Danke @Rolf & Co. für die Organisation - es war schön!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke @Rolf & Co. für die Organisation - es war schön!!!

      Hallo zusammen

      Ich möchte Rolf & Co. danken für die Organisation und die viele Arbeit die er und sein Team auf sich genommen haben um dieses Treffen zu organisieren.

      Ich sags ganz ehrlich:
      Dieses Treffen hätte definitiv mehr Teilnehmer/innen verdient gehabt. Wenn ich denke wer sich alles mal angemeldet hat und dann nicht gekommen ist?!? Sicher... es gab gesundheitliche und ähnliche wichtige Gründe, darum gehts nicht, sondern eine absolute bodenlose Frechheit gegenüber den Organisatoren ist, dass man einfach unabgemeldet fernbleibt!!! Auf diese Weise könnte ich verstehen, wenn es welche gibt, die sowas nie mehr organisieren würden!!!


      Christine und ich sind nach unseren Möglichkeiten (Christine ist noch nicht 100% fit seit der OP) spontan hin gegangen und es war absolut schön dort in Rüti, mit tollem Wetter, super Aussicht auf Seen und Berge, lustigen Spielen und feine Rösti zum Nachtessen, etc.!

      Ich habe mich sehr gefreut User aus dem Forum auch endlich mal live zu sehen (die meisten kannte ich ja aus früheren Treffen + SHGs bereits) und es hat sich so manches bewahrheitet, was ich vermutet hatte, denn es ist immer wieder interessant zu vergleichen wer wie im Forum auftritt und dann wenn man 1:1 sich trifft, sieht noch manches ganz anders aus (nicht optisch gesehen).

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • RE: Danke @Rolf & Co. für die Organisation - es war schön!!!

      Hallo @ alle

      Möchte mich den Worten von Michael anschliessen.

      Es war ein wunderbares Fest mit ganz tollen Leuten vom Forum.

      Mein Eindruck war, dass es allen riesig spass gemacht hat.

      Die ganze Organisation hat sich in meiner Sicht auf jeden Fall gelohnt.

      Ich persönlich finde es aber auch schade, dass sich Leute voller enthusiasmus und vor freude angemeldet haben und dann einfach nicht zum Fest erschienen.

      Wo liegt die Verantwortung dieser Leute?

      Jedenfalls möchte ich mich bei allen meiner Helfer herzlich bedanken und ganz besonders allen Festbesuchern. die alle zum guten gelingen des Festes Ihren Beitrag geleiste haben und zum Teil einen sehr weiten Weg für diesen Anlass zurück gelegt haben.

      Dieses Fest ist vorbei. Die Planung für diesen nächsten Anlass beginnt schon heute.

      Liebe Grüsse
      Rolf
    • Hallo Rolf und Regula

      Auch ich möchte Danke sagen. Es war wirklich super. Schade, dass ich nicht so fit war und wir schon so früh wieder gehen mussten.

      @Rolf
      Wenn Du wieder mal ein Fest organisierst und es sich terminlich einrichten lässt, bin ich gleich wieder dabei.


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Das freut mich, dass ihr so ein gelungenes Fest hattet. Ich finde es wirklich schade, wenn Leute Ihr Kommen ankündigen und dann ohne irgendwelche Entschuldigung weg bleiben.

      Bei mir war bereits bei Mitteilung des Termins klar, dass ich nicht kommen kann, da wir selbst große Feier haben - mein Sohn wird nun mal nur einmal 18 und das wurde im Kreise der Familie ausgiebig gefeiert.

      Jedenfalls habe ich oft an Euch gedacht und mich über das traumhafte Wetter gefreut.

      Liebe Regula, lieber Rolf :dankeschön: :dankeschön:
      für Eure Mühe

      herzliche Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ja die Organisation und der Ort waren toll! Hab mich gefreut auf die Menschen dort... darum entschieden wir uns dann auch vor Ort nun doch zu bleiben und haben auch bezahlt...

