SHG FT, Treffen im Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG FT, Treffen im Mai

      Hallöchen,

      bei unserem letzten Treffen wurde auch der " Ausfalltermin Pfingstmontag " angesprochen.

      Wie sieht es aus, haben wir einen Ausweichtermin ... , treffen wir uns trotz des Feiertages... , verlagern wir den Treffpunkt in ein Cafe ( falls wir unseren Raum nicht nutzen können ) ?

      Ich persönlich könnte am 21.5. schon, müßte mir allerdings eine Mitfahrgelegenheit besorgen, da Jürgen an dem Tag wahrscheinlich arbeitet und den Wagen hat. ( Hier hat sich schon Martina angeboten, die an dem Tag auch "könnte" ).

      Würde mich über eine frühzeitige Entscheidung diesbezüglich :freu: :freu: :freu:


      Liebe Grüße
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: SHG FT, Treffen im Mai

      Gut das du nochmal dran erinnerst meine liebe Annette.

      Als die Flyer für unsere SHG gedruckt werden sollten mit allen Terminen für das ganze Jahr , bin ich auf das Problem gestossen, dass der vierte Montag im Monat Mai ja ein Feiertag ist.

      Deshalb habe ich, weil Eile geboten war und die Flyer gedruckt werden sollten, selbst eine Entscheidung getroffen und unser Meeting um eine Woche vorverlegt, also tatsächlich auf den 21. Mai.

      Unser Betzebub fand das weniger gut und schrieb in einem Thread dazu, dass er grade wegen des Feiertags, an dem er nicht arbeiten muss, ausnahmsweise hätte kommen können.

      Alles nicht so einfach, gell :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG FT, Treffen im Mai

      Ich nochmal,

      hat sich doch vor lauter Lauter ein Schreibfehler eingeschlichen, ich meinte den28.05.07 als den Termin, an dem Martina und ich ( so sie mich abholt ) können.

      Wie sieht es nun aus ?(,

      ich würde den 28.5. sehr gerne nutzen um endlich mein Kurtchen mal wieder kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: zu können.

      HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOO

      wer würde sonst noch kommen ?????????

      Und Du, lieber Helmut, bist Du da noch zu haben oder schon vergeben ;)


      Es grüßt ganz heftig

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo,

      am 28.05.07 haben wir 10. Hochzeitstag. Da kann ich also nicht.
      Der 21.05.07 ist etwas ungewiss bei mir. Wir kommen am 20.05. abends aus dem Ferienpark zurück. Da könnte ich allenfalls spontan am Montag entscheiden, ob ich komme. Aber das ist, wie gesagt, ungewiss.

      Deswegen halte ich mich aus der Diskussion dezent zurück.

      :blumenkuss:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • hallo

      meinem mir angetautem eheweib und meinereiner wäre es sehr recht am pfingstmontag, denn dann hätten wir mal beide zeit.
      aber wenn der termin halt nicht geht werden wir , so annette will, uns trotzdem am pfingstmontag treffen und irgendwo den tag gemeinsam verbringen.
    • RE: SHG FT, Treffen im Mai

      Wir können uns von mir aus auch gerne am Pfingstmontag treffen, das Problem ist nur, dass auf ALLEN Flyern ein anderer Termin steht, nämlich der 21. Mai.

      Ich sags mal so, sollte jemand auf Grund des Flyers am 21. Mai kommen und trifft dort statt auf eine Gruppe nur auf warme Luft, dann wird sich der Betreffende vermutlich ein wenig ......... vorkommen, wenn ihr versteht, was ich meine.

      Da ja auch der Termin im Dezember wegen Feiertag, konkret also Weihnachten, ausfällt, dachte ich mit meinem Kopf, man könnte auch an Pfingsten so verfahren.

      War ja vielleicht falsch gedacht von mir ?

