müsste man von selber drauf kommen, dass man den Link nicht anklickt, wer grad beim Essen oder kurz davor ist.

      Klar... sicherer wärs bestimmt, wenn ein Hinweis dastünde, aber noch haben wir hoffentlich keine amerikanischen Verhältnisse, wo auf alle möglichen Eventualitäten aus rechtlichen Gründen hingewiesen werden muss, ansonsten man mit deftigen Bussen oder Gefängnis rechnen muss.

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • ich habe mich auch sehr erschrocken und konnte gestern gar nichts dazu schreiben weil der würgreflex so stark war.
      natürlich soll man sich über seine ops gut informieren und sich auch anschauen was gemacht wird.... ich war auch in einem vortrag, da wusste ich das diese bilder auf mich zukommen aber so ohne vorwarnung... und "geil/cool oder sonst was" sorry, sind die bilder bei weitem nicht :meinemeinung:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaunkönigin ()