Danke @Rolf & Co. für die Organisation - es war schön!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja Micha unser Heiko ist Aug in Aug ein ganz lieber fast schüchterner Bub - aber wehe wenn er losgelassen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Original von Christine
      ... aber wehe wenn er losgelassen ;)


      :D :D :D

      Vor allem dann wenn ein Rechner in der Nähe ist... ansonsten ist er brav und harmlos wie ein Mönch.... faszinierend!

      ;)

      Zum Glück weiss ich aus eigener Erfahrung, dass Berliner an sich anders sind... von wegen brav und harmlos... aber die reale Welt ist dann meist schon noch was anderes, als die Online-Welt.

      :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Hallo Heiko

      Du hast wirklich einen wunderbar legendigen Berichtgeschrieben, der so spannend wie auch humorvoll ist.

      :P :D :P :D :P :D

      Die Wirtsleute vom Hotel Sonne Rüti lassen euch alle grüssen und sind froh, dass alle wieder gut nach hause gekommen sind.

      :einkaufen: :einkaufen: :einkaufen:

      Wir schauen mal, ob wir das Deutschlandtreffen irgend wie kombiniren kännen. Doris hat im Westerwald noch eine Cousine.

      Nochmals vielen Dank an alle.

      Es liebs Grüessli
      Rolf
    • Vor allem dann wenn ein Rechner in der Nähe ist... ansonsten ist er brav und harmlos wie ein Mönch.... faszinierend!


      Ach Micha, da bin ick ja froh, dass ick dich nicht enttäuscht habe und deine Meinung voll und ganz bestätigt wurde. ;)

      Andererseits, finde ich schon sehr witzig, wie du mich mit den 2 Sätzen die wir miteinander geredet haben so gut einschätzen kannst. Ick lasse mir da meist etwas mehr Zeit für um mir über andere eine Meinung zu bilden. Sogar bei dir hab ick mir noch keine Meinung gebildet, denn die 2 Sätze zur Begrüßung und zur Verabschiedung sind mir dafür eindeutig zu wenig.

      Ick habe immer gesagt, dass ick eine Weile brauche um aufzutauen. Beim Stammtisch in Berlin bin ick schon merklich lockerer. Gelle Christine.

      Vielleicht nimmst du dir einfach beim nächsten Mal etwas mehr Zeit für mich, redest mit mir und findest heraus, warum ick nicht die Stimmungskanone gewesen bin, die du erwartest hast. Einige haben sich die Zeit genommen und haben es auch erfahren, was der Grund dafür war. ;)
    • Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Micha bezüglich Heiko mal nix zu kacken gehabt hätte.

      Puh, dieser Typ scheint echt ne schwere Geburt zu sein, lach....

      @Heiko, Du bist absolute Spitzeeeeeeeeeeeeeeee......

      Gruß Hanne

      Wir sind übrigens die letzte Juniwoche in Bäääärlin...
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • @Sandra
      Wenn du gewußt hättest, dass ick in der Kühltasche lecker Likörchen, ein Weinchen, Bier und diese Mixbiere von Becks hatte und alles gut gekühlt, was wäre dann wohl passiert? :D

      Keine Bange. Ick nehme die Tasche auf jeden Fall mit nach DT2007. Man kann ja nie wissen......


      Ick freu mir schon uff det Treffen und die Leute die ick jetzt schon kenne dort wieder zu sehen. Hey und dann kommen dort ja noch viel viel mehr hin, hab ick jehört. ;)
    • Hallo Ihr Lieben!! :499:

      Ich bin mal wieder die letzte die schreibt! Aber wie schon in der Schweiz erwähnt.......mit dem Mund bin ich einfach schneller als mit dem Schreiben! ;)

      Es war einfach nur schön in der Schweiz!!!

      Es hat Spass gemacht mit Sandra die 2 Tage zu erleben. Wir passen gut zusammen und nerven uns auch nach 2 Tagen nonstop immer noch nicht. *dicker Kuß*

      Wir haben tolle Leute kennengelernt und uns in das schöne Land in Windeseile verliebt. =)

      Es war ein schönes Wochenende, nochmals danke an alle Organisatoren.
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Original von HanneMG
      Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Micha bezüglich Heiko mal nix zu kacken gehabt hätte.

      Puh, dieser Typ scheint echt ne schwere Geburt zu sein, lach....



      Hallo Hanne

      Bevor ich mich jetzt über deine Fäkaliensprache und beleidigende Art wundere, frage ich erst mal zurück wie dein Posting zu verstehen ist? Vielleicht hats mit deinem Dialekt zu tun, ich weiss es (noch) nicht...

      :nix:

      @Heiko:
      Für die kurze Zeit wo Christine und ich da waren, war die Zeit einfach zu knapp um mit allen mehr als ein paar Wörter zu wechseln. Ich hab sogar mit Schrecken festgestellt während des Essens, dass ich nicht mal Sandra richtig begrüsst hatte und auch mit Ramona + Norbert hatte ich nicht mal Zeit um ein paar Worte zu wechseln (was normalerweise meistens drin liegt).

      Ich weiss, dass sich jemand viel Zeit genommen hat um mit dir zu reden und das fand ich auch super. Leider lag das für mich nicht drin, aus eben erwähnten Gründen. Im übrigen bist du ja auch nicht auf mich zugekommen, im Gegenteil... hast dich fast versteckt. Ich musste sogar jemanden fragen wo und wer der Heiko sei. Es war kein Vorwurf, nur eine Feststellung, nimms also nicht zu persönlich ok?

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Ick nehme 99 % nicht persönlich. Wollte halt nur drauf hinweisen, dass für eine Einschätzung einer Person Tatsache nur wenig Zeit war.

      Wir sehen uns ja beim DT wieder und dann kieken wa mal, ob wa mehr Zeit haben.

      Und richtig. Ick habe so dolle Angst vor dir gehabt, dass ick mir versteckt hab. ;) Die Schweizer sind ja immer soooooo böse. :D
    • Original von Michael
      Original von HanneMG
      Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Micha bezüglich Heiko mal nix zu kacken gehabt hätte.

      Puh, dieser Typ scheint echt ne schwere Geburt zu sein, lach....



      Hallo Hanne

      Bevor ich mich jetzt über deine Fäkaliensprache und beleidigende Art wundere, frage ich erst mal zurück wie dein Posting zu verstehen ist? Vielleicht hats mit deinem Dialekt zu tun, ich weiss es (noch) nicht...

      :nix:

      ;)


      Hallo Hanne :499:

      Wo bleibt deine Antwort?

      :nix:
    • Könntet Ihr das bitte per PN klären. Ich möchte, dass dieser wunderbare Thread für Rolf und seiner Familie nicht "zweckentfremdet" wird. :dankeschön:
    • Lassen wir doch die 99% gute Seite dieses Anlasses in Ordnung.

      Ramona hat recht wie der aller grösste Teil der Anderen.

      Es war ein super Fest.

      Hört auf zu kritisieren. So kann man alles zu Nichte machen.

      Sieht doch wie die 99% das Positive an diesem Anlass.

      Und eines bleibt ohne wenn und aber: Der Bärliner ist und bleibt ein super Tip und unvergesslicher Kumpel.

      Grüessli
      Rolf
    • Lieber Heiko,

      vielen, vielen Dank für die Blumen. Muß aber auch sagen: Du bist ein gaaaanz Dufte Kerl. :]

      Bin froh Dich zu kennen.

      Sandra, dass selbe kompliment kann ich Dir auch zurück geben.
      Du bist einfach Spitze :]
      Hoffe das wir uns in Koblenz mehr Unterhalten können.

      Gr. Shadday. :friends:
    • Folgendes möchte ich noch Festhalten.

      Dani hat mir am Samstag gesagt, dass er kein Geld mehr habe. Ich solle ihm die Zahlung seiner nicht anwesenden Freundin zurück geben.

      Ich habe ihm gesagt, dass ich zuerst die Festabrechnung machen muss. Wenn dann etwas übrigbleibt kriegt sie die Zahlung zurück.

      Da er aber kein Geld mehr hatte, sagte ich ihm er könne den ganzen Tag und abend trinken was er will ohne Bezahlung.

      Ausgerechnet dieser Parasit äussert sich so über mich und hat mir ausser den CHF 35.00 keinen Rappen bezahlen müssen.

      Dani du bist aus meinem Leben verschwunden und inexistent.

      Liebe Grüsse an alle andern
      Rolf
    • Was sollen denn diese unschönen Bemerkungen über dich? Was ist denn da wieder vorgfallen? Resp. was redet man denn über dich?

      Rolf, bitte rege dich nicht auf. Ick habe dank dir ein wunderschönes Wochenende erlebt mit vielen tollen Leuten. Lass dir deine tolle Laune, welche du auf dem Fest hattest, nicht durch so etwas kaputt machen.

      Dani, wenn ihr etwas zu regeln habt, dann macht es fair und direkt. Es gibt mehrere Leute, die bezahlt haben, aber nicht dabei sein konnten. Auch diese Leute warten die Abrechnung ab und werden dann hoffentlich etwas wieder bekommen, sobald noch was da ist. Es war klar, dass wir mit der Überweisung einen verbindlichen Vertrag eingegangen sind und die Hotelzimmer gebucht und bezahlt werden müssen. Für eventuelle Reiseausfälle haftet in solchen Fällen die Krankenversicherung oder eine entsprechende Reiserücktrittsversicherung, wenn man denn eine abgeschlossen hat.

      Aber es wird sicher eine Lehre für alle sein, die zukünftig solche Feste veranstalten. Denn dieser unschöne Streit muss ja nun wirklich nicht sein. Immer nur noch Vorkasse und bei Reiseausfällen haftet dann immer derjenige, der halt nicht fahren kann. Jetzt warte ick nur noch, dass entsprechende AGBs vor jedem Treffen unterschrieben werden müssen, nur weil einige um jeden Cent in der Form streiten müssen. Ick dachte eigentlich, dass Dani so reich wäre, wie er immer gesagt hat. Da sind dann die paar Franken der Weltuntergang?
    • Original von Baerliner
      Ick dachte eigentlich, dass Dani so reich wäre, wie er immer gesagt hat. Da sind dann die paar Franken der Weltuntergang?


      So ähnlich ging es mir auch.

      Erwähnen möchte ich noch, dass es durchaus üblich ist, dass man sein Geld nicht mehr bekommt, da von dem Geld u.a. auch das Essen bezahlt werden muss.

      Bei uns beim DT2007 ist es auch wieder so, dass mit der Bezahlung des Buffet die Anmeldung verbindlich ist, da wir ca. 2 Wochen vorher die Teilnehmerzahl durchgeben und für diese Anzahl dann auch die Rechnung bekommen.