      Ich schlage mal vor, weitere Statements abzuwarten, da wir ja noch etwas Zeit haben bis dahin....................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • meinereiner

      Hallo Ihr Lieben,
      mir wäre persönlich der 28. Mai auch lieber. :freu:
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • RE: meinereiner

      Hallo Helmut,

      aaaaaaaaaaalso,...

      an die Flyer habe ich ja gar nicht mehr gedacht ...

      wenn die ja auch erst im April auf den Markt geschmissen werden ...


      Helmut hat recht :friends: wir können nicht die Flyer mit dem Termin 21.05. verteilen ( habe ich ja auch selbst gemacht :kopf: ) und dann mal so eben den Termin schieben.

      Sorry, habe nicht daran gedacht, sonst hätte ich den kleinen Beitrag hier unterlassen.


      Wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf ein baldiges Hören oder Sehen :knuddel:


      Tschuess, Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: meinereiner

      Es war ja mein Fehler, dass ich Ende letzten Jahres nicht an die neuen Flyer für 2007 gedacht habe. Erst ein Anruf des Krankenhauses Frankenthal, ob man die übriggeblieben alten Flyer entfernen könnte, hat mich an das Thema erinnert. Ich wollte das Versäumte so schnell wie möglich nachholen und euch und das Krankenhaus schon möglichst zum April-Meeting der SHG mit neuen Flyern zu versorgen, was ja, wenn auch etwas knapp, gelungen ist.

      Deshalb entstand der Zeitdruck, der mir ja sonst eher fremd ist, ich dachte, dass am Feiertag wohl kaum jemand kommen würde und habe deswegen ausnahmsweise den Termin mal von mir aus und ohne Rücksprache um eine Woche vorverlegt in der Hoffnung, dass euch das recht ist.

      Nun ist guter Rat teuer, ich überlege mir grade, ob ich nicht alleine am 21.5. nach FT fahre, um eventuelle Neulinge begrüssen zu können und ihr euch ohne mich am 28. Mai treffen würdet, damit wäre vermutlich allen gedient, oder irre ich ?

      Unabhängig davon denkt mal bitte im Herbst mit dran, die Flyer für 2008 rechtzeitig drucken zu lassen, mehrere Gehirne sind eben oft besser als nur eines :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Helmut,

      jetzt mach es doch nicht komplizierter als es ist.
      Haltet die SHG am 21.05. wie´s im Flyer angekündigt ist.
      Es ging doch eigentlich nur drum, dass Annette uns mal wieder sehen will.
      Das können wir doch auch ohne SHG auf privatem Weg.

      Wir werden uns einfach an Pfingsten privat treffen. Kurt wollte Annette, Jürgen und dich doch sowieso zu seinem Geburtstag einladen am 25.03. Da wurde ja nix draus, weil ihr nicht konntet und wir den Geburtstag kurzfristig eh absagten, weil ich beruflich zu viel um die Ohren hatte.

      Vllt. laden wir euch zu Pfingsten mal ganz spontan zum Kaffee ein. Werde mich rechtzeitig bei euch melden. Werde das am WE mit :held: mal klären.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Ja liebe Elke, wenn eine Mehrheit damit einverstanden ist, können wir gerne so verfahren.

      Vermutlich ist mein Problem, dass ich es immer wieder allen recht machen möchte, aber das geht wohl nicht, ist zwar schade aber ist eben so :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Helmut,

      ich komme natürlich auch am 21. Mai.
      Habe ja auch die Flyer im Hochstift bei Dr. Zittel abgegeben, er machte nur seinen Stempel drauf und hat sie dann ausgelegt. Vielleicht kommt ja jemand, denn die Sprechstundenhilfe hat einer Dame den Flyer per Post zugeschickt.

      Bis bald
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • Danke liebe Kancy für deine Mühe :499:

      Aaaalso ich denke, wir belassen es jetzt mal beim 21. Mai und im nächsten Jahr wird sowieso alles besser, gell :imgriff:

      Habe übrigens vor, im Sommer bei mir zu Hause eine SHG-Grillparty zu veranstalten, werde rechtzeitig darauf hinweisen :freu:

      Wobei ich weiss, dass ich nicht der einzige bin, der sowas plant ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.