      Doch, und auch wenn das jetzt wohl nicht passend ist aber ich bin ehrlich und schreibe es darum auch; ICH bereue die Entscheidung zum da bleiben... So kanns gehen...
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maery ()

    • So, habe grad Marc zum Bahnhof gefahren und jetzt möchte ich ne kleine Zusammenfassung (für die, die am Treffen nicht teilgenommen haben) vom Treffen schreiben:
      Erstmals möchte ich auch sagen, dass die, die teilnehmen wollten und sich nicht abgemeldet haben, sich wirklich schämen sollten. Rolf hat ein schönes Fest organisiert und es ist einfach nicht fair, ohne abzusagen, nicht zu kommen. Naja, pech gehabt. :)

      Also, wir sind um ca. 13:40 Uhr angekommen, eine ganz schöne Gegend, Sonnenschein und gute Luft. Die Spiele, die organisiert wurden waren lustig und haben richtig Spass gemacht, jeder konnte problemlos mitmachen!

      Die Zwischenmahlzeit war auch super, danke an alle, die etwas mitgebracht haben!!!

      Später sassen wir noch in der Sonne und haben einfach geplaudert und die Zeit gemeinsam genossen, bis es Abendessen gab.
      Die Location war auch super und es wurde auch für Unterhaltung gesorgt. Dass so nicht alle Musikgeschmäcker getroffen werden konnten war klar, aber das war UNS persönlich auch nicht wichtig. Das Zusammensitzen war einfach schöner.

      Dann gab es Preisverleihung und jeder hat letztenendlich etwas gewonnen, das war auch super. Danke an die Sponsoren!!!

      Rolf hat mit dem Pokal auch eine Superidee gehabt und es handelt sich um ein Wanderpokal. Dieses Jahr hab ich gewonnen und muss es ein Jahr lang gut aufheben um es eventuell nächstes Jahr an einer anderen Person weiterzugeben!

      Die Desserts waren auch supi und ich habe mich riesig gefreut, dass mein Tiramisu jedem geschmeckt hat! (Helmut, Rezept folgt!)

      Im Ganzen hat mir die Feier sehr gut gefallen, die Gegend war klasse und die Stimmung noch besser. Ich habe mich sehr gefreut, Regula, Marion, Colette, Sylvia, Heiko, usw. usf. kennenzulernen und andere, die ich schon am BT in Augsburg kennenlernen durfte, wiederzusehen und die Bekanntschaft auch zu vertiefen.

      Wenn mir jemand erklärt, wie ich Bilder in die Galerie lade, tu ich das gerne, da wir ganz viele Bilder gemacht haben und alles super schön geworden sind.

      Nochmals ein riesen Dankeschön an Rolf, Ehefrau und Tochter und an alle, die an diesem Fest teilgenommen haben!

      Herzliche Grüsse

      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • War echt wunder-wunderschön! Hab wieder soooo viele nette Leute kennengelernt und alte Bekanntschaften wiedergetroffen!

      Auch ich möchte Rolf herzlich für die perfekte (jungfräuliche ;)) Organisation danken...

      Wäre der doofe Weisswein-Tilt (zum Glück dauerte das nur ne viertelstunde) nicht gewesen, wärs noch perfekter für mich gewesen...grins...naja, so haben wenigstens wieder einige Grund über mich zu tratschen...
    • Leider waren Sina und ich ja nur relativ kurz vor Ort. Es hat es sehr gut gefallen. Wir finden das dieses Treffen absolut vorbildlich organisiert gewesen ist :]
      Lieben Dank an alle Organisatoren und mit Helfenden.

      Das nächste mal werden wir gerne länger..............

      Lieben Gruß in den Osten
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • Original von tami71
      grins...naja, so haben wenigstens wieder einige Grund über mich zu tratschen...


      Hallo Tami, :499:

      da stehst Du doch drüber. :friends: :409:

      Wir haben uns jedenfalls riesig gefreut, Dich wiederzusehen. Man sieht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Drück Dich mal ganz fest. :knuddel:
    • Lieber Rolf, liebe Doris, liebe Martina, :499:

      wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das super tolle Fest bedanken. Es war echt toll, alte Bekanntschafen/Freundschaften zu vertiefen und neue aufzubauen. Das Tiramisu von Ilenia war einfach genial, von den anderen Köstlichkeiten ganz zu schweigen. Ich würde mich übrigens auch über das Rezept freuen.

