Danke @Rolf & Co. für die Organisation - es war schön!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Rolf mit Fam. und liebe Regula

      Auch ich möchte mich bei euch für das super organiesierte Treffen Gratulieren. Das ist euch wirklich super gelungen :331: :331: :331:

      Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis so viele nette Leute kennen zu lernen. Muss mir das mit dem Deutschland Treffen wirklich noch ernsthaft überlegen.
      Vielleicht sind dan ja mehr als 2 MB dabei. Gell Helmut :D

      Auf jeden Fall werde ich dieses Wochenende in sehr guter Erinnerung halten.

      Bin froh, das alle gut nach Hause gekommen sind und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

      Gruss
      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Moin moin,

      also icke bin jetzt och wieder zu Hause eingetroffen. Bin heute Nachmittag noch in St. Gallen gewesen und dann ging es ab nach Hause. Beulchen hat mich mal wieder heile und schnell nach Hause gebracht. Sie ist ein absolut tollen Mädel. :D

      Im Moment bin icke nach den 900 KM ziemlich müde. Nehmts mir also nicht übel, wenn ich heute nur kruz schreibe. Ick verspreche, dass ick morgen auf jeden Fall mehr schreibe. Nur soviel:

      Das Treffen war für mich absolut genial. Absolut tolle Location, absolut tolles Wetter, absolut tolle Gastgeber und Organisatoren, absolut tolle Menschen tja und was vielleicht noch viel wichtiger ist, absolut tolle und süße Mädels. :D

      Ick habe mich wie Bolle amüsiert und bin absolut happy, dass ick den Kirschkernweitspuckwettbwerb gewonnen habe. Nur darum bin icke doch hin jefahren. :D Das es nicht zum Gesamtsieg gereicht hat, ist überhaupt nicht schlimm. Lag ja nur daran, weil icke mein Eier verloren und angeditscht habe. Tja und hätte ick mir getraut zu singen, hätte es verdammt knapp ausgehen können.

      Ialso ick übe schon mal fürs nächste Mal mit den Eiern und mit dem Singen. Dat wäre doch gelacht, dann singe ick den janzen Saal leer. ;)

      Aber ;orgen dann auf jeden Fall mehr.

      Rolf, du bist absolut Klasse. Verrückt und irre (was du da alles organisiert hast!), aber wiirklich eine Seele von einem Mensch. Du bist einfach dufte. Ein ganz spezielles Dankeschön von mir an dich. :331:
    • :499: an die Organiesatoren
      und an all die Lieben Menschen die ich kennen und schetzen gelernt habe. :friends:


      Muß auch ein großes Lob an Rolf und seine Unterstützung aussprechen.
      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      Ehrlich gesagt, die Landschaft ein Traum, dass Fest GENIAL.

      Rolf hat ein SUUUUUUUUPER Fest auf die Beine gestellt. Hat sich einiges einfallen lassen.
      Ganz kurz gesagt ein GELUNGENES FEST ROLF. LOOOOOOOB und nochmal vielen, vielen Dank.

      Ein :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: und das es solche gelungene Feste noch geben mag.

      Ich hatte ein bißchen pech mit :kotz: :kotz: :kotz: / Frischling halt,so gut es ging war ich dabei. ;)

      Mein singen, stell ich nächstes mal unter beweiß. Aber dann bitte Ohrenstöbsel mitbringen, sonst ;( ;( ;(

      Da ich ja noch frischling bin, habe ich auch sehr viele Tips von allen bekommen, vofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

      Muß ehrlich sagen: Ich bin sehr froh und glücklich Euch alle kennengelernt zu haben.Bin von Euch allen, von jedem einzelnen sehr begeistert und fasziniert.

      Sag einfach DANKE das es Euch gibt. :friends: :knuddel: :friends:

      Rezept für den Gemüseaufstrich setz ich in den nächsten Tagen rein.

      Wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.

      Gr. Shadday
    • Ich sag zu den Spitznamen Glühbirne nur so viel *fg*

      Liebste Grüsse
      Ilenia
      :P :P
      Bilder
      • hellermut.jpg

        79,46 kB, 448×336, 516 mal angesehen
      • hellermut2.jpg

        50,77 kB, 341×336, 500 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hallo zäme!

      Ach Gott, ich wäre so gerne auch gekommen! ;( Das ganze Wochenende habe ich an euch gedacht, vor allem am Samstag, als ich in dieser blöden Turnhalle an dieser eintönigen Delegiertenversammlung sass den ganzen Tag! Aber leider konnte ich als Chauffeur meinen Beifahrer nicht mit dem Zug nach Hause schicken, da er seinen Fuss gerade frisch operiert hatte und mit Krüken unterwegs war... ;( ;(
      Jänu, das nächste Mal kann mir die Delegiertenversammlung oder was auch immer so am A... vorbei, dann komme ich, koste es was es wolle!

      Ich freue mich aber für euch dass ihr es gut hattet, schön dass sich unser schönes Land von der Sonnenseite gezeigt hat. Danke trotzdem an Rolf und Regula, ich hätte euch gerne kennengelernt.

      liebe Grüsse Gisela
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • :499:Rolf,

      wie konnte ich Das vergessen :nix: :nix: :nix:
      :dankeschön: :dankeschön: :314: :314: :dankeschön: :dankeschön: für das Lied die Karol für uns gesungen hat.

      War für mich sehr Herzergreifend.

      Großes Lob und einen schönen Gruß an Karol. Sie hat wunderschön gesungen.
      Super gemacht.

      Gr. Shadday
    • Hallo, Ihr Lieben!

      Das war mal ein rundum schönes Wochenende!
      Der Tag gestern war toll, wir hatten viel Spass und haben gut gelacht. :D Und nebenbei noch ein paar neue, tolle Leute kennengelernt. :friends: Es war wirklich klasse, und es ist schade, dass nicht mehr Forianer dort waren. Aber auch so war es ein schönes Fest. :]

      Lieber Rolf, liebe Regula,
      Euch (und Rolfs Familie) vielen lieben Dank für all Eure Mühen! Ihr habt das super hinbekommen, Hut ab. :331:

      Ganz liebe Grüße,
      Sandra
    • Ich kann auch nur :314: :314: :314: sagen an Rolf und seine Familie für die tolle und umfangreiche Organisation :331: an alle die da waren und so ein unvergessliches Wochenende mitgesatltet haben an unsre NAchtvögel ohne deren 2. Kind es os was nicht gäbe und last but not least an Silvia dei mich so lieb aufgenommen und versorgt hat(bin nun stolzer besitzer eines brenners,und des bei mir nicht downloadwilligen service packs2,beides bereits eingebaut und Installiert. :dankeschön: :knuddel:

      Die Schweiz ist wirklich ein sehr schönes Land :] mit ganz zahmen Lämmchen :D und freue mich darauf eine Tages wieder zu kommen.


      Eins noch ich sehr sehr zufriedem nit dem Endergebniss unserer Olympiade.
      Es hat Spaß gemacht und dabei sein ist doch letztlich alles :D :D :D
    • Scheint so als wäre ich die letzte die sich jetzt noch meldet. (Die alte Schachtel musste zuerst einmal ausgiebig ausruhen.;) )

      Aber ja, ja, ja, es war ein absolut geniales Fest, von Rolf und seiner Familie mit unglaublichem Aufwand, aber absolut perfekt durchorganisiert (typisch Jungfrau halt, gäll Rolf?).
      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      Unvergesslich sind für mich die vielen persönlichen Begegnungen, aber vor allem auch gehaltvolle (und auch die weniger gehaltvollen :P) Gespräche, fröhliche Gesichter, viel Gelächter, gutes Essen, tolle Stimmung und und und....

      Ich danke
      an erster Stelle natürlich Rolf, Doris, Martina, Willi und Oskar für die tolle Organisation und euren unermüdlichen Einsatz für unser Wohlbefinden
      Carol für deinen - trotz Halsschmerzen - wunderschönen Gesang
      Heiko, dass du mit deiner Idee einer Herausforderung an uns Schweizer das tolle Treffen initiert hast und dass du einfach so bist, wie du bist
      Ramona und Norbert, dass ihr den weiten Weg trotz grossem Stress unter die Räder genommen habt, für unser gemeinsames Frühstück und das Kaffeeset. Danke auch für die SMS-Benachrichtigung, dass ihr gut nach Hause gekommen seid und dir Norbert eine nachträgliche Umarmung (wie kam es bloss, dass ich mich von dir gar nicht verabschiedet habe?)
      Helmut für deine Begleitung und die wertvollen Gespräche
      Ilenia für dein sensationelles Tiramisu, wofür ich noch so gerne einige Blähungen in Kauf genommen habe, aber auch dir und Vincenzo, dass ihr genau so seid, wie ich mir euch vorgestellt habe. Ich hoffe sehr, dass das nächste Treffen nicht lange auf sich warten lässt.
      Shadday für deinen Spitzen-Gemüseaufstrich; hoffentlich schaffe ich es, das Rezept nachzumachen. Ich hoffe, dass du bald ein Avatar hier einsetzen wirst, damit auch andere sehen, welche Augenweide du bist.
      Sandra, dass du das Treffen mit deiner zurückhaltenden und überaus liebenswerten Art bereichert hast
      Colette und Silvia, dass ich euch nach langer Zeit endlich wieder einmal sehen konnte
      Malion für dein unbekümmertes Talent, uns zum Lachen zu bringen
      Guetzli für deine überaus leckeren "Chräpfli" und das gute Gespräch
      Tami für dein einnehmendes Wesen und den gemeinsamen Gesang (mille grazie anche a te, Ilenia)
      Stefania, dass du mit deiner Familie gleich zwei Mal kurz vorbeigekommen bist
      Michael und Christine, dass ihr trotz des Gesundheitszustandes von Schnuffel die Strapazen auf euch genommen habt
      Sue, Marc, Christoph und Sina, der starken "Berner SHG-Sektion", ihr, die mir schon so vertraut seid als würde ich euch schon seit vielen Jahren kennen
      Märy und Didier, Dani und Marco, dass ihr da wart und ich euch Schweizer endlich persönlich kennenlernen durfte (Märy, weshalb bereust du es bloss geblieben zu sein ?()
      jedem einzelnen von euch, dass ihr mit eurer Anwesenheit zum guten Gelingen beigetragen habt

      Liebe Grüsse und hoffentlich auf ein anderes Mal
      Regula
    • Möööönsch liebe Ilenia, ich bin ja nur deswegen so rot geworden, weil so viele attraktive Mädels vor Ort waren :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Moin moin,

      heute also noch mal eine kleine Nachbetrachtung zu unserem Schweizer Treffen.

      Also als Zusammenfassung kann man nur sagen. Absolut genial. Es war von Rolf und seiner Familie toll organisiert. Rolf hat sogar gutes Wetter bestellt und bekommen. Hey den Lieferanten mußt du mir mal zeigen. Den kann ick sicher auch mal gebrauchen. Rolf ist ein echt dufter Kumpel geworden. Er hat sich so viel Mühe mit dem Fest gegeben und er hat eine Atmosphäre geschaffen, die wir in einer großen Stadt so sicher nicht gefunden hätten. Dafür danke ick dir janz dolle. Du wirst sicher auch bald erfahren warum dieses Wochenende für mich so absolut toll gewesen ist.

      Also kommen wir doch mal zu Anfahrt. Hey das war gar nicht so schlimm. Ein paar Autobahnen und schon war ick da. Ick hatte sogar einen tollen Schutzengel bei mir, der mir 2 Mal aus der Patsche geholfen hat. Das erste Mal war das gleich bei der Einreise nach Östereich. Mist ick kieke noch mal schnell auf meine Karte und sag so zu mir, toll, bist ja gleich in Östereich, schwupps die wupps, schon bin ick über die Grenze gerauscht und hab dabei dummerweise leider keine Vignette gelöst. Das ging so schnell, ick war richtig überrascht. Zum Glück standen die Österreicher nicht am Ende des Tunnels und haben raus gezogen. Ick hab also noch mal Glück gehabt. Die Schweizer Vignette habsch dann ja sofort an der Grenze gekauft. Sicher ist sicher. Also nach 30 Km durch Österreich ging es dann schon rüber zu den Eidgenossen. Der Grenzübergang war richtig süß. So muß das vor 100 Jahren dort auch ausgesehen haben, kleine Brücke eine Baracke und 2 nette Beamte die meinen Ausweis nur obligatorisch sehen wollten. Also schnell noch Vignette gekauft und dann ging es ab nach Schweiz. Hey dabei ist mir dann gleich der erste Unterschied aufgefallen. Die Schweizer malen Ihre Autobahnen nämlich alle grün an. Also nicht drauf warten, dass du da irgendwo ein blaues Schild findest. Also Fehler erkennen und wieder zurück und dann den grünen Wegen bis zur Autobahn folgen. Danach war der Weg ein Kinderspiel. Ich bin durch eine idyllische Gegend gekommen. Bergseen mit hellblauem Wasser, riesigen Bergen auf der einen Seite, kleine Dörfchen auf der anderen Seite, weiße Kirchen überall. Hach romantisch schön. Da habt ihr Glück, dass ick da nicht schon vorher abgebogen bin und in einem dieser Dörfchen verschollen bin. Vor allem habe ick aber zum ersten Mal richtige Berge gesehen. Als ick in Bayern war, war ick ziemlich enttäuscht, weil ick so richtig schöne hohe Berge nicht zu Gesicht bekam. Aber hier inna Schweiz, da waren noch richtige 10.000er. Absolut toll anzuschauen.

      In Rüti angekommen, habsch dann erst mal mein Hotel gesucht und sogar recht schnell gefunden. Ich also nach der langen Fahrt nur noch rauf aufs Zimmer, eine Dusche nehmen und noch ein Stündchen die Augen zu machen. Da schließ ick die Türe uff und krieg gleich den ersten Schlag. Kein Klo und keine Dusche auf dem Zimmer, dafür aber 2 große Kleiderschränke für so ein netten Zimmerchen. Hilfe Gott bewahre, nicht schon wieder Massenduschen und Gemeinschaftsklo. Das hatte ick vor 2 Monaten in München und war nicht soooo begeistert, vor allem wenn du Nachts um 2 Uhr dringend aufs Klo mußt und dann erst mal anstehen mußt, weil das einzige Klo besetzt ist. Langsam beruhigte ick mir, weil ick mir das gemeinschaftsduschen mit unseren Mädels die angemeldet waren recht nett vorgestellt habe. *lach* Also erst mal auspacken. Bei der Gelegenheit hab ick das erste mal den Schweizer Humor erfahren. Hey als ick den 2. Wandschrank uffmache, wat finde ick dahinter? Da haben die Schweizer doch glatt den Lokus vor mir versteckt. Dachten wohl, ick finde die Schüssel nicht, wenn sie eine Schranktür davor bauen. Herrlich, also ihr habt echt ein sonniges Gemüt da unten.

      Dann sind wir Abends schon mal schon essen gewesen. Die ersten Leutchens waren auch schon da und wir haben uns jut unterhalten.

      Am nächsten Vormittag habe ich noch schnell die ersten Schweizer Franken geholt. Man will ja nicht sofort als Tourist auffallen. Also ab zum Bahnhof. Rolf, du bist köstlich. Der Kerl zeigt mir den Weg und sacht doch glatt, dass ick die kleine Strasse hoch müßte und am Ende dann eine KLEINE Treppe hoch müßte. Gleich dahinter wäre dann der Bahnhof. Das muß Schweizer Humor gewesen sein mit der KLEINEN Treppe, denn am Ende der Straße stand ick vor einer großen Steilwand alla Eiger Nordwand. Da fiel mir auch noch der Witz von Rolf vom letzten Abend ein, der da meinte, dass die Schweizer Ihre Katzen alle anbinden würden, weil sie sonst beim mausen runter fallen würden. Echt, so eine steile Wand hatte ick gerade vor mir. Und tatsächlich haben die Schweizer ihre Tiere angebunden. OK es war keine Katze, aber ein Hund. Aber damit der nicht die steile Felswand runter fällt, hatte ihn Herrchen an die Leine genommen. Der Mann wußte warum. Also machte ich mich an den Aufstieg. Nach 5 Stunden Kraxelei und 3 Kilo Wasser die ick verloren hatte, kam ick dann endlich oben an. Völlig KO und absolut fertig wollte ick nur wieder zurück ins Hotel ins Bett.....Hilfe.......Holt mir ein Taxi. Naja also zum Bahnhof hab ick det dann doch noch geschafft. Bin dann rein zu UBS. Die kannte ick wenigstens vom Namen her. Schnell Geld gezogen und dann wieder raus. Aber das war ja gar nicht so einfach. Hier in Deutschland haben die Banken automatische Schleusen die auf Bewegung reagieren. Die UBS kennt dat nich. Muss albern ausgehen haben, als ick da einen Hampelmann vor dem vermeintlichen Bewegungsmelder gemacht habe. Nix ging mehr. Ick war gefangen. Mir wurde immer wärmer und der Vorraum sollte also meine letzte Station auf Erden gewesen sein. In diesem Moment betrat ein Einheimischer den Raum. Meine Rettung. Denn ick tat so, als wenn ick ganz interessiert eine Broschüre lesen würde und beobachtete ganz genau, wie der Herr wieder aus die Bank raus kommen würde oder ob er hier mit mir sterben würde. Aber der Mann kannte den Trick der UBS. Ein kleiner Schalter mußte gedrückt werden. Also ick dann janz cool zur Tür und schon war icke wieder frei. Jippi.

      Die Bauernolympiade war super gemacht. Nette Spiele und gut vorbereitet. Also mir hat det Laune jemacht. Wer keinen Spaß an sowat hat, muß eben einfach nicht mitmachen. Ick hab mitgemacht. Ick wollte jewinnen. Aber mir kam es hauptsächlich auf den Kirschkernschießwettbewerb an. Ick wollte da unseren Rolf bezwingen. Det war mir wichtig und ick hab jewonnen. Yeah 9,05 Meter. Beim nächsten Mal knacken wir den Schweizer Rekord Rolfi. Machste mit? Für den Gesamtsieg hat es leider trotzdem nicht gereicht, denn ick hab nicht den Mut jehabt zu singen. Denn auch in der Schweiz wird gefährliche Körperverletzung mit Knast belegt. Außerdem habsch mein Ei verloren und damit hatte ick keine Chance mehr. So ging also der Gesamtsieg verdientermaßen nach Italien. Mist, ham uns die Italiener schon wieder geschlagen. Mist. Icke will Revanche. *lach*

      Dann haben wir uns noch nett unterhalten, neue Kontakte geknüpft und liebe Leute kennen gelernt. Also für mich ein absolut tolles Wochenende. Rolf, danke dir, dass ick dabei sein dürfte. Det war dufte.

      Am nächsten Morgen haben wir dann noch nett gefrühstückt. Hey und icke war bei 3 süßen Mädels Hahn im Korb. Na da schmeckt dat Frühstück doch doppelt so jut. Das Frühstück dauerte dann auch gute 3 Stunden, da wir noch auf der Terrasse gesessen sind und nett mit Shadday und Gabriel geplauscht haben.

      Die Rückfahrt war dann ein Erlebnis. Hin ging es ja meist nur über Autobahnen. Rückzu lotste mich Tami dann quer durch die Schweizer Hochalpen. Aber mein treues Gefährt hat auch diese Pässe bravorös gemeistert. Ich hab dann noch einen schönen Nachmittag in St. Gallen gehabt. Hab meine Postkarten geschrieben und noch ein Käffchen getrunken und ein wenig die Gegend angeschaut. Man muß dazu sagen, dass man sofort gemerkt hat, dass man nicht in einer deutschen Stadt ist. Die Leute waren janz anders druff. In Deutschland sind die Leute alle so unfreundlich und mies gelaunt und dort war det wirklich allet stressfrei.

      Dann ging es ab Richtung Heimat. Kurz vor der Grenze habe ick dann noch schnell meine Schoki Reserven aufgestockt. Die Kassiererin an der Tankstelle schaute mich etwas mitleidig an, als sie die 20 Tafeln Schokolade eingetippt hat. Ick hab freundlich gelächelt und jesacht: „Icke komme aus Berlin und hab noch eine lange Rückreise“. Da mußte sie schmunzeln und hat den Wink verstanden. Hey wenn an euren Tankstellen „Bleifrei“ dran steht. Ist das Super oder Benzin bleifrei? Ick war mir da nicht so sicher und hab dann lieber in Österreich getankt und dumm fragen wollte ick och nicht. Wäre mir peinlich gewesen.

