Online-Sprechstunde 7. Mai 2007 "Das geht mir ans Herz"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Sprechstunde 7. Mai 2007 "Das geht mir ans Herz"

      „Das geht mir ans Herz“ – Herzerkrankungen und Ihre Therapie


      Experte: Prof. Dr. med. Gerd Hasenfuß, Direktor der Abteilung für Kardiologie

      und Pneumologie und Herzzentrum Göttingen, Georg-August-Universität Göttingen

      Montag, 7. Mai 2007 19 – 21 Uhr online-Sprechstunde



      Über experten-sprechstunde.de bekommen Patienten und Nutzer Kontakt zu national und international anerkannten Experten der Medizin, die mit ihren Teams selbst forschen und Zugang zu neuesten Erkenntnissen von Kollegen haben. Spezialisten der Experten-Sprechstunde tragen ihre Forschungsergebnisse auf Kongressen vor, bilden sich regelmäßig fort und sind auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Über unsere Website finden Patienten und Nutzer Spezialisten, um eine 2. Meinung für ihr Problem einzuholen.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf Ihrer Website auf diese Sprechstunde hinweisen könnten und dieses wirklich interessante, kostenfreie Angebot in Ihren Rundschreiben berücksichtigen würden.

      experten-sprechstunde.de

      Live-Online-Sprechstunde. Jede Woche mit einem neuen Schwerpunkt-Thema.

      Gern nehmen wir Ihre Themenwünsche entgegen.

      Mit besten Grüßen

      das Team von med-netconsult

      GER med-netconsult GmbH

      Lokstedter Steindamm 96

      22529 Hamburg

      E-Mail: team@med-netconsult.de