      Die Organisation war sicherlich umfangreich, wir können davon ein Lied singen und finden es echt schade, dass manche Userinnen und User unentschuldigt ferngeblieben sind. Aber auch so lernt man Leute in Bezug auf Zuverlässigkeit und Anstand kennen. Wie sagte jemand an diesem Ábend zu mir: Die richtigen Leute waren hier. :daumenhoch:

      Wir sind heute Morgen um 5.00 Uhr ziemlich müde angekommen. Norbert ist die ganze Strecke gefahren, da er meinte, ich fahre unter der Woche genügend. =)

      Mein Sohn hat es auch nicht ausgenutzt, so dass zumindest ich mehr oder weniger ausgeschlafen konnte. Mein Uhu war heute Vormittag schon wieder im Keller beim Arbeiten - man nennt Ihn auch Arbeitstier. :friends:

      Die Wegbeschreibung hat prima geklappt. Wir haben heute Nacht keine Fähre genommen und dafür günstig in Österreich getankt. :]

      Wir finden die Idee mit dem Wanderpokal genial und freuen uns über die Siegerin Ilenia, hätten aber auch der 2. Siegerin - unserer Colette - den Pokal gewunschen (es wurde wegen Punktegleichstand ein Stechen in Form von Würfeln entschieden). Colette schafft es dann nächstes Jahr. ;)

      Wir hoffen, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen bzw. die noch unterwegs sind wünschen wir eine Gute Fahrt.

      Es war ein wunderschönes Treffen und wir freuen uns, dass wir uns doch entschlossen haben, zu kommen, obwohl es uns zeitlich überhaupt nicht reingepasst hat. So ein Treffen ist nicht jeden Tag und auch hier muss man dann Prioritäten setzen. :knuddel:

      Ein :dankeschön: an Regula, die uns aufgrund des PC-Problems von Rolf hier im Forum immer auf dem Laufenden gehalten hat. :dubistprima:
    • Liebe Ramona!

      Vielen lieben Dank für deine SMS, wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid!!!
      Wir haben uns sehr gefreut, Euch näher kennenzulernen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Ilenia & Vincenzo
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Auch mir hat es wirklich gut gefallen, leider konnte ich nicht die gesamte Zeit da sein, dafür war ich ja 2x da ;)
      Ich wohne seit genau 10Jahren keine 10 km von dem Restaurant entfernt, kannte aber bis gestern diesen super platz nicht, als ich dann um 18 Uhr nach hause gefahren bin, hab ich meinem Göga überredet wieder hochzufahren und dort im Restaurant zu essen und anschliessend sind wir auch noch fröhlichen Gruppe dazu gesessen!

      Rolf, Doris und Tochter und Regula
      vielen herzlichen Dank :blumenkuss:

      Stefania & Familie
      Bilder
      • Buurestube.jpg

        66,22 kB, 361×151, 656 mal angesehen
      • Buurestube 2.jpg

        35,15 kB, 361×151, 641 mal angesehen
    • Hallo Rolf, Hallo Doris und alle die anderen Helfer.

      Ihr habt ein wunderschönes Fest auf die Beine gestellt. Alle die nicht kamen Selberschuld, ihr habt etwas verpasst. Die Spiele waren ausgefallen und originell. Es konnte wirklich jeder mitmachen. Das Wetter hatte auch ein Einsehen. Ich habe mich gefreut so viele alte Bekannte und auch viele neue Gesichter zu sehen. Es war wunderbar.
      Nochmal Danke an die Organistoren.

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von Ramona die Nachteule
      Wie sagte jemand an diesem Ábend zu mir: Die richtigen Leute waren hier. :daumenhoch:




      ich war leider nicht da :( möchte aber auch ein "richtige leut" sein ;)
      freut mich das ihr soooo viel spass hatten, bin sehr gespannt auf die bilder :D
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo Roswitha, :499:

      bitte nicht falsch verstehen. ;(

      Ich wollte damit sagen, dass man sich über die Teilnehmer freuen sollte, die hier waren und über die, welche einfach nicht erschienen sind, nicht ärgern. Es gab sicherlich Leute, wo das Abmelden völlig o.k. war. Diese waren nicht gemeint.

      Wir sehen uns sicherlich beim nächsten Treffen. :friends:
    • Hallo Ramona und Norbert

      Wir haben heute euer Geschenk in aller Ruhe zu hause ausgepackt. Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.

      Wenn Doris und ich in Zukunft ein Glas Wein trinken seid ihr und das Traffen 2007 immer präsent.

      Ich möchte euch an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen für eueren unermüdlichen Einsatz, für die adipositas kranken Leute.

      Ich werde versuchen ob ich aus der Schweiz Sponsoren finden kann für diese so wichtige Arbeit, die Ihr da aus übt. Versprechen kann ich nichts, aber ich werde aktiv werden.

      Nochmals herzlichen Dank

      Rolf, Doris, Martina und Oskar
    • Hallo zusammen


      auch ich möchte mich nochmals bedanken für das tolle Fest.

      Es freut mich, dass wohl alle wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt
      sind.
      Heiko? hat Beulchen Dich auch fehlerfrei nach Hause gebracht?

      Da ich zum ersten Mal an einem internationalen Treffen war, hab ich mich
      sehr gefreut, Euch alle persönlich kennen gelernt zu haben.

      Ganz liebe Grüsse aus Belp
      Sue
    • Ja ihr Lieben, wie ich im ME-Thread schon geschrieben habe, war es ein wunderbares Treffen :D . Der für mich etwa 400 km weite Weg hat sich absolut gelohnt :331:

      Auch der Ort Einsiedeln mit seinem wunderschönen Kloster soll hier erwähnt werden, hier war ich mit einigen anderen im Hotel Sonne direkt am Klosterplatz untergebracht.

      Dir, lieber Rolf, sowie deiner Frau und deiner Tochter möchte ich herzlich danken für all die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Was ihr da sehr kreativ zusammengestellt habt, war wirklich sensationell. Bei den sportlichen Wettbewerben hat mir das Weitspucken von Kirchkernen besonders gut gefallen, auch wenn ich darin nicht grade gut war. Auch der Eiertanz, ääääh ich meine das Eierbalancieren auf einem sehr anspruchsvollen Parcours war eine absolut neue und positive Erfahrung für mich.

      Und Sigi am Akkordeon mit schweizerischer traditioneller Musik hat mich sehr beeindruckt, so etwas macht für mich auch die Kultur eines Landes aus.

      Die gesanglichen Qualitäten mancher User beim Karaoke-Singen haben mich schwer beindruckt :freu:

      Die Attraktivität eines solchen Festivals kann man mir Worten kaum beschreiben, man muss es selbst erlebt haben

      Um so unverständlicher auch für mich trotz langer Ankündigung die relativ geringe Teilnahme und auch leider die Tatsache, dass etliche Leute, die eigentlich kommen wollten, nicht erschienen sind, sehr sehr schade :nix:

      Besonderen dank ich auch an Regula ( Corazon ) und ihrem Mann und Sohn für die warmherzige Gastfreundschaft, ich hoffe, dass ich mich irgendwann auch mal dafür revanchieren kann :499:

      Den Langstreckenrekord hat wohl unser Baerliner getroffen, der aus dem fernen Berlin in die wunderschöne Schweiz gefunden hat und uns dann mit seiner guten Laune unterhalten hat.

      Könnte jetzt noch viel schreiben zu diesem dichten und warmherzigen Treffen ( bei dem ich mir übrigens einen gewissen Sonnenbrand ins Gesicht holte, Stichwort wäre Glühbirne- ist aber nicht soooo schlimm wie ursprünglich befürchtet ), aber ich belasse es mal dabei und wünsche mir für das nächste ME-Treffen, dass wohl wieder in D stattfinden wird, mehr Teilnehmer.................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.