      Also das war wirklich eine schöne Reise. Ick habe es nicht bereut, den weiten Weg gefahren zu sein. Ick hab mir in eure schöne Gegend verliebt und wenn ick eingeladen werde, komme ick jerne wieder zu Besuch. Ausserdem hält der Schokoladenvorrat sicher nicht so lange. Hab ja NUR 5 Kilogramm mitgenommen. Mist, dass die aber och so lecker schmecken muss. *lach*
    • Hier noch ein paar persönliche Bemerkungen:

      @Rolf
      Danke für die viele Mühe und Arbeit. Ick finde dir dufte und ick habe einen juten Kumpel in dir gefunden. Oder wie man bei euch wohl sagt, einen juten Kollegen. Wie du das tolle Wetter organisiert hast. Genial. Dann pünktlich der Sonnenuntergang, wie jemalt sach ick dir. Tja und die netten Mädels, also die Leistung macht dir so schnell keiner nach. Aber pass bloß uff. Beim nächsten Mal bin icke nicht so schüchtern und nehme einfach eine süße Schweizerin mit. Ihr habt da so viele, das fällt gar nicht auf, wenn da eine fehlt. Die Chance hatte ick ja. Nächstes Mal nutze ick sie. *lach*

      @Shadday
      Du warst eine absolute Überraschung für mich. Ick hatte mir dir janz anders vorgestellt. Daher war ick richtig baff, als ick dir gesehen habe. Du hast die 2 Tage soviel Glück, Wärme und Liebe ausgestrahlt, dass ick echt begeistert war. Du hast ein absolut bezauberndes Lächeln. Pass darauf ganz dolle auf, dass es dir keiner weg nimmt. Bleibe so glücklich wie du jetzt bist. Lächel wann immer du kannst. Ick habe mir davon ein wenig mitgenommen und werde immer dran denken, wenn ick mal traurig bin, denn dein Lächeln ist echt ansteckend gewesen. Danke.

      @Tami
      Also bei dir bedanke ick mir janz besonders gerne. Zum einen für das tolle Gespräch über das Wesen der Frauen. *lach* Jetzt kann ick euch endlich verstehen. OK ist etwas übertrieben, aber ick verstehe jetzt das ein oder andere in letzter Zeit etwas besser. Damit haste mir wirklich geholfen. Dann sach ick Danke für die schöne Sightseeingtour auf dem Rückweg. So habe ick wenigstens noch etwas mehr vonna Schweiz gesehen. Süß fand ick dann solche Sätze wie....“Schau mal da, das schöne Haus.“ An sich nicht wirklich schlimm der Satz, aber wenn ick mir sooo dolle uffs fahren konzentrieren muss um bei den schmalen Schweizer Straßen nicht in die Schlucht zu stürzen, wird es schwer, dann zu schauen. Hab ick dann aber doch jemacht und schon hingen wir mit 2 Rädern inna Luft und sind mal gerade noch so wieder auf die Strasse zurück gekommen. Mädel, ick find dir dufte. Ick drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Du hast es dir wirklich verdient. Wenn du mal nach Berlin zu Besuch kommst, revanchiere ick mir und zeige dir meine Stadt. Bis dahin freue ick mir, wenn ick dir uf dem DT2007 wieder sehe.

      @Ramona
      Also am Freitag war ick richtig überrascht von dir. Hey wer von uns beiden hat eigentlich keinen Bypass? Du oder icke? Man hast du rin gehauen. Det schaffe ick ja nich mal, wat du da verdrückt hast. Wow.
      Warum willst du eigentlich weiter abnehmen? Wozu die WH OP´s? Du mußt nur so ausgelassen lachen wie an diesem WE und du siehst 10 Kilo leichter und 20 Jahre jünger aus. Das kriegste mit keiner OP hin. Also betreibe einfach exzessives Gklücklichsein.
      Ausserdem finde ick euren Akzent su nett. Du und Norbert habt so einen richtig netten Slang drauf. Kann ick stundenlang anhören, auch wenn ick mitunter nix verstanden habe. Aber jtu hat sich det allemal anjehört.

      @Sandra und Marion
      Also wenn icke jewußt hätte, dass ihr am Samstag Abend noch was zu trinken haben wolltet, ick hätte euch glatt zu mir eingeladen. *lach* Ihr beede seid wirklich dufte. Schön, dass die janzen Berichte über euch stimmen und ihr jenau so verrückt seid, wie ick jehört habe. Ick mag det, denn solche Leute sind mir allemal lieber wie Leute, denen ein Pups quer sitzt und die bei allem und jedem Scherz sofort empört sind. Ick freu mir uff dat DT2007. Spätestens dann sehen wa uns wieder. Hey vielleicht komme ick ja och noch mal früher in eure Gegend. Damm ziehen wa alle um die Häuser.

      @ all
      Bleibt einfach so wie ihr seid. Ick fand euch alle toll. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht zu euch in die Schweiz zu kommen. Ick hab mir ja ein wenig in die Gegend verliebt und werde gerne mal meinen Urlaub dort verbringen.

      Also dann auf die Rückrunde in 2008. Ick freu mir druf.
    • Hallo @All,

      ich war ja leider nicht dabei, aber wenn ich die ganzen Berichte so lese, und dann noch den tollen Roman von Heiko, dann ist es mir, als sei ich vor Ort dabei gewesen.
      Ich freu mich für Euch mit, dass Ihr so ein tolles WE hattet.
      Beim DT sind mein Mann und ich auch dabei und wir freun uns schon riesig darauf.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Ooooch...Heiko..du bist :held:
      Tapfer hast du dich durch die hügelige Landschaft gekämpft und mich trotzdem noch sehr gut unterhalten!
      Komme doch gerne mal nach Berlin und du zeigst mir dann dein "Kampfgebiet"...und für das DT-Treffen...schaumer mal ;)

      @ Mädels: Heiko ist einfach ein spitzenklasse Mann! Sehr lieb, sehr einfühlsam und hat superschöne Augen! :]
    • Liebster Heiko

      Du wirst dich halt daran gewöhnen müssen, dass Deutschland IMMER hinter Italien stehen wird....das geht nicht anders ;) aber zweiter, hinter den besten, das ist doch gar nicht so schlimm oder???

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Mensch, Heiko, das ist ja ein toller Bericht geworden!! Dank Dir dafür, das hat das WE nochmal so richtig schön lebendig gemacht. :dankeschön:
      Tja, und wenn wir das mit den Getränken gewusst hätten... Marion hatte ja gar keinen Durst (muss wohl daran gelegen haben, dass sie kein Bier getrunken hat... ;)), aber ich hatte sooo einen tierischen Brand... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich an Deiner Tür gekratzt. Ach was, gekratzt, ich hätte gehämmert! :D Vor allem, wenn ich an die Kühlbox denke, die Du am nächsten Morgen aus dem Hotel geschleppt hast... :D
      War schön, Dich kennengelernt zu haben. :friends:

      Liebe Tami,
      ich würde mich riesig freuen, Dich beim DT wiederzusehen!! Ich weiß, ist nicht einfach wegen Deiner Kids, aber wenn es doch klappen sollte, fände ich das klasse. :knuddel:

      Liebe Ilenia,
      Du hast ja den Gesamtsieg nach Hause geholt, findet das Treffen nächstes Jahr jetzt in Italien statt? ;) Schade, dass Du und Vincenzo wohl nicht zum DT kommt. :(

      Und was die liebe Shadday angeht, kann ich mich nur Heikos Worten anschließen. Shadday, Du bist eine unglaublich sympathische Person, und Dein Lächeln ist toll!! Du strahlst einen gleich so an, als ob man sich schon Ewigkeiten kennen würde. Ich freue mich auch darauf, Dich und Gabriel in Koblenz zu sehen. :friends:

      Ach, Ihr alle, es war echt schön... *seufz* Gut, dass das nächste Treffen nicht mehr so weit weg ist. :D :D

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • hallo

      das war ausgesprochen schade, das elke und meinereiner nicht dabei waren.
      wenn ich das so lese haben wir ja echt was verpasst und wenn ich im vorherein gewußt hätte das wir vom konzert doch im großen und ganzen enttäuscht werden, so hätten wir die schweiz gewiss vorgezogen.
      aber hinterher ist man halt immer klüger.
    • Tja lieber Heiko... Christine und ich waren ja nur am Samstag ein paar Stunden vor Ort, aber mit dem Lesen deiner Postings, erlebt man das Treffen gleich nochmals. Vieles hast du schon erwähnt... kann ich einiges bestätigen, da ich einige von dir genannte Menschen kenne und auch sehr schätze.

      Was dich selber betrifft, da frage ich mich heute noch ob dich die Schweizer Luft bis Samstagnachmittag bereits derart geschafft hat, denn du warst ja die Ruhe in Person, etwas, was man vom "schreibenden Baerliner" absolut kaum kennt.

      :D :D :D

      Aber das hatten wir ja schon mal... die Realität sieht oft anders aus als das Geschriebene, diesmal jetzt überhaupt nicht aufs Optische bezogen. Überrascht hat es mich nicht, ich habe mir das schon so gedacht.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()