Bilder vom Treffen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder vom Treffen!

      Hallöchen,

      mal eine kleine Bitte.

      Ich würde gerne die ganzen Bilder vom Treffen sammeln wollen und dann auf eine CD brennen. Dazu noch ein kleines Cover. Auch Videos, falls jemand eins gemacht hat, würde ich dann drauf brennen.

      Wäret ihr so freundlich und schickt mir eure Bilder und Videos zu, damit ick die dann sammeln und brennen kann?

      Meine eMail lautet:

      baerliner1973@gmx.de

      Falls jemand eine andere Idee hat, nehme ich die auch gerne an. Die Fotogallerie ist zwar sehr schön, aber die Bilder müßen dort ziemlich stark komprimiert werden und dabei geht halt auch viel von der Atmosphäre flöten. Ist also nur eine Idee.
    • Heiko die Idee ist klasse ich steh mit meine Pc leider auf Kriegsfuß was das Zip kompremierren für Emails angeht kannst du mir bbitte per Pn deine Adresse senden dann brenn ich meine Bilder und schick sie dir per Post das ist leichter und schneller, zumindest für mich DAU :kopf: :kopf:
    • Würde das Thema gerne noch mal nach oben schieben wollen.

      Könntet ihr mir eure Bilder bitte per Mail schicken. Wenn es zu groß wird, gerne auch per Pist. Ick gebe euch meine Adresse.

      Dann brenne ick die Bilder alle auf eine Silberscheibe und stelle sie euch wieder zur Verfügung. So haben wir alle etwas von. Wenn wir die erst auf 90 Kb runter komprimieren, geht eine Menge der Stimmung verloren.

      Also gebt mir Bescheid. Sonst schreibe ick euch alle in der nächsten Woche an..... :D
    • Hallo Heike, :499:

      müssen die Bilder komprimiert werden? Wenn ja, geht nichts mehr bevor ich ins KH gehe, da ich hierfür meinen Sohn benötige.
    • Heike?

      Sach mal Ramona, ick hab zwar Titten, aber trotzdem baumelt da immer noch wat zwischen meinen Beinen. Tztztz. Nur weil ick ihn noch nicht sehe heißt det nicht, dass er nicht da ist. :D

      Also wie du mir die Bilder schickst ist mir egal. Als Mail, als CD, als Zip File oder einzeln. Die Adresse müßtest du ja haben und die eMail ist auch OK. Da kann man einige GB an Mails einstellen.

      Würde mich freuen, wenn wir da noch ein paar Leute zusammen bekommen. Werd auch noch mal den Rolf anpiepsen, denn mit seiner Kamera hab ick ja och reichlich Bilder jeschossen. Ein Videoa haben wir glaube ick och gemacht. Drum Leute her mit euren Bildern, dann stelle ick alles auf einer CD zusammen.

      :331:
    • Hallo Heiko,

      Bilder sind jetzt unterwegs und werden Dein E-Mail-Fach sprengen.
      Wenn welche nicht so toll sind, einfach weglassen. Ich komme jetzt nicht mehr zum Aussortieren. Sorry.

      Vielen Dank für Deine Bemühungen und ganz liebe Grüße
      Ramona
    • So icke habe jtzt noch 40 Bilder von Rolf eingestellt, die er mir geschickt hat. Wäre schön, wenn sich noch weitere Leute finden würden, dir mir ihre Bilder zur Verfügung stellen. Hey kommt schon, so oft wie des auf dem Treffen geblitzt hat. Des kann doch kein Gewitter gewesen sein